PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Doppelmoral dieses Forums ist erstaunlich


misogynist
2006-10-17, 14:22:55
Da wird ein Thread geschlossen, in dem es angeblich frauenfeindlich zugeht und von dem sich die weiblichen Nutzer dieses Forums beleidigt fühlen könnten und andererseits gibt es zahlreiche Bilderthreads von nackten Frauen, wo Frauen auf entwürdigende Weise als Lustobjekte dargestellt werden. Mir fehlen die Worte!

Wo bleiben da die Feministen? Sind das Führungspositionen für qualifizierte Frauen? Wird es deswegen geduldet?






(Ich hatte zuvor versehentlich dieses Thema im OffTopicforum erstellt. Dort kann es also gelöscht werden.)

Migrator
2006-10-17, 14:56:14
ich verstehe deine doppelmoral nicht..für dich sind frauen nichts anderes als minderwertige wesen die gefälligst deinem Weltbild entsprechen müssen; ergo sie sollen nicht arbeiten sondern Kinder hüten, die Wohnung putzen und dem Mann einen angenehmes Leben ermöglichen

In den von dir kritisierten Threads geht es überhaupt nicht darum Frauen zu diskreditieren, sondern wir genießen die Schönheit des weiblichen Wesens; und dazu gehören nun einmal der Hintern,die Brüste, das Gesicht etc...ich denke eine Frau kann das ohne Probleme ertragen...deine Erniedrigungsphantasien dagegen stoßen selbst mir extrem schlecht auf...:rolleyes:

misogynist
2006-10-17, 15:04:24
Wieso unterstellst Du mir "Erniedrigungsphantasien"? Was soll das überhaupt sein? Ich sehe nur eine klare und vernünftige Rollenverteilung zwischen Mann und Frau, wie sie sich über Jahrhunderte bewährt hat. Durch die sogenannte Emanzipation versuchen Frauen das Gefüge unserer Gesellschaft zu zerstören und alle schauen nur zu. So sieht es aus. Dagegen finde ich das öffentliche Darstellen nackter Frauen als entwürdigend. Das soll eine Doppelmoral sein? Ich bitte dich!

Doppelmoral ist es wenn man Themen auf den Verdacht hin schließt, das sich Frauen davon beleidigt fühlen könnten und man andererseits die Internetlüstlinge mit hunderten Nacktfotos bedient, ohne daran zu denken das es möglicherweise Frauen gibt, die das nicht besonders schön finden!

Gast
2006-10-17, 15:13:49
...angeblich frauenfeindlich...Du solltest dringend deinen eigenen Thread lesen, das Wort "angeblich" aus deinen Vorwürfen streichen und dich trollen.

Die Welt, in der du angeblich lebst, wurde hier in Mitteleuropa vor etwa 100 Jahren begraben. Ich würde gerne mit dir über dieses Thema diskutieren und dich als Chauvinistenschwein beschimpfen. Leider bist du aber nur ein Troll.

misogynist
2006-10-17, 15:20:31
Du solltest dringend deinen eigenen Thread lesen, das Wort "angeblich" aus deinen Vorwürfen streichen und dich trollen.

Die Welt, in der du angeblich lebst, wurde hier in Mitteleuropa vor etwa 100 Jahren begraben. Ich würde gerne mit dir über dieses Thema diskutieren und dich als Chauvinistenschwein beschimpfen. Leider bist du aber nur ein Troll.
Genau deswegen habe ich mir diesen Nick ausgesucht. Es war wirklich abzusehen das minderbemittelte Trolle wie Du mir Chauvinismus und Frauenfeindlichkeit vorwerfen. Darüber kann ich wirklich nur lachen! Frauen haben außerhalb von Küche, Bad und Schlafzimmer nun wirklich nicht viel zu suchen! Ihnen den Weg dahin, zu ihrer gottgegebenen Bestimmung, zu zeigen, soll frauenfeindlich sein? Ist es tierfeindlich, wenn ich ein verirrtes Tier wieder in seinem Revier aussetze?

