PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN Xp Updates auf CD Brennen?


Zocker_28
2006-10-18, 11:08:32
Da ich öffters Windows neu mache wollte ich mal fragen ob man irgendwie die Udates die ich jedesmal runterladen muss (60 Updates trotz SP2))irgendwie auf CD Brennen kann?

Sephiroth
2006-10-18, 11:11:38
Sicher, aber warum nicht gleich integrieren? ;)
Beispiel integrate.bat:

set PATHTOCD="D:\-=Win-Install Sources=-\WXPSP2_DE"

WindowsXP-KB890047-X86-DEU.exe /integrate:%PATHTOCD%
(vorher natürlich CD komplett auf Festplatte kopieren)

Gast
2006-10-18, 11:21:57
Oder einfach von winfuture das Updatepack herunterladen.

Zocker_28
2006-10-18, 13:08:49
Kannst du mir bitte Link geben ich finds net:redface:

Sicher, aber warum nicht gleich integrieren? ;)
Beispiel integrate.bat:

set PATHTOCD="D:\-=Win-Install Sources=-\WXPSP2_DE"

WindowsXP-KB890047-X86-DEU.exe /integrate:%PATHTOCD%
(vorher natürlich CD komplett auf Festplatte kopieren)

öhm, ok hört sich gut an, kannst du mir genau erklären wie ich das mache?

nn23
2006-10-18, 15:19:07
xp cd auf platte kopieren - patch runterladen und so starten mit dem parameter /integrate:<Pfad zur xp-cd>

genaue beschreibung unter http://www.windows-unattended.de/

Blade II
2006-10-18, 17:07:50
Alternativ: Winfuture Update Pack (http://www.winfuture.de/downloadstart,1161184041,1403.html)

_DrillSarge]I[
2006-10-21, 14:50:04
http://sereby.german-nlite.de/

Gast
2006-10-21, 14:59:40
Jein (Sereby). Der hat wirklich alles :) Teil davon aber nicht freigegeben. Soll heißen: viele Patches sollen vorhandene Fehler beheben, sind aber quasi noch Beta. Das muß nicht, kann aber zur Problemen führen.

Winfuture hat nur das was es zu den Patchdays gibt. Die nLite Jungs machen selbst einen Pack der nicht so heiß wie der von Sereby ist. Ist imho besser. Von der fertigen Instalation einen Image machen und DANN Sereby drüberbügeln erscheint mir kleinwenig cleverer ;)