PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport W700V - Problem mit 2. Rechner


enjoy
2006-10-17, 20:05:04
Hi,
die Suche hat mich leider nicht weitegebracht.

Problem ist folgendes. Habe in der neuen Wohnung das DSL- und Telefon Flatrate Paket von der Telekom mit dem Speedport W700V. Meinen Rechner habe ich über Kabel an dem Router angeschlossen. Alles soweit kein Thema. Wenn meine Freundin jedoch über ihren Laptop auf W-Lan zugreifen will, klappt das nicht. Egal ob ich eine Verschlüsselung aktiviert habe oder nicht. Selbst wenn sie das Kabel nimmt, mit dem es bei mir einwandfrei funktioniert, klappt es bei ihr immernoch nicht. Das komische ist, dass angezeigt wird, dass die Verbindung besteht. Es werden auch, nach dem Sybol im Tray, Daten gesendet. Aber IE, FF, Outlook und Trillian funktionieren alle nicht.

Falls es wichtig ist. Ihr WLAN-Dingens ist ein Intel Pro/Wireless 3945ABG Network Connection.

Da ich 0 Plan davon habe, hoffe ich auf euch. ;)

Lieben Gruß

Edit: Ok, mit Kabel gehts nun. Leider hab ich kein Plan was gemacht wurde, weil ich nicht da war, sondern ihr Bruder. Aber anscheinend wurde die IP-Adresse angepasst...