PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmen bei Black&White 2


Gast
2006-10-18, 00:01:04
Also da mir das ganze etwas peinlich ist poste ich mal als Gast:
Ich hab eben ne Runde Black&White 2 gespielt. Während des Spielens (war auf der 2 Insel) wurde dann 2mal von einer eher unsympatischen Stimme so mein Name gehaucht. Da ich bis jetzt eigentlich keinen Grund hatte an meine geistigen Gesundheit zu zweifeln gehe ich mal aus das diese Stimmen vom Spiel her kommen, geht das anderen auch so ?

Und nein ich meine diesen Post vollkommen ernst und würde auch um ernsthafte Antworten bitten da wenn diese Stimmen nicht vom Spiel kommen nochmal etwas nachdenken müsste.
Vielen Dank

Raff
2006-10-18, 00:04:58
Ja, das gab's auch schon beim ersten Teil, sofern man keinen exotischen Namen angegeben hat.

MfG,
Raff

Gast
2006-10-18, 00:07:48
Danke,
jetzt gehts mir wieder gut. Komischen Sinn für Humor haben die Entwickler- ich hab mir doch ernsthafte Sorgen um meine geistige Unversehrtheit gemacht.
Blöden Entwickler