PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es Verteilerkabel für Parallel-port?


s0nstwer
2006-10-17, 13:17:13
Tach zusammen ...

folgendes Problem bedarf einer Lösung:

2 PCs, aber nur ein Drucker

Ein Netzwerk solls nicht sein, kosten solls auch nicht viel und daher die Idee, nach einer Art "switch" ... (die Idee kam, als ich auf einen längst vergessenen VGA-Umschalter stieß ... für 2 Pcs, aber nur 1 Monior..)

Wie dem auch sei, im Ergbnis sollte jeder PC ohne lästiges Umstöpseln von Kabeln drucken können.

Gibts da was, und wenn ja: Wie heißt ein solches Kabel?

Grüße

Black-Scorpion
2006-10-17, 14:01:59
Umschaltbox Drucker 2-fach (manuell) (http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=m2631)
Umschaltbox 2 PC/1 Drucker (elektronisch) (http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=m2117)

s0nstwer
2006-10-17, 14:09:07
super deluxe ... vielen Dank!