PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IntelliJ IDEA] Wie erzwinge ich ein svn-File Update?


Senior Sanchez
2006-10-18, 10:43:38
Hi,

Ich arbeite gerade hier mit meiner Arbeitskopie eines SVN-Repositorys mit IDEA und hatte an einer Datei testweise Änderungen vorgenommen. Diese habe ich aber wieder rückgängig gemacht, da es bloß ein paar Ausgaben waren - trotzdem zeigt mir IDEA diese Datei jetzt als verändert an und in Hinblick auf eine konsistente Arbeitskopie wollte ich die Datei jetzt mit der aktuellsten Version aus dem Repository ersetzen, die im Grunde ja meiner Datei vom Inhalt schon entspricht. Ein Update schlägt jetzt allerdings fehl, weil IDEA die Datei für up-to-date hält.

Kann ich daher irgendwie das Update erzwingen? Unter Eclipse geht das ja mit "Override and Update", aber wie mache ich das unter IDEA?

Senior Sanchez
2006-10-18, 10:48:27
Ahh, ich glaube ich habe es gefunden: Revert heißt die Funktion.