PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Im Internet Bildquali mies ?!


dittohead
2006-10-18, 09:34:12
Ich gehe über Umts ins Inet. Das ganze verbunden von nem Server wo die Umtskarte drinne stecktüber nen switch zu meinem Rechner.
Wenn ich jetzt im Inet unterwegs bin haben die meisten Bilder eine richtig miese Qualität als wenn sie zu schlecht komprimiert wären.
Leider hab ich keine Ahnung woran das Ganze liegen könnte ?!

Jemand eine Ahnung ?

Gast
2006-10-18, 09:38:12
Dann schalt mal die Komprimierung von UMTS ab, müsste in der Software oder im Treiber möglich sein.

dittohead
2006-10-18, 10:30:56
leider keine option dafür verfügbar. wird wohl von base selber kommen

Plutos
2006-10-18, 10:58:58
Hast du im Internet Explorer die automatische Bildgrößenanpassung aktiviert (Standard)? Die skaliert große Bilder nämlich auch ziemlich hässlich.

UliBär
2006-10-18, 13:00:09
leider keine option dafür verfügbar. wird wohl von base selber kommenVersuche den komprimierenden Proxy zu umgehen.