PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll der Mist?


Gast
2006-10-18, 18:48:30
Ich beschwere mich normalerweise nie wegen eines Bans, aber jetzt gehts eindeutig zu weit.

WAS habe ich angestellt, ich verstehs nicht. Außerdem muss ich noch auf Mister JayGees Post anworten, ich poste das jetzt als Gast, entfernt es nicht, oder schaltet mich kurz nochmal frei, dann könnt ihr mich wieder sperren, mir egal.

:(

thade

Gast
2006-10-18, 19:08:59
Lächerlich, einfach lächerlich.

Ich werde diesen Post von JayGee nicht auf mir sitzen lassen, von dahr ist löschen sinnlos. Kann doch wohl nicht angehen, dieser Klugscheißer darf alles machen, ich werde eingebremst...

Super Grobi
2006-10-18, 19:12:31
Pass auf, das du vor lauter aufregung nicht platzt oder dir in die Hose machst!

Lächerlich ist dein Thread hier!

SG

Gast
2006-10-18, 19:21:19
Legt meinen Account endgülitg für immer still. Dann komme ich gar nicht erst in Versuchung wieder zu posten, ich bitte darum!

Thowe
2006-10-18, 19:56:37
Pass auf, das du vor lauter aufregung nicht platzt oder dir in die Hose machst!

Lächerlich ist dein Thread hier!

SG

:eek: *psssst* Lass ihn doch, wird erst einmal nichts ändern. Er kann sich lieber beruhigen und mal schauen, wie "perfekt" sein Handeln war.

Bokill
2006-10-18, 22:08:19
Legt meinen Account endgülitg für immer still. Dann komme ich gar nicht erst in Versuchung wieder zu posten, ich bitte darum! Hmmm wie "edel" und "tapfer" ...

wenn man eh schon gebannt ist.

Der Fuchs sagt in diesem Falle zu den zu hoch hängenden Trauben: "Die sind eh zu sauer".

Madkiller
2006-10-19, 15:30:16
Hier ist wohl alles gesagt...

*closed*