PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 7 Final Released Today


Athlonxp
2006-10-18, 20:56:48
Internet Explorer 7 Final Released Today

http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/us/dl/ie7/gr/gr_ie7_3_bg.gif

also bei yahoo ist er schon verfügbar aber ich glaube nur die englische version, habe es selbst noch nicht getestet :D

Quelle:
http://www.neowin.net/

Download:
http://us.dl1.yimg.com/download.yahoo.com/...7setup_mail.exe (http://us.dl1.yimg.com/download.yahoo.com/dl/ie7/us/download/win32/en/ie7setup_mail.exe)

http://downloads.yahoo.com/internetexplorer/index.php

Homepage:
http://www.microsoft.com/windows/ie/default.mspx

:)

klumy
2006-10-18, 21:12:28
ich warte noch die deutsche version ab, bevor ich update ;)

Bubba2k3
2006-10-18, 22:11:50
Haben wir schon.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326565

san.salvador
2006-10-18, 22:15:13
Ich saug den erst wenner im Windows Update auftaucht.
Aber nur vielleicht. :D

MorLipf
2006-10-18, 22:34:10
Ich saug den erst wenner im Windows Update auftaucht.
Aber nur vielleicht. :D

Das kann dauern. Ich glaube im Windows Update soll er erst in einem Monat erscheinen. Da tausche ich den IE7 RC1 auf meinem System lieber schon früher gegen die finale Version aus. Es spricht doch eigentlich auch nichts dagegen, den Browser per Hand runterzuladen und zu installieren. Nur irgendwann muss man es wahrscheinlich tun, wenn Sicherheitsupdates nur noch kompatibel zum neuen Browser sind und der IE6 abgesetzt wird.

Bubba2k3
2006-10-18, 22:37:30
Das kann dauern. Ich glaube im Windows Update soll er erst in einem Monat erscheinen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4891335#post4891335

Gast
2006-10-18, 23:08:59
Naja schneller ist er nicht gerade.
Und der hat hat Cleartype xD

boxleitnerb
2006-10-18, 23:18:47
Also so ein mistiges Stück Software hab ich schon lang nimmer erlebt. Keine Ahnung, was da genau schiefgelaufen ist...
Ich konnte viele Programme danach einfach nicht mehr öffnen. Sie wurden ausgeführt, aber da war einfach kein Fenster. Musicmatch Jukebox, Trillian, um nur 2 zu nennen.
Ins Internet bin ich mit dem Ding lustigerweise gar nicht gekommen, das wollte er partout nicht.
Und kaum ist es runter - alles geht wieder einwandfrei.
Das soll jemand verstehen...

Bubba2k3
2006-10-18, 23:20:28
Naja schneller ist er nicht gerade.
Und der hat hat Cleartype xD

Schneller als was?

x-dragon
2006-10-18, 23:25:50
Also so ein mistiges Stück Software hab ich schon lang nimmer erlebt. Keine Ahnung, was da genau schiefgelaufen ist...
Ich konnte viele Programme danach einfach nicht mehr öffnen. Sie wurden ausgeführt, aber da war einfach kein Fenster. Musicmatch Jukebox, Trillian, um nur 2 zu nennen.
Ins Internet bin ich mit dem Ding lustigerweise gar nicht gekommen, das wollte er partout nicht.
Und kaum ist es runter - alles geht wieder einwandfrei.
Das soll jemand verstehen... Zumindest das Problem mit dem Internet hatte ich nach dem ich die letzten Windows-Updates eingespielt hatte (und dem IE7 RC1). Mit Firefox läufts jetzt wenigstens ohne Probleme ...

Gast
2006-10-18, 23:27:58
Schneller als was?Er ist nicht schneller als alle anderen.

boxleitnerb
2006-10-18, 23:28:35
Aber dass andere Programme nimmer liefen, das ist schon extrem strange. Bin jetzt wieder bei IE6+AvantBrowser

Bubba2k3
2006-10-18, 23:37:45
Er ist nicht schneller als alle anderen.

Ich kann mich ja auch irren, aber ich meine, der IE7 sollte nicht vorrangig schneller werden, sondern hauptsächlich sicherer gemacht werden.

Bubba2k3
2006-10-19, 00:37:40
"Finale Ausgabe des Internet Explorer 7 verfügbar


Die Yahoo-Version des Internet Explorer 7 steht nur in englischer Sprache zum Download bereit, lässt sich aber problemlos auch auf einem deutschen Windows XP installieren. Wer die Tools von Yahoo nicht mit installieren möchte, kann die heruntergeladene Datei z.B. mit WinRAR entpacken und findet darin die Installationsdatei (IE7-Setup.exe) des Browsers."


