PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes 7 - Hohe Prozessorauslastung?


blueman
2006-10-18, 20:14:06
Habe das neue Itunes 7 auf meine alte 6er drüber installiert und habe eine verhältnismäßig hohe Prozessorauslastung. Ist das vielleicht normal?

Mein Sys. P4 3,06 GHz HT, Intel D845PEBT2, 1024 Ram,Win xp prof sp1.
Hatte auch Quicktime Alternativ drauf, schaue aber mit Itunes keine Videos.

klumy
2006-10-18, 21:12:08
Ja ist normal
ist schlecht programmiert

Saw
2006-10-18, 23:17:31
Das ist bei Apple bekannt. Da soll es wohl bald eine neue Version geben.

blueman
2006-10-19, 09:16:46
Na, so ein Mist...
die 6er lief wenigstens stabil und Ressourcenschonend im Vergleich zur 7er.
Und keine wirklich nutzvollen neuen Features...

Trixter
2006-10-19, 09:33:39
also bei mir ist die auslaustung fast wie bei der anderen version, cover flow ausgeschlossen natürlich, aber osx :) wie hoch ist deine auslastung den eigentlich?

TheGamer
2006-10-19, 09:34:19
Habe das neue Itunes 7 auf meine alte 6er drüber installiert und habe eine verhältnismäßig hohe Prozessorauslastung. Ist das vielleicht normal?

Mein Sys. P4 3,06 GHz HT, Intel D845PEBT2, 1024 Ram,Win xp prof sp1.
Hatte auch Quicktime Alternativ drauf, schaue aber mit Itunes keine Videos.


Das ist normal, aber nur auf PCs zu beobachten zumindest beobachte ich das nicht auf meinem Mac, aber auf meinem PC :)

Henroldus
2006-10-19, 18:39:07
läuft grad im hintergrund(also ohne visualisierungen), auslastung: unter 4% :D

blueman
2006-10-19, 19:43:05
Also wenn Itunes an ist, habe ich immer Ausbrüche von 4 bis 85%. Aber durchgängig .Coverflow is auch aus. D.h nicht eingeblendet. Muss man vielleicht in den Settings etwas komplett ausstellen?

Der Start und das Schliessen dauern eine Ewigkeit!
Auf dem Mac hatte ich mit Itunes 7 nie Probleme gehabt. Ist einfach zu Mac-optimiert. Nein, besser zu schlecht konvertiert.

Winfuture hats sehr gut zusammengefasst:

Folgende Probleme sind immernoch vorhanden:

Langsamer Start
Schwerfällige Benutzeroberfläche
Hohe CPU-Belastung
Langsames Scrollen im "mixed view"-Modus
Importieren von Liedern dauert extrem lang