PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treuetest im Radio, ganz schön krass...


James Ryan
2006-10-17, 20:33:33
Hallo Forum!
Ich hoffe es ist noch nicht alt, habe gerade das hier geschickt bekommen:
www.alsterradio.de/treuetest/dat/290906%20Treue_Schwiegermutter_Anne.mp3
Da kriegt man als Verlobter ja Angst ;D

MfG :cool:

Schdeffan
2006-10-17, 20:41:42
Hm, ja? :uconf3:

Oliver_G
2006-10-17, 20:42:57
:uclap:

Butter
2006-10-17, 20:43:04
Sorry aber das ist ssssssssssssssssssoooooooooooooooooo allllllllt.

DR.ZEISSLER
2006-10-17, 20:57:12
Jop, gut das ich das hinter mir habe...ähm ich meine mit der heirat und der schwiegermutter...

dir noch toi toi,

gruß
doc

rotkäppchen
2006-10-17, 22:10:51
das höre ich jeden morgen wenn ich in der früh zur arbeit muss und bei den meisten gescichten, kann ich fast vor lachen nicht mehr auto fahren ;D

"nach 33 sekunden fragen sie mich ob ich nen ... habe und dann meinen sie zu ihrer frau, dass es nen nachspiel hat? oh man" (maren zum getesteten), das fand ich ja mal so hammer geil. ;D

[](-__-)[]
2006-10-17, 22:14:01
Die Alte soll ihre Klappe halten. :rolleyes:

Er kann machen was er will.

Butter
2006-10-17, 22:21:58
(-__-)[]']Die Alte soll ihre Klappe halten. :rolleyes:

Er kann machen was er will.

Du scheinst ja in deiner Beziehung die Hosen anzuhaben.

[](-__-)[]
2006-10-17, 22:27:00
Du scheinst ja in deiner Beziehung die Hosen anzuhaben.

Hmm? Er kann doch heirraten wen er will. Argumentieren kann die Tussi auch nicht und so wie es sich anhört, ist das nen hübsches treues süßes Ding. :smile:

Ich hasse verbitterte alte Leute, manche sind echt Abschaum.

rotkäppchen
2006-11-12, 17:41:31
ich hör mir das grad wieder an und lach mich scheckig über maren, die rastet ja mal voll aus. :D
aber ich höre mir auch grad an was daraus geworden ist,... hatte das leider verpasst,....

darph
2006-11-12, 18:22:07
- Das kommt davon, wenn ihr so einen unmoralischen Scheiß mitmacht.
- Nein, das kommt vom Fernsehkucken.

X-D X-D X-D X-D X-D

Geht das irgendwie noch weiter?

skamikaze
2006-11-12, 18:24:04
wasn drachen die alte.... :udown:

Plage
2006-11-12, 19:04:48
[x] für mich neu


ich finds aber schon recht heftig, was die alte mit den beiden veranstaltet... sowas gehört verboten :down:

Metzler
2006-11-13, 01:44:34
Ich hoffe der Sohn war/ist so konsequent und hat den Kontakt rigoros abgebrochen. Bei sowas wäre bei mir ja sowas von Schicht im Schacht. "Verschissen bis zum Urknall"...

Monk
2006-11-13, 02:36:10
WOW! this made my day ;D

meine güte - ich hätte echt nicht gedacht, dass es sowas im echten leben gibt.
solche schwiegermütter laufen einem beim spazieren über den weg.

das die moderatorin sich so straight verhält finde ich top!
ihre mitarbeiter sind einfach nur quotengeil und bescheuert.
die reaktion/forderung des sohnes ist auch voll okay und ich würde genauso handeln.

die eltern hat man sich nicht ausgesucht - den ehepartner schon.

alter drache - wie kann man nur so borniert sein.

StefanV
2006-11-13, 02:53:51
OMFG, wasn das für 'ne Hexe?!
Das geht doch echt nicht X-D

€dit:
Abba da fehlt was :( :(

Tidus
2006-11-13, 07:21:06
sind das tom und susanne? oder was anderes?

Kanns mir auf der arbeit leider nicht anhören :usad:

Skullcleaver
2006-11-13, 09:05:05
http://www.alsterradio.de/treuetest/dat/120906_treue_katja_daniel.mp3 den hier find ich besser ;>

Tidus
2006-11-13, 09:53:53
http://www.alsterradio.de/treuetest/dat/120906_treue_katja_daniel.mp3 den hier find ich besser ;>

Dann weiß ich ja, was ich heute nach der Arbeit machen werde :biggrin:

Kannte bisher nur Tom und Susanne beim alsterradio test :D

asc
2006-11-13, 10:03:52
Ich hoffe der Sohn war/ist so konsequent und hat den Kontakt rigoros abgebrochen. Bei sowas wäre bei mir ja sowas von Schicht im Schacht. "Verschissen bis zum Urknall"...

jupp, hat er!

http://www.alsterradio.de/treuetest/dat/061106_treue_anne_sebastian.mp3

Wolf2k
2006-11-13, 13:07:54
Naja, jetzt gibt es ja die Fortsetzung, dass man erfährt wie es weiter gegangen ist.

Mal schaun, nur blöd, das ich morgens keine Zeit habe das zu hören, aber das mit dem Schwiegerdrachen ist.....

Burn bitch Burn!!! -.- Das ist echt der Hammer, mir fehlen die Worte..... -.- Die arme Anne. :(

Aber krass, dass AC das so durchzieht, dass Respekt an Maren, dass sie da nicht mit gemacht hat.

geforce
2006-11-13, 13:32:14
"Ich nehm die 5 Scheine!" :ucatch:

"Ich auch!"

"Könnten wir das noch auf 10 hochhandeln?" X-D

Boar sowas von geil ;D

MfG Richard ;)

White Pony
2006-11-13, 15:46:27
http://www.alsterradio.de/treuetest/dat/110806_treue_laura_fabian.mp3

auch sehr fies... :-(

StefanV
2006-11-13, 15:55:34
Naja, im Nachhinein wars richtig, das sie den 'Treuetest' gemacht haben, so habens wenigstens den Kontakt zum 'Drachen' wirklich abgebrochen, wer weiß, was sonst alles passiert wäre!!

Lokalhorst
2006-11-13, 16:09:29
Das hört sich aber alles ziemlich gefaket an,
Die Anrufer erinnern mich irgendwie alle an die drittklassigen Laiendarsteller von diesen pseudo Talkshows .

skamikaze
2006-11-13, 16:13:25
find garnet, dass sich des nach fake anhört...

EvilOlive
2006-11-13, 16:21:20
find garnet, dass sich des nach fake anhört...


Natürlich ist das gefaked. :rolleyes:

NiCoSt
2006-11-13, 17:01:18
die sind allesammt schier unglaublich udn einfach nur beängstigend, mir fehlen echt die worte und mir wird deutlich, wie glücklich man sich schätzen kann in einer halbwegs normalen familie zu sein mir einer guten freundin.

vA das mit dem Vater und dem au Piar is einfach nur unfassbar. Der Vater hat nur n paar auf die fresse verdient

E. sry für schlechten ausdruck bin aber echt schockiert im moment