PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Ct Nordkoreanische Batterie (Hilfe!)


Shaft
2006-10-17, 18:51:51
Bin gerade in der Nordkoreanischen Abschussbasis und muss einen Rakete vom Kurs abbringen, in dem ich die Stromversorgung im Kontrollraum kurzschließen soll.

Nur finde ich nicht diesen beschissenen Kasten für die Stromversorgung.

War jetzt schon zehn mal in den Kontrollraum und ewig gesucht, langsam kein Bock mehr, fummle da seit ner Stunde.

Der Kontrollraum ist doch der Raum, wo ich den Aufzug nach oben nehmen muss, oder gibts es noch andere?

Und wo finde ich den Kasten für die Strimversorgung?

(+44)
2006-10-17, 23:02:31
Ich hing da auch immer ewig, ich meine man muss im Bunker UNTER der Rakete irgendwas deaktivieren, musste mal sehn, oder evtl musst du zur ANDEREN Raketenrampe rennen und dort was deaktivieren.

Und ja, der Kontrollraum ist der Raum mit dem Aufzug, dort kann man IMHO auch den Raketenstart abbrechen, bzw die Rakete vernichten.

Shaft
2006-10-18, 10:04:22
Hat sich erledigt, bin über google fündig geworden.
Ist nicht der obere Kontrollraum, sonder der untere im Westbunker beim Depot.