PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Medion-PC


-RAMMSTEIN-
2006-10-17, 14:48:21
Hi Leute,

Ich hab ein Rechner von ein Freund hier.

Die configuration:

P4 2,53 Ghz
256 MB Infineon
120 G HDD
GF4 Ti 4200
250 Watt NT


Also er wollte mit den Rechner hier FiFa07 spielen (ich weiss der Rechner war noch zu langsam).. Nur wenn er immer Fifa 07 starten wollte gabs ein freeze und nix ging mehr.


Ich hab Ihm gesagt das der Rechner er wenig leistung hat und wir der Rechner bissl aufrüsten sollen.

Also hab ich ihm ein GF6800 GS 256 MB und ein 512 MB DDR1 von Kingston besorgt.
Alles eingebaut und neuinstalliert,, und schon bei SP2 installieren gabs probleme (Freeze)... Dann hab ich mir gesagt, ok für die GF6800GS hat das NT wenig leistung (250Watt).. Hab dann noch ein 550Watt NT besorgt und eingebaut.

Das problem ist aber immer noch da !... Trotz neues NT,Graka und Speicher.
Der Rechner hängt sich schon beim SP2 installieren auf.

Hab auch ins Bios geschaut : unter speicher lässt sich nicht viel ändern.
Ich kann von SPD auf DDR200,DDR333 ändern,, sonst nix..

Der Rechner ist auch nicht OC



Ich bin ziemlich ratlos,,, für ein paar tips wäre ich sehr sehr dankbar.


THX