PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entfernte Details - Texturaufbau nerft !!


Doomi
2006-10-17, 10:43:00
Wenn ich zum Beispiel gleich vom Startdorf aus in die Ferne schaue, dann sehe ich wie trotz höchsten Details und nach hinten gestelltes Lod ( das wo sich das Graß erst sehr spät aufbaut ) die Hügel in 500 Meter Entfernung erst dort mit hoch aufgelösten Texturen belegt werden. Alles darüber hinaus ist Matschig. Kann man das in der ini irgendwo einstellen? Da hatte man ja in G2 einen feineren Ausblick gehabt.

Ach ja, desweiteren ploppen auch gern mal Details in der Ferne einfach so weg wenn ich mich etwas drehe. Das ist einfach fürchterlich ...

Mystic//
2006-10-17, 11:19:47
Erster Sticky, eigendlich nicht zu übersehen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325612

Doomi
2006-10-17, 11:51:52
oh.. hehe wie peinlich.. na trotzdem danke..