PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2-Controller: Logitech Precision und Action??


sandokan
2006-10-18, 14:18:29
Hi Leute,

wollt mal fragen ob mir jemand den Unterschied zwischen dem

Logitech Action (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2277,CONTENTID=10477) und dem Logitech Precision (http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2277,CONTENTID=10478) erläutern kann?

Der Precision hat 0,5m mehr Kabel und kein durchsichtiges Gehäuse.

Aber rechtfertigt das den Preisunterschied von 5€ ??

Der Rest (Analoge Buttons, Gummi überzogene Griffe, "hochpräzises Steuerkreuz" ;)) scheint gleich zu sein, sogar die Form wirkt auf den Bildern recht ähnlich. Oder hab ich was übersehen?

Eine Nachfrage beim "kompetenten Mediamarkt-Mitarbeiter" ;D machte mich auch nicht schlauer!

Danke und Grüße

P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussionen über die Qualität der Joypads! Benutze selber nen "Action" seit geraumer Zeit und bin recht zufrieden damit.