PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Schnäppchen IceQ3 bei comtech???


BlackSorrow
2006-10-17, 21:58:23
Hi!

comtech hat zurzeit ein Traum-Angebot (http://www.comtech.de/product_info.php?pID=81940) einer 512MB HIS Radeon X1900 XT IceQ3 für unglaubliche 289,90€.
Hab ich gleich am 11.10. bestellt und heute pack ich aus und es ist eine 256MB Karte drin.
Selbst das wäre noch ein gutes Geschäft bei den derzeit üblichen Preisen für die IceQ3 Karten.

Hat jemand von Euch auch dieses Angebot angenommen und die richtige GraKa bekommen oder meint ihr, dass hier ein Riesenschwindel abläuft?

Kimi2003
2006-10-17, 22:06:27
Ich würde einfach mal denen schreiben ob das normal ist, ein Schreibfehler oder ob sie dir einfach nur die falsche geschickt haben!
Weil wen ndu das nicht machst verlierst du vielleicht 256MB ^^

Mfg

Gast
2006-10-17, 22:55:47
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall reklamieren. Kann ja nicht sein das du ne S-Klasse bestellst und bezahlst aber nur ne C-Klasse geliefert bekommst :rolleyes:

Gast
2006-10-17, 23:30:12
Kann ja nicht sein das du ne S-Klasse bestellst und bezahlst aber nur ne C-Klasse geliefert bekommst :rolleyes:

Eher so: ich hab für ne E-Klasse bezahlt, ne S-Klasse bestellt und ne C-Classe bekommen. Aber mal im Ernst: der nächstgünstigste Preis ist von Alternate für 334€. Das ist doch nicht normal, so ein Unterschied.

Gast
2006-10-17, 23:32:24
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Gast
2006-10-17, 23:55:38
als 256MB Variante nicht wirklich ein gutes geschäft http://geizhals.at/deutschland/a216026.html

Bubba2k3
2006-10-18, 00:02:40
Selbst wenn eine 256MB Karte für dieses Geld noch günstig ist, aber man möchte doch das bekommen, was man bestellt hat, oder nicht? Und wenn das auf der Seite ein "Schreibfehler" sein sollte, würde ich die Karte sofort zurückschicken und mein Geld wieder haben. Das einzige, was ich akzeptieren würde, wenn man aus Versehen die falsche Karte verschickt hat. Also sofort bei denen melden und das Ganze aufklären.

doppelschwoer
2006-10-18, 09:05:37
Ich würd sie nicht nehmen. Auftragbestätigung checken, und 512 anfordern wenn bestätigt, oder die 256 zurück. Ist verarsche...

Gast
2006-10-18, 09:27:41
Eher so: ich hab für ne E-Klasse bezahlt, ne S-Klasse bestellt und ne C-Classe bekommen. Aber mal im Ernst: der nächstgünstigste Preis ist von Alternate für 334€. Das ist doch nicht normal, so ein Unterschied.Also laut dem Link von Geizhals, hast Du für eine C-Klasse bezahlt und auch eine C-Klasse bekommen. Der Verkäufer hatte für das Geld aber eine S-Klasse versprochen. Die C-Klasse bekommst Du woanders sogar preiswerter. Folglich entweder ein Versehen – S-Klasse anfordern! Oder Beschiß – C-Klasse zurückschicken und woanders bestellen. Sowas darf man nicht unterstützen.

CrazyHorse
2006-10-18, 10:37:24
Prüfe nach über welches Modell ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Da gibt es entsprechende juristische Meinungen zu, zum Beispiel in der Aktuellen C'T (Vorsicht Kunde). Wenn du sicher bist, dass ein Kuafvertrag über die 512er zustande gekommen ist, dann verlange die Nacherfüllung und drohe im Zweifelsfall mit Klage. Wenn du im Recht bist.

Ansonsten tritt vom Kauf der 256er zurück.

BlackSorrow
2006-10-18, 14:22:19
Also Rechung und Lieferschein sagen 512MB, comtech hat per Mail "einem "anderen Kunden" bestätigt, dass sie das Teil tätsächlich zu dem Preis liefern können, allerdings ohne festen Liefertermin. Also kein Irrtum.

