PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester DirectX8 Benchmark


Rampage
2002-09-15, 18:33:57
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten DirectX 8 Benchmark, der nicht zu stark CPU limitiert ist.

Man sollte dafür kein Spiel benötigen, oder halt nur ne Demo.

UT2K3 und 3DMark kommen nicht in Frage :D

Quasar
2002-09-15, 18:45:50
Codecreatures? Völlig DX8ig....

Micron
2002-09-15, 18:46:23
Originally posted by Quasar
Codecreatures? Völlig DX8ig....

Jo find ich auch

Rampage
2002-09-15, 18:48:58
Originally posted by Micron


Jo find ich auch

Ah genau, aber ist der nicht auch wieder so stark Ram (Video) abhängig

Micron
2002-09-15, 18:56:37
Originally posted by Rampage


Ah genau, aber ist der nicht auch wieder so stark Ram (Video) abhängig

Klar gehört aber dazu. Es ist halt ein Systembench und kein Grafikkartenbench ;)

Börk
2002-09-15, 20:34:52
Originally posted by Micron


Klar gehört aber dazu. Es ist halt ein Systembench und kein Grafikkartenbench ;)
Ich glaub der hat eher die ram menge gemeint, weil man dafür 512 Ram braucht, oder zumindest haben sollte damit des ergebnis auch reproduzierbar is.
Aber du hast recht zur zeit isses wriklich schwer nen gescheiten benchmark zu finden der realitätsnah, fordernd für die graka und noch kostenlos zum runterladen. Mit ausnahme vom codecult bench