PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdBlock Plus für Firefox - Frage


revold
2006-10-18, 16:09:30
Ich habe für meinen Browser die Erweiterung "AdBlock Plus" installiert, nur ist das wenig hilfreich, da ich jede Werbung auf's Neue wegklicken muss. Mache ich was falsch, oder ist es gar die falsche Erweiterung?

edit: Könnte dieser Thread verschoben werden.

captainsangria
2006-10-18, 16:16:51
bei den einstellungen zu adblock kannst du verschiedene abonnements aktivieren. für den deutschsprachigen raum ist der von Dr.Evil angeblich am besten.
zu finden unter: firefox -> extras -> erweiterungen -> adblock plus -> einstellungen -> filter -> filter abonnements hinzufügen

revold
2006-10-18, 16:28:02
Kalppt ja super, ich danke dir. :)

captainsangria
2006-10-18, 17:42:39
bitte schön, kein problem