PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Doppelmoral dieses Forums ist erstaunlich


misogynist
2006-10-17, 14:02:32
Da wird ein Thread geschlossen, in dem es angeblich frauenfeindlich zugeht und von dem sich die weiblichen Nutzer dieses Forums beleidigt fühlen könnten und andererseits gibt es zahlreiche Bilderthreads von nackten Frauen, wo Frauen auf entwürdigende Weise als Lustobjekte dargestellt werden. Mir fehlen die Worte!

Wo bleiben da die Feministen? Sind das Führungspositionen für qualifizierte Frauen? Wird es deswegen geduldet?

RTC
2006-10-17, 14:04:27
Sollten Diskussionen darüber nicht wo anders geführt werden?? Ich dacht, ich hätt da mal was gesehen :|

misogynist
2006-10-17, 14:05:25
Sollten Diskussionen darüber nicht wo anders geführt werden?? Ich dacht, ich hätt da mal was gesehen :|
Aber wo? Es ist ja keine soziale Angelegenheit. Deswegen habe ich es erstmal ins OffTopic geschrieben.

AtTheDriveIn
2006-10-17, 14:06:39
tada!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=35

misogynist
2006-10-17, 14:07:48
tada!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=35
Oh. Kann man es irgendwie noch verschieben?