PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Sperrung des Users "misogynist"


Seiten : 1 [2]

Thowe
2006-10-18, 22:47:20
Aber muss man nicht auch sagen, dass der gesperrte Fake-Account im Hinblick auf seine Story und in Anbetracht des eigentlichen Sinns des Sozi-Forums eigentlich wesentlich mehr Verständnis für seine Wut verdient hätte, da es theoretisch ein eimaliges frisches Problem war, während Lovesucks (ohne ihn angreifen zu wolllen) seine Meinung wiederholt und dauerhaft verbreitet.

...

Nun,wenn da nicht eine passend seltsame Emailadresse und ein Proxy gewesen wäre, ein Name der bewusst Hass ausdrücken soll und mehrere Postings die nichts als "bla bla" darstellen (die Story wirkte für mich nicht real), dann wäre ich auch gegen die Entscheidung von Flatbrain gewesen, intern wurde es eh diskutiert und es wäre vermutlich eh dazu gekommen den Benutzer zu sperren.


EDIT:

Da sich das ganze hier langsam aber sicher im Kreis dreht, gesagt wurde was ich zu sagen gab und anderes dafür spricht:

*close*