PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt der Kauf?


Liam
2006-10-18, 20:40:44
Mal eine Frage..Ich habe die Gothic Reihe nie gespielt. Lohnt es sich Gothic 3 dann noch zu kaufen bzw spielen? Spiele in der Richtung nur WOW ...

Aber aufgrund der Screens und den Videos hätte ich schon mal Lust es anzuspielen..Hmm :confused:

sei laut
2006-10-18, 21:08:06
WoW ist völlig anders.

Außerdem schwierig, da Gothic 3 auf die beiden Vorgänger aufbaut und die Story fortführt.
Ich würde dir raten, wenn du es kaufen willst, dann erst später. Denn im Moment hat es noch einige Bugs und die versauen einem, solange man nicht blinder Fan der Reihe ist, teile des Spielspasses.

HellFire
2006-10-18, 21:25:50
Leih es dir aus der Videothek aus oder lad dir die Gothic 2 Demo runter, denke damit bist du am besten beraten. Wie SeiLaut schon sagte kann man es mit WoW garnicht vergleichen, da es sich völlig anders spielt.