Winfuture (http://www.winfuture.de/news,28029.html)

nemesiz
2006-10-19, 02:59:09
Englische Version ist nun offiziell bei MS Downloadbar.

War wohl nix von wegen alle Sprachen auf einmal.

Gast
2006-10-19, 08:31:32
Was ist das für ein beknackter Thread-Titel? Wir leben in Deutschland. Muss solche Spinnerei wirklich sein? C00l ist es auf jeden Fall nicht.

krass
2006-10-19, 09:53:11
@ gast oder du hast Probleme mit der englischen Sprache :rolleyes:

MrPike
2006-10-19, 09:55:41
Wann wird eigentlich endlich mal geändert, dass Gäste hier posten dürfen. Es geht mir NUR noch auch auf die Nerven, ganz ehrlich. Es mag ja sein, dass der eine oder andere sinnvolle Beitrag auch von einem Gast kommt, aber 90% Trolle, Flames usw. Durch Antworten auf diesem Dünnpfiff werden dann komplette Threads verhunzt.
Ich weiß, dass die Diskussion hier im Thread auch völlig OT ist und dass es sie schon oft genug gab, aber ich hab so langsam den Kanal voll.

Gast
2006-10-19, 10:13:01
@ gast oder du hast Probleme mit der englischen Sprache :rolleyes:

Nein, aber "released today" ist unnötig. Was spricht gegen "ist endlich draußen", oder "heute veröffentlicht" ... meinetwegen sogar noch mit ein paar Einsen und Ausrufezeichen dahinter. Aber die ganzen Sprachbehinderten, die das Internet mit "hlp plz", "funxt net" und "lol, scnr, imho" und so einem Dreck vollmüllen sind schwer zu ertragen. Da erkennt man schon direkt wer der Unterschicht angehört.

Gast
2006-10-19, 10:14:21
Wann wird eigentlich endlich mal geändert, dass Gäste hier posten dürfen.

Fragen werden mit einem Fragezeichen beendet. Siehst Du, hier lernst sogar Du noch etwas.

ENI
2006-10-19, 10:19:35
Aber die ganzen Sprachbehinderten, die das Internet mit "hlp plz", "funxt net" und "lol, scnr, imho" und so einem Dreck vollmüllen sind schwer zu ertragen. Da erkennt man schon direkt wer der Unterschicht angehört.

Ich finde da hat er gar nicht mal so unrecht. :biggrin:
Weil dieses Teenie Strassengelaber wirklich nervt und nicht grad angenehm zu lesen ist ;)

randy
2006-10-19, 10:41:59
Was ist das für ein beknackter Thread-Titel? Wir leben in Deutschland. Muss solche Spinnerei wirklich sein? C00l ist es auf jeden Fall nicht.

wenn man copy-paste macht, kommt das halt bei raus =)
btw heisst es dann auch themen-titel und nicht thread-titel

krass
2006-10-19, 11:07:02
Nein, aber "released today" ist unnötig. Was spricht gegen "ist endlich draußen", oder "heute veröffentlicht" ... meinetwegen sogar noch mit ein paar Einsen und Ausrufezeichen dahinter. Aber die ganzen Sprachbehinderten, die das Internet mit "hlp plz", "funxt net" und "lol, scnr, imho" und so einem Dreck vollmüllen sind schwer zu ertragen. Da erkennt man schon direkt wer der Unterschicht angehört.

Ich glaube, dass ein Forum, in dem es um den Erhalt der deutschen Sprache geht, eher ein Ort für dich ist! Hier geht es und so viel Grips traue ich dir eben noch zu, um andere Themen!

Andere Menschen auf so dumme und oberflächliche Art und Weise zu diskriminieren ist eher peinlich … also vertroll dich!!!

PS.: achte bitte auf deine Ausdrucksweise

Gast
2006-10-19, 12:37:37
Heise: Erste Sicherheitslücke im Internet Explorer 7

:D

Ach ja, zum schmunzeln:http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11447003&forum_id=106990

Für IE6 vs. guten Browser: http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/ie-fun/index.html

Matrix316
2006-10-19, 13:10:42
Ist die Schrift in Outlook Express eigentlich immer noch unscharf (obwohl Clear Type abgeschaltet ist)?

PH4Real
2006-10-19, 15:18:07
Heise: Erste Sicherheitslücke im Internet Explorer 7

Für IE6 vs. guten Browser: http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/ie-fun/index.html

Kein wirklich fairer Vergleich ;):

Hinweis: Alle IEs werden auf diesen Seiten automatisch in den Quirks-Modus geschickt!