Gast
2006-10-17, 15:27:17
Genau deswegen habe ich mir diesen Nick ausgesucht. Es war wirklich abzusehen das minderbemittelte Trolle wie Du mir Chauvinismus und Frauenfeindlichkeit vorwerfen. Darüber kann ich wirklich nur lachen! Frauen haben außerhalb von Küche, Bad und Schlafzimmer nun wirklich nicht viel zu suchen! Ihnen den Weg dahin, zu ihrer gottgegebenen Bestimmung, zu zeigen, soll frauenfeindlich sein? Ist es tierfeindlich, wenn ich ein verirrtes Tier wieder in seinem Revier aussetze?Vielleicht sollten wir anfangen zu raten, wer wirklich hinter misogynist steckt. Ich habe da so meine Vermutungen und irgendwie fällt mir da immer dieser Thread über das Bettnässen ein. Aber lange brauchen wir uns ja nicht mehr mit dir rumschlagen. Verwarnt bist du ja schon. Und dein Frau-Tier Vergleich wird uns zumindest für eine Weile von dir befreien. Leider habe ich die Befürchtung, dass du spätestens übermorgen als Rechtsradikaler, Moslemhasser, bekennender Raubkopierer oder Kiffer hier wieder auftauchen wirst um zu provozieren.

Monger
2006-10-17, 15:29:47
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich dich lustig! :D

Es hat jetzt auch keinen Zweck mit dir zu diskutieren. Dein einziger Daseinszweck im 3DC scheint ja das Gelästere über das andere Geschlecht zu sein. Würdest du das auf einmal nicht mehr tun, wärst du ja deines Namens nicht mehr würdig und hättest damit deinen Daseinszweck verfehlt. Und das wollen wir doch alle nicht...

Gast
2006-10-17, 15:30:22
Um bei deiner Analogie zu bleiben:
Du hältst eine Legebatterie für das "natürliche Revier" eines Huhns. Kannst ja mal den Tierschützer deines Vertrauens fragen, was der davon hält.
Dein einziger heller Moment ist die Erkenntnis, daß statt Gleichberechtigung der Wandel vom Patriarchat zum Matriarchat stattfindet. Ansonsten ist dein Nickname Programm und einziger Inhalt.

LovesuckZ
2006-10-17, 15:41:01
Leider bist du aber nur ein Troll.

Das bist du auch, oder welchen deiner Beiträge haben zum Thema gepasst?
:rolleyes:

Gast
2006-10-17, 15:56:45
Das bist du auch, oder welchen deiner Beiträge haben zum Thema gepasst?
:rolleyes:Falsch eingeloggt?

Keiner meiner Beiträge hat zum Thema gepasst. Welches Thema auch?

misogynist
2006-10-17, 16:04:22
Welches Thema auch?
Natürlich die Doppelmoral, die hier im Forum praktiziert wird!

Super-S
2006-10-17, 16:11:32
@misogynist

Sehr schlau gemacht.... diesen Thread aufzumachen in dem Glauben, das geschloßene Thema unter einem anderen Mantel weiterzuführen.

Und Unglaublich, es hat tatsächlich geklappt!

:frown:

Gast
2006-10-17, 16:14:01
Natürlich die Doppelmoral, die hier im Forum praktiziert wird!Welche Doppelmoral? Du willst doch nicht ernsthaft von Doppelmoral sprechen, wenn hier einer Frauen als minderwertige Wesen bezeichnet und dafür der Thread geschlossen wird?

Wie gesagt, welches Thema?

misogynist
2006-10-17, 16:16:39
Welche Doppelmoral? Du willst doch nicht ernsthaft von Doppelmoral sprechen, wenn hier einer Frauen als minderwertige Wesen bezeichnet und dafür der Thread geschlossen wird?

Wie gesagt, welches Thema?
Lesen kannst Du? Dann sieh dir doch nochmal den ersten Beitrag hier von mir an und antworte darauf! Es geht hier nicht um die Frage wie minderwertig Frauen sind, sondern das hier einerseits Nacktfotos von Frauen in Unmengen veröffentlich werden, aber potentiell frauenfeindliche Themen geschlossen werden bevor es überhaupt eskaliert ...

