PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canis Canem Edit


msilver
2006-10-17, 06:55:00
kann es sein, dass es noch keinnen thread zu dem game von rockstar gibt?
in nord amerika wird das game bully heissen so weit ich das sehe, überall anders eben canis canem edit. kurioser name, gutes spiel (denke ich). das erste spiel was mich zu der überlegung bringt, ob ich mir nicht doch eine ps2 kaufen sollte. gta 3 und vice city habe ich gerne auf dem pc gespielt. gtasa leider absolut nicht mehr mein fall.

http://img91.imageshack.us/img91/9535/caniscanemeditlogoej0.gif

http://www.rockstargames.com/canis/home/


http://eurogamer.de/article.php?article_id=68689
http://www.k-videogames.de/web/preview/2966/s,,c

was meint ihr? wieder ein hit? ich denke das spiel wird sau geil =)

mfg
msilver

CEO
2006-10-17, 10:13:33
Sieht aus wie das ehemalige "Bully" spiel? Hat doch schon wieder mit der Zensur zu tun oder?

msilver
2006-10-17, 10:56:36
wenn du meinen text liest, weist es... kann aber auch nur raten...

steht auf jeden fall oben

Michael Herbig
2006-10-17, 12:57:59
Wieso sollte das nicht Bully heißen, glaub ich nicht

Gast
2006-10-21, 12:44:05
Ausleihen werd ichs mir mal, haben wohl die GTA Engine mal mit besseren Texturen veredelt, könnte ganz interessant sein. Tests sind bisher ja bei ca. 90% gamerankings

MasterMaxx
2006-11-06, 21:30:56
Weiß einer ob ne PC umsetzung geplant ist?

msilver
2006-11-10, 22:03:56
ja wird wohl kommen, wie immer bei rockstar, nur wie immer sehr viel später

Ringwald
2006-11-13, 22:01:22
Ausleihen werd ichs mir mal, haben wohl die GTA Engine mal mit besseren Texturen veredelt

Also in der Werbung seiht man gar nichts von "veredelter Texturen", ich erkenne da nur Pixel matsch und was dran Toll sein soll andere leute im ein Spiel zu verarschen ist mir auch nicht ersichtlich -.-

sandokan
2006-11-14, 01:24:27
Also im Endeffekt willst du ja niemand verarschen in dem Spiel. Das Spiel darauf zu reduzieren wäre auch etwas wenig! ;)

Grafik ist sicher nicht so gut wie z.B. God of War / FF 12, gehört aber durchaus zum besseren auf der PS2! Wir reden aber hier ja immerhin von ner guten alten PS2 und nicht von nem High-End-PC!

Konnte noch nicht soviel sehen vom Spiel bisher (9% erfüllt) aber soweit fühlte ich mich gut und kurzweilig unterhalten!

Der Hauptchar ist im Endeffekt eingentlich ein ganz angenehmer Typ, der einfach nur seine Ruhe will! Die wird ihm natürlich nicht gelasen....und so gilt es sich Respekt zu verschaffen bei den verschiedenen Gangs/Verbindungen an der Highschool.

Das Missionsdesign ist recht einfach gehalten und macht gerade deshalb Spass und ist recht entspannt für zwischendurch! Es gibt viel zu tun und freizuschalten(-spielen)! Hab zwar in einigen Reviews gelesen, daß das Ganze doch recht kurz sein soll im Vergleich zu GTA VC / SA aber ich denke man kann sich ne Weile damit beschäftigen.

Die Dialoge sind recht witzig (zumindest in der US-Version) und auch sonst sollte man das Ganze nicht zu Ernst nehmen (vor dem brisanten Gesichtspunkt: Highschool/USA/Amokläufer usw). Es werden ja soweit mir bekannt keine Schusswaffen/Messer/.. verwendet und auch getötet wird niemand in "Bully".

Einziger Kritikpunkt: Die Kameraführung kann manchmal etwas nerven und man verliert leicht den Überblick....

Also bisher durchaus empfehlenswert... :)

Gast
2006-11-14, 10:20:09
Ich find die Grafik schon besser als GTA. was ja nicht besonders schwer ist. Veredelt ist vielleicht übertrieben. Aber machts mehr Spaß als GTA, ist es abwexlungsreicher?

msilver
2016-05-22, 11:48:06
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/canis-canem-edit/cid=EP1004-CUSA03551_00-SLES535610000001

PS4 Version mit FullHD ist verfügbar, yiha

msilver
2016-06-12, 08:54:30
leider kein fullhd. spiel wurde sehr schlecht konvertiert. wer nicht schmerzunempfindlich ist sollte die finger von lassen.