PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Köln Wallpaper gesucht!


~HomeBoyPlayAss~
2006-10-17, 21:10:47
Hi,

ich suche ein Wallpaper vom FC. Hab natürlich schon gegoogelt, aber ich dachte da an sowas wie einen weißen Hintergrund mit Vereinslogo in der Mitte.

Hat / kennt jemand sowas?

Danke schonmal!

Drunky
2006-10-17, 21:29:15
http://www.phlux.org/iberia/gif_koeln-altea/m-a19_klo.jpg

*hust*

Sorry, aus versehen der falsche Link :rolleyes:

Klick (http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=fc+koeln+&btnG=Suche)

Da gibts dein "weißes mit Logo" in einigen größen..

~HomeBoyPlayAss~
2006-10-17, 22:55:26
1. fc köln schalalalala... ^^:P

ja, die hab ich bei google auch gefunden, allerdings nit in wallpapergrößen und bei 'fc köln wallpaper´kommt nit sowas wie ich habn will... ^^

Wenn hier irgend nen Kölnfan was hat, bitte mal posten ^^