Ajax
2006-10-17, 16:19:36
Bilder von nackten Frau sind frauenfeindlich? :uponder:

Ist im Umkehrschluß der baberinische Faun dann männerfeindlich?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Sleeping_satyr_or_barberin_faun_glyptothek_munich.jpg/370px-Sleeping_satyr_or_barberin_faun_glyptothek_munich.jpg

Gast
2006-10-17, 16:31:26
Lesen kannst Du? Dann sieh dir doch nochmal den ersten Beitrag hier von mir an und antworte darauf! Es geht hier nicht um die Frage wie minderwertig Frauen sind, sondern das hier einerseits Nacktfotos von Frauen in Unmengen veröffentlich werden, aber potentiell frauenfeindliche Themen geschlossen werden bevor es überhaupt eskaliert ...Nö, du gibst nur vor, dass es dir darum geht. In Wirklichkeit willst du nur provozieren. Bereits in deinem dritten Beitrag in diesem Thread schreibst du schon wieder: "Frauen haben außerhalb von Küche, Bad und Schlafzimmer nun wirklich nicht viel zu suchen! Ihnen den Weg dahin, zu ihrer gottgegebenen Bestimmung, zu zeigen, soll frauenfeindlich sein?". Da zeigst du wieder dein wahres Gesicht und deine wirkliche Intention. Ob hier nackte Frauen gezeigt werden interessiert dich keinen Deut.

misogynist
2006-10-17, 16:32:05
Bilder von nackten Frau sind frauenfeindlich? :uponder:

Ist im Umkehrschluß der baberinische Faun dann männerfeindlich?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Sleeping_satyr_or_barberin_faun_glyptothek_munich.jpg/370px-Sleeping_satyr_or_barberin_faun_glyptothek_munich.jpg
Nein, diese Skulptur ist ein Kunstwerk. Das kann man allerdings nicht von den schweinischen Frauenbildern hier behaupten. Ihr stellt die Frau als Lustobjekt dar, als Gegenstand der Begierde. Aber ihr werft mir Frauenfeindlichkeit vor, obwohl ich nun wahrlich nichts erniedrigendes über Frauen gesagt habe.

Saw
2006-10-17, 16:32:40
misogynist, zeige mir aus diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311321&page=14), welches Bild frauenfeindlich sein soll. Ich wäre dir sehr dankbar. Ich leide zur Zeit an Sehschwäche.

Black-Scorpion
2006-10-17, 16:33:27
Was soll der Thread hier eigentlich?
Dem TI sein Weltbild, das wohl eher zum Pabst und zur Herrmann passt, zu verbreiten.
Vielleicht heißt er ja Ratzinger oder Herrmann. ;)
Am besten closen und dem TI eine Gedenkpause wegen Umgehung des geschlossen Threads verpassen.

Ajax
2006-10-17, 16:36:57
Nein, diese Skulptur ist ein Kunstwerk. Das kann man allerdings nicht von den schweinischen Frauenbildern hier behaupten. Ihr stellt die Frau als Lustobjekt dar, als Gegenstand der Begierde. Aber ihr werft mir Frauenfeindlichkeit vor, obwohl ich nun wahrlich nichts erniedrigendes über Frauen gesagt habe.

Gegenstand der Begierde... :uponder: Welche Frau möchte denn nicht begehrt werden. Das schließt ja nicht aus, dass man sie wie einen erwachsenen Menschen behandeln sollte. Im übrigen werfe ich Dir gar ncihts vor, diese Aussage legst Du uns pauschal in den Mund.

Im übrigen achten wir in diesem Forum, dass die Bilder alle altersgerecht sind. Und sind wir doch mal ehrlich, natürlich mag der Faun ein Kunstwerk sein, dennoch ist seine Körperhaltung durchaus als lasziv zu sehen und damit genauso viel und genauso wenig "schweinisch" wie die Frauenbilder in diesem Forum. ;)

misogynist
2006-10-17, 16:38:59
Gegenstand der Begierde... :uponder: Welche Frau möchte denn nicht begehrt werden. Das schließt ja nicht aus, dass man sie wie einen erwachsenen Menschen behandeln sollte. Im übrigen werfe ich Dir gar ncihts vor, diese Aussage legst Du uns pauschal in den Mund.

Die Betonung lag auf "Gegenstand". Wenn das jedoch eure Ansicht ist, kann ich wohl wenig dagegen ausrichten.

misogynist
2006-10-17, 16:39:45
Am besten closen und dem TI eine Gedenkpause wegen Umgehung des geschlossen Threads verpassen.
Gelten hier im Forum ähnliche Regeln wie im Fußball? Wenn einer für einen Gegenspieler eine Karte fordert, bekommt er selbst Gelb? Wäre mal angebracht!

Saw
2006-10-17, 16:41:40
Gelten hier im Forum ähnliche Regeln wie im Fußball? Wenn einer für einen Gegenspieler eine Karte fordert, bekommt er selbst Gelb? Wäre mal angebracht!Dann zeige uns doch Beispiele, die du frauenfeindlich findest.

