PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenpisse im Zimmer


Mr.Fency Pants
2006-10-18, 18:11:29
Guten Abend zusammen,

komme heute mit meiner Freundin aus Gran Canaria wieder und wird mussten feststellen, dass der Kater während unser Abwesenheit in meinem Zimmer (quasi das Sport- und Zockzimmer) einige Pfützen hinterlassen hat. Die Schwester meiner Feundin hat während der Zeit auf ihn aufgepasst, aber scheinbar hat sie es nicht gerallt, dass der Kater aus Protest über die Veränderung ein bisschen was hinterlässt. Wir habens natürlich sofort weggemacht und mit Fenster und sonstigem Reiniger weggemacht, das Dumme ist nur, dass das Ganze auf Laminat passiert ist, der zum Teil auch schon etwas hochgekommen ist.

Meine Frage: was für Möglichkeiten hat man? Ich meine, bekommt man den Geruch etc. ganz weg? Sollte man den Laminat rausmachen, könnte mir vorstellen, dass es vielleicht nicht allzu gut ist, wenn die Pisse immer noch irgendwo da drin steckt.

Bin für alle Tips, Infos dankbar. (Die Schwester meiner Freundin könnte ich echt...):mad:

Sith
2006-10-18, 18:48:25
Essig zum kochen bringen und den Topf ein paar Tage ins Zimmer stellen oder ne Tüte Kaffebohnen (warme) ein paar Tage ins Zimmer stellen, soll bei Geruchsproblemem helfen ... hatte noch nie die Situation, kanns nicht bestätigen.

Mr.Fency Pants
2006-10-18, 18:52:25
Ok, Danke schon mal, werd ich mal ausprobieren. Der Geruch ist eigentlich (fast) weg, Frage ist halt, obs schädlich ist, wenn das Zeug noch irgendwo im Laminat vorhanden ist oder ob das zu vernachlässigen ist, wenn mans ordentlich geputzt hat.

up¦²
2006-10-18, 18:58:46
Probier doch mal ein Bügeleisen, die Delle "mit Gefühl" warm machen und dann schwer belasten, bis es abgekühlt is, oder mit Holzklotz und Hammer genau die Delle "glatt hämmern": aber vorsichtig!

Zaffi
2006-10-18, 22:52:55
was soll an Katzenpisse schädlich sein ? Oder kannst du mit deinem Urin etwa Menschen töten ?
Katzenpipi dürfte nur schädlich sein wenn man drin ertrinkt ;D ansonsten nicht schlimmer als jeder andere Urin, lediglich etwas konzentrierter weil Katzen wenig trinken

Gegen den Geruch hilft Febreze oder ähnliches... kenne ich nur zu gut.. Sauviecher !

revold
2006-10-18, 22:56:27
Leuchtet sie im dunkeln? =)