PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. 2.2 oder 2.3?!


Cutter Slade
2002-09-15, 16:11:13
Hi,
mich würde mal interessieren, ob ihr eher den Cat. 2.2 oder 2.3 empfehlen würdet.

Ich hab schon so viele unterschiedliche feedbacks gelesen, ich hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr welchen der beiden ich am Montag (wenn meine neue Radeon9700 aus der RMA wiederkommt) installieren soll.

Stimmt es, dass die Schatten bei NwN mit dem 2.3 endlich nicht mehr sooo viel Performance ziehen?

Stimmt es, dass AF und AA unter D3D mit dem 2.3 teilweise nicht mehr funzen?

Was muss ich mit dem 2.3 sonst noch beachten?

Was war da noch mal mit dem controlpannel?

Fragen über Fragen, und ihr gebt mir hoffentlich die richtigen Antworten! :)

Danke schon mal! :)

Unregistered
2002-09-15, 16:30:03
Bei meinen GP4 ist der alte alte Catalyst deutlich schneller bei gleichzeitigem FSAA und AF!

zeckensack
2002-09-15, 18:06:38
Dafür behebt der 2.3er endlich einige uralte Bugs und erlegt unter anderem den bisherigen Ärger mit Morrowind, Warcraft 3 und last but not least UT2003 :bäh:

nagus
2002-09-15, 18:09:04
avp 2 ist auch gefixt

Aragorn2k3
2002-09-15, 18:29:06
Ich muss nun endlich nicht mehr nach jeder veränderten Treibereinstellung neubooten ;)

Cutter Slade
2002-09-15, 20:08:37
Muss man beim 2.3 eigentlich noch das control-pannel seperat installieren?

Oder besser gefragt:
Was ist eigentlich das control-pannel?
Braucht man es?

(Ich weiss -denke ich- was das control pannel ist, aber ich frage bewusst so naiv) :D

zeckensack
2002-09-15, 20:10:37
Du brauchst es, zumal es schon wieder gleichzeitig mit dem 2.3er eine neue Version gab.

Und ja, ist genau das, wovon du glaubst, daß es das ist :D

Cutter Slade
2002-09-15, 20:23:20
Und warum hatt der 2.3er keins dabei, der 2.2er aber?!?!
Naja, sei's drum, danke für die Antwort! ;)


Ach ja, muss ich das pannel vor dem Treiber installieren, oder andersrum?!?!