Ajax
2006-10-17, 16:42:40
Die Betonung lag auf "Gegenstand". Wenn das jedoch eure Ansicht ist, kann ich wohl wenig dagegen ausrichten.

Du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass pauschal alle Frauen wie Gegenstände behandelt werden. Ich denke die Zeiten, in denen Frauen sich das gefallen lassen mussten sind längst vorbei. Außerdem liegen uns nur vereinzelt Klagen vor, so dass man sicherlich nicht von einer Pauschalisierung reden kann. ;)

misogynist
2006-10-17, 16:48:32
Du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, dass pauschal alle Frauen wie Gegenstände behandelt werden. Ich denke die Zeiten, in denen Frauen sich das gefallen lassen mussten sind längst vorbei. Außerdem liegen uns nur vereinzelt Klagen vor, so dass man sicherlich nicht von einer Pauschalisierung reden kann. ;)
Nein, Frauen sind keine Gegenstände. Aber hier werden sie in den Titten und Ärschethreads so dargestellt. Allein die Auswahl der Titel ist bezeichnend.

Euch liegen Klagen deswegen vor und ihr lasst es dennoch weiter zu?

Abdul Alhazred
2006-10-17, 16:49:44
Euch liegen Klagen deswegen vor und ihr lasst es dennoch weiter zu?

Sollte doch ganz in deinem Sinne sein oder?

Senfgnu
2006-10-17, 16:50:44
Euch liegen Klagen deswegen vor und ihr lasst es dennoch weiter zu?

Meines Wissens nach hat sich keine Göttin darüber aufgeregt, so what?

Black-Scorpion
2006-10-17, 16:51:27
Gelten hier im Forum ähnliche Regeln wie im Fußball? Wenn einer für einen Gegenspieler eine Karte fordert, bekommt er selbst Gelb? Wäre mal angebracht!
Komisch das ausgerechnet du das Wort Regeln in den Mund nimmst.
Du willst mit dem Thread nur die Diskussion fortführen da der andere geschlossen wurde.
Wenn ich deine Frau wäre und du mir so einen Blösinn erzählen würdest, hätte ich dich schon lange in den Ar*** getreten und vor die Tür gesetzt.

3st
2006-10-17, 16:51:48
OMG nach lesen dieses Threads bin ich echt ein bisschen erschüttert. Ich empfinde eigentlich nur Mitleid für misogynist... wie kann man heutzutage noch solche Ansichten vertreten. :confused: Ich will da auch garnicht ins detail gehen er wird es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen. Nur eins... wenn ich das Zitat aus deiner Sig lese muss ich lachen. Ich kann dir nur ernsthaft raten nochmal drüber nachzudenken was für Unsinn du da eigentlich redest oder dir von einem Psychologen helfen zu lassen. ;(

Ajax
2006-10-17, 16:52:17
Nein, Frauen sind keine Gegenstände. Aber hier werden sie in den Titten und Ärschethreads so dargestellt. Allein die Auswahl der Titel ist bezeichnend.

Euch liegen Klagen deswegen vor und ihr lasst es dennoch weiter zu?

Klagen liegen uns aufgrund Verhaltens ein paar User vor, aber nicht wegen Zurschaustellung der "Bilder". ;)

:rolleyes: Netter Versuch! Ein entsprechender Konkurrenzthread für die Göttinen existiert sogar, aber dafür müßtest Du die Suchfunktion bemühen. ;)

misogynist
2006-10-17, 16:52:35
Komisch das ausgerechnet du das Wort Regeln in den Mund nimmst.
Du willst mit dem Thread nur die Diskussion fortführen da der andere geschlossen wurde.
Wenn ich deine Frau wäre und du mir so einen Blösinn erzählen würdest, hätte ich dich schon lange in den Ar*** getreten und vor die Tür gesetzt.
Und wie gut Du Frauen behandelst verrät mir schon dein sexistischer Avatar!

Migrator
2006-10-17, 16:54:45
komm sei ruhig...man hat dich schon 2 mal aufgefordert beispiele zu nennen, das kannst und willst du nicht tun...deshalb bitte ich die moderation diesen Thread zu schließen, weil er zu nichts führt und misogynist nur weiter trollen kann

flatbrain
2006-10-17, 17:54:42
Thread geschlossen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326535