PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher DSL-Anbieter/Anschluss bis 30€/Mon. all inkl.


Aphexz
2006-10-17, 21:20:15
Hi,
habe mir schon unzählige Threads in Foren dazu durchgelesen (auch hier) nur leider bin ich jetzt noch verwirrter als vorher, da jeder was anderes schreibt.

Ich suche für meine neue Wohnung einen DSL-Anschluss (ab DSL2000, je mehr desto besser) inkl. Surf-Flat, der zum onlinerocken geeignet ist. Jedoch sollte das Ganze im Monat möglichst nicht die 30€ inkl. Anschluss überschreiten.

Kann mir jemand was empfehlen? Wollte eigentlich erst das 3DSL von 1&1 holen mit 16.000 (müsste bis zum Einzug verfügbar sein ansonsten 6000er), jedoch habe ich jetzt ziemlich viel negatives darüber gelesen und bin nochmal am überdenken.

Was wäre eine gute und günstige Alternative, falls es sowas überhaupt gibt?

Vielen Dank für eure Hilfe.


mfg Christian

Crop Circle
2006-10-17, 23:18:58
Von Alice gibt es Alice Light. DSL4000 + Flat, leider nur 192kBit/s Download. Für zwei Euro mehr gibts einen Telefonanschluss dazu.