PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei wem lerne ich 2 Schwerter zu benutzen?


Al-CAlifAX
2006-10-17, 18:17:36
Also habe Stärke auf 210 und Jagd auf 160.

Habe auch Alle 3 Stufen des Schwertmeisters gelernt.

Aber wo bitte kann man erlernen mit 2 Klingen zu kämpfen.

Lurtz
2006-10-17, 18:18:22
Soviel ich weiß bringen das nur die Assasinen bei ;)

DeutscherHerold
2006-10-17, 19:16:00
Bei den Assasinen jap. Habe leider auch zu früh auf 2 Schwerter skillen wollen und wurde dann bitter enttäuscht das ich noch warten muss ^^ evtl laufe ich aber morgen mal hin :)

MadManiac
2006-10-17, 20:36:11
suche grad den lehrer für "meister der 2 klingen" ...
hab in bakaresh von silvio glaub den 2 h kampf gelernt nur finde ich nun keine der mir die 2 stufe beibringen kann, wäre bereit nur lehrer fehlt mir noch!
für die 1 stufe gibt es bei den assasin genug lehrer.

gefällt mir sehr gut, einzig reichweite fehlt mir bei manchen kämpfen.