PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 stürzt immer ab


mofa84
2002-09-15, 18:38:35
Hab mir gerade die Demo gesaugt und installiert, aber sie stürzt immer nach ein paar Minuten mit senkrechten Strichen auf dem Bildschirm ab.

Graka is ne 8500LE, Treiber ist Catalyst 9056 auf 98SE.

Restliche Konfig siehe Sig, gerade ist nichts übertaktet.

Silent Hunter
2002-09-15, 18:43:03
ist weiss imo nicht ob die treiber 9056 die neuen catalyst 2.3 sind, falls nicht, installier die neuen, dann sollte es laufen.

DR.DEATH
2002-09-15, 18:43:59
hoehoe so aehnlich gehts mir auch

Ich habe UT2k3 auf ner V3 3000 laufen, ich kann wohl schon gluecklich sein das es laeuft. Aber es gibt voll scheiss Polygonfehler, ohne diese koennte ich es sogar ein wenig spielen :(.

Hier mal ein paar Bilder (http://home.arcor.de/dr.death25/screenies/) wer wissen moechte was ich meine.

Ich glaube Mofa du meinst das selbe. Nur ich weiss nicht woran es liegt :( und ob es ueberhaupt mit dem daemnaechst zu erscheinenden Patch zu beseitigen ist. Vielleicht liegt es nur an meinen alten V3 Treibern ? Version 1.04.00. Neuere kann ich aber nicht verwenden sonst hab ich nur max 75 HZ. Ich hab aber mal gehoert das sich das Monitor Checken verhindern laesst wenn man 1 bestimmten Pin am Kabel abbricht.

Silent Hunter
2002-09-15, 18:48:44
für voodoo Karten soll ein patch kommen

Predator2187
2002-09-15, 18:49:26
Originally posted by DR.DEATH
Ich habe UT2k3 auf ner V3 3000 laufen

In der Demo gibts auch noch keine Voodoo 3/5 unterstützung, die soll erst in der vollversion kommen...

DR.DEATH
2002-09-15, 18:49:39
jo klar

Ich dachte aber der Patch waere nur dafuer da das es ueberhaupt laeuft ???.

edit: Aha und warum laeuft es dann schon ? Im Gegensatz zur V5 laeuft es ja.

Predator2187
2002-09-15, 18:50:36
Originally posted by Silent Hunter
für voodoo Karten soll ein patch kommen

Hmm, da warst du wohl schneller...:asshole: :bäh: ;D

Predator2187
2002-09-15, 18:51:35
Originally posted by DR.DEATH
jo klar

Ich dachte aber der Patch waere nur dafuer da das es ueberhaupt laeuft ???.

edit: Aha und warum laeuft es dann schon ? Im Gegensatz zur V5 laeuft es ja.

Ich eigentlich auch...

mofa84
2002-09-15, 19:26:06
Originally posted by DR.DEATH
hoehoe so aehnlich gehts mir auch

Ich habe UT2k3 auf ner V3 3000 laufen, ich kann wohl schon gluecklich sein das es laeuft. Aber es gibt voll scheiss Polygonfehler, ohne diese koennte ich es sogar ein wenig spielen :(.

Hier mal ein paar Bilder (http://home.arcor.de/dr.death25/screenies/) wer wissen moechte was ich meine.

Ich glaube Mofa du meinst das selbe. Nur ich weiss nicht woran es liegt :( und ob es ueberhaupt mit dem daemnaechst zu erscheinenden Patch zu beseitigen ist. Vielleicht liegt es nur an meinen alten V3 Treibern ? Version 1.04.00. Neuere kann ich aber nicht verwenden sonst hab ich nur max 75 HZ. Ich hab aber mal gehoert das sich das Monitor Checken verhindern laesst wenn man 1 bestimmten Pin am Kabel abbricht. Nein, das ist es nicht. Ich kann einwandfrei spielen bis zu dem Absturz, dann hilft nur der Reset-Knopf.

CHV
2002-09-15, 19:44:28
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem: Im Spiel gibt es sowohl Pixelfehler auf den Texturen als auch eine grobe Klötzchenbildung bei Übergängen vom Boden zu Wänden. Nach einer gewissen zeit stürzt das Spiel dann ab, Windows überlebt allerdings.
Das ganze mit einer GF4 MX440, Athlon 1200.

Mad-Marty
2002-09-15, 21:06:53
Hi

Die von mofa beschriebenen Probleme habe ich nur, wenn der R8500 Chip zu stark übertaktet ist .... oder zu warm wird

=>> runtertakten .... mit rage3dtweaker z.b. (www.rage3d.com/r3dtweaker)


Für den mit der GF4 und den Flackern:

ebenfalls vermutlich zu hoher takt oder zu warmer chip



Have phun !

Pirx
2002-09-15, 21:31:55
Davon scheinen viele Andere betroffen zu sein (mich eingeschlossen).
Schaut mal dahin: http://www.ina-community.com/forums/forumdisplay.php?forumid=258