Habe bereits reklamiert, hat sich aber noch keiner gemeldet.

Bubba2k3
2006-10-18, 17:23:12
Ich würde mich aber auf nichts einlassen. Nicht das die Dich hinhalten wollen und hoffen, das du irgendwann nicht mehr warten wilst und dann die Karte doch behälst.

BlackSorrow
2006-10-20, 12:56:21
Also bis jetzt läuft alles ganz gut: Falsche Ware soll abgeholt und neue geliefert werden. Mal seh'n wann...

DeutscherHerold
2006-10-20, 13:02:07
Komischerweise steht bei Comtech nun 256MB ^^

fate
2006-10-20, 13:03:28
Ist mitlerweile als 256 MB korrigiert worden. :-)

Philizhave
2006-10-20, 15:12:25
Jetzt stellt sich mir die Frage ob BlackSorrow eine 512er bekommt oder man auf die versehntliche Angabe in der Beschreibung hinweist?

BlackSorrow
2006-10-20, 20:38:50
Jetzt geht's los!

Scheinbar haben sie jetzt "gemerkt", dass da was schiefgelaufen ist. Heute schreibt mir der Kundendienst:

"Leider handelt es sich um eine falsche Artikelbeschreibung seitens des Lieferanten.
Sie erhalten das Geld von uns zurück, sobald die Karte bei uns eingetroffen ist.
Bitte bestellen Sie die gewünschte Karte nochmals."

Das kann doch nicht sein, dass keiner bei denen die Lieferung Grakas mal geprüft hat, bevor sie die weiterverkauft haben. Da ist doch was faul.

Vorgestern haben Sie mir auf meine Frage:
> "Hallo!
>
> Ich interessiere mich für Ihr Angebot Nr. 26388 | 512MB HIS Radeon X1900
> XT IceQ3 für 289,90 €
>
> Das Angebot erscheint mir sehr günstig! Liegt da vielleicht ein Irrtum
> vor, oder können Sie das Produkt tatsächlich zu diesem Preis liefern?"

noch geschrieben:

"der im Webshop angezeigte Preis stimmt. Leider liegt uns für dieses Produkt aktuell kein verbindlicher Liefertermin vor. Gerne informieren wir Sie, sobald wir das Produkt tatsächlich auf Lager haben."

Philizhave
2006-10-20, 22:32:18
War zu erwarten!
Tja, alles unnötige Zeit- und Nervenverschwendung! :(

Gast
2006-10-27, 22:36:02
Jetzt geht's los!

Scheinbar haben sie jetzt "gemerkt", dass da was schiefgelaufen ist. Heute schreibt mir der Kundendienst:

"Leider handelt es sich um eine falsche Artikelbeschreibung seitens des Lieferanten.
Sie erhalten das Geld von uns zurück, sobald die Karte bei uns eingetroffen ist.
Bitte bestellen Sie die gewünschte Karte nochmals."

Das kann doch nicht sein, dass keiner bei denen die Lieferung Grakas mal geprüft hat, bevor sie die weiterverkauft haben. Da ist doch was faul.

Vorgestern haben Sie mir auf meine Frage:
> "Hallo!
>
> Ich interessiere mich für Ihr Angebot Nr. 26388 | 512MB HIS Radeon X1900
> XT IceQ3 für 289,90 €
>
> Das Angebot erscheint mir sehr günstig! Liegt da vielleicht ein Irrtum
> vor, oder können Sie das Produkt tatsächlich zu diesem Preis liefern?"

noch geschrieben:

"der im Webshop angezeigte Preis stimmt. Leider liegt uns für dieses Produkt aktuell kein verbindlicher Liefertermin vor. Gerne informieren wir Sie, sobald wir das Produkt tatsächlich auf Lager haben."
Was machst Du denn jetzt? Weiter nach einer günstigen S-Klasse suchen, oder da die E-Klasse nehmen?

Andre´
2006-10-27, 22:49:29
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=81940
nur zur info ez ateht da auch 256mb????????????