PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das Leveln zu leicht?


GamerX
2006-10-17, 21:57:06
Ich bin wirklich noch nicht weit, kenne gerade mal Area, Reduck, Kap Dun und Montera und habe aber schon Lvl 22. :eek: :|
Ich bekomme bei jedem Quest bei der Erfüllung und beim Gespräch mit dem Auftraggeber EXP. Und dadurch levelt er unglaublich schnell. Zumindest kommt es mir so vor.
Wie empfindet ihr das? Ist es dort etwa unbalanced? Bug? Oder ist es bei G³ normal?

r00t
2006-10-17, 22:03:38
bin in montera und bin grad mal level 10^^ wie levelst du? killst du eifnach jede schlange oder was?

GamerX
2006-10-17, 22:23:39
Nein ich mache einfach sämtliche Quests, die mir unterkommen. Und ansonsten kille ich in der Wildnis nur, was mir auf meinem Weg von Punkt A nach B übern Weg läuft bzw. mich angreift.
In Montera habe ich nun so gut wie alle Quests erledigt (schätze ich einfach mal) und bin Arenameister. Das ging da irgendwie ruckzuck.

MadManiac
2006-10-17, 22:56:22
achte beim questen nicht drauf, aber ich gehe gerne spazieren ;D
bin grad lvl 37, is fast scho zu easy

HellFire
2006-10-18, 03:00:28
Lvln geht im Vergleich zu den anderen Teilen auch schneller finde ich da man für die Quest mehr Exp bekommt.

War in Adrea, Reddock (nur zum Teil), Kap Dun und hab grad Montera befreit und bin lvl 20 :)

Für die Zeit dich ich bis dahin investiert habe, wäre ich in Gothic 2 sicher erst lvl 10 gewesen.

Wenn ich mir den Kartenabschnitt angucke wo ich erst überall war (also die kleine rechte Ecke von Myrtana), muss man doch mind. lvl 75 sein wenn man alles auf der Karte gesehen hat X-D

Piffan
2006-10-18, 07:42:48
Am Anfang ging das Leveln sehr schnell, mittlerweile bremst die Progression etwas. Pro Aufstieg werden immer mehr Punkte nötig....

Weil sich nicht die Lebenspunkte automatisch mit erhöhen mit dem Level, gilt der Levelaufstieg auch nicht mehr so viel wie in Gothic 2.....

Bin echt gespannt, wie das am Ende aussieht. Bisher wurde es in Gothic gegen Ende immer leichter......

Jagdgeschick scheint mir die Schlüsselfähigkeit zu sein, um relativ stressfrei durchs Land zu ziehen. Als Level 24- Großwildjäger und Schwertmeister habe ich gestern ne große Höhle aufgeräumt, die extrem stark besetzt war: Viele Minecrawler, Skelette, Zombies und Gargoyles. Der Jäger kann scheinbar alle Kreaturen erlegen, er sollte nur schnell zu Fuß sein, falls die Gegner dann doch nahe ran kommen.

Wenn man Kraft 200 hat, dann sind die Wildschweine kein Thema mehr, auch im Nahkampf.

HellFire
2006-10-18, 16:37:09
Wenn man Kraft 200 hat, dann sind die Wildschweine kein Thema mehr, auch im Nahkampf.

Vorrausgesetzt man trifft sie :) bzw. als erstes. Ich finde es Schade das die Monster keinen Mucks von sich geben bevor sie angreifen. So rennt man ohne gross Nachzudenken durch den Wald und hat plötzlich n Wildschwein am Bein kleben wo man nicht so einfach von Weg kommt. Dort hilft nur noch Turbo einschalten und versuchen in Sichere Entfernung zu gelangen um das Vieh dann mit dem Bogen zu killen.

GamerX
2006-10-18, 18:09:36
Naja bei den Wildschweinen ist das schon ok, wenn sie ruhig sind. Habe mich schon so oft erschrocken, das gibt es garnicht. Aber das die Scavenger nichts sagen ist enttäuschend. Hätte gerne den old school Sound gehabt. :D