Aber dass auch der IE 7 noch ein paar Macken mit CSS und Co. stimmt wohl schon. Am besten dazu einfach den Artikel in der neusten c't durchlesen.

Gast
2006-10-19, 15:26:10
Kein wirklich fairer Vergleich ;):


Why?

Ladyzhave
2006-10-19, 15:26:24
Wann kommt denn ein komplett deutsches Sprachpaket des IE 7?

PH4Real
2006-10-19, 15:31:39
Why?

Na weil der IE in den Quirks-Modus durch den Doctype versetzt wird (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Quirks-Modus).

Lädt man z.b. die erste Seite mit den Beispielen runter und verändert oben den Doctype manuell auf
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="de">
dann stellt auch der IE7 viele der Beispiele korrekt dar.

Saw
2006-10-19, 16:00:36
Bei mir ist die Schrift sehr unscharf. Wie bekomme ich sie wieder schärfer?

BadFred
2006-10-19, 16:02:11
Interneteinstellungen, dort gibt's irgendwo den Punkt "Always use Cleartype for HTML". :)

Saw
2006-10-19, 16:14:36
Ok, danke. Ich habs gefunden.

DiGiTaL
2006-10-19, 16:30:23
Kann man den IE6 und IE7 nebeneinander laufen lassen oder ersetzt der IE7 den IE6 komplett?

Gast
2006-10-19, 16:31:17
Kann man den IE6 und IE7 nebeneinander laufen lassen oder ersetzt der IE7 den IE6 komplett?
Letzteres ist der Fall.

Gast
2006-10-19, 16:35:06
Letzteres ist der Fall.

Besser so. Oder was will man mit der Grütze (IE 6)? *duck*

VooDoo7mx
2006-10-19, 19:47:20
Hallo,

Ich hab die ganzen betas und die Rlease Canidates vom IE 7 nicht angefasst, also ist die finale Version meine erste Erfahrung mit dem neuen Internet Explorer.

Erst einmal muss ich sagen, dass der neue Browser mir recht gut gefällt. Das gesamte Interface ist sehr durchdacht und die Seiten werden endlich schnell gerendert (kommt mir schneller vor als im Firefox).
Features von anderen Browsern wurden eingearbeitet und sogar kleinere und größere Funktionen erweitert.
Ich finde es z.b. nett das man nach einer heruntergeladenen Datei in den entsprechender Ordner springen kann. Ist ne Kleinigkeit aber praktisch. ;)
Jedoch ist der Browser immer noch nicht komplett, besonders wird von mir ein einfacher Downloadmanager vermisst.

Kleinere Ungereimtheiten:
- beim auswählen des Speicherorts wird die Datei noch nicht runtergeladen
- finde beim Firefox schöner das man ind er search leiste ein kleines Symbol neben dem Anbieter hat, kann man irgendwie schneller erkennen. ;)

Mal ne Frage: kann man einstellen das jeder Link in einen neuen Tab geöffnet wird?

Aber alles in allen hat mich Microsoft sehr positiv überrrascht.
Jetzt heißt es Langzeiterfahrungen und den Firefox 2.0 abwarten.

Gast
2006-10-19, 19:51:34
Ich finde es z.b. nett das man nach einer heruntergeladenen Datei in den entsprechender Ordner springen kann. Ist ne Kleinigkeit aber praktisch. ;)Ach, das geht jetzt im IE auch? Bisher war das ja nur im Firefox möglich.

Skullcleaver
2006-10-19, 20:02:45
nope das kann auch opera wenn wir grad das gleiche meinen

Das Auge
2006-10-19, 20:08:39
nope das kann auch opera wenn wir grad das gleiche meinen

Wie so vieles andere auch, was die Konkurrenz erst jetzt entdeckt oder immer noch nicht kann. I :love2: opera

Kane02
2006-10-19, 20:09:23
Wo bleibt die deutsche Version?

VooDoo7mx
2006-10-19, 20:25:04
Laut computerbase soll das noch ein paar wochen dauern. :|

Naja man muss ja immer bedenken das Microsoft nur ein paar 10000 Mitarbeiter hat und Milliardenumsätze macht.
Da sollte man die Aufwändigkeit einer deutschen Lokalisierung nicht unterschätzen.

Gast
2006-10-20, 08:48:07
Wann wird eigentlich endlich mal geändert, dass Gäste hier posten dürfen. Es geht mir NUR noch auch auf die Nerven, ganz ehrlich. Es mag ja sein, dass der eine oder andere sinnvolle Beitrag auch von einem Gast kommt, aber 90% Trolle, Flames usw. Durch Antworten auf diesem Dünnpfiff werden dann komplette Threads verhunzt.
Ich weiß, dass die Diskussion hier im Thread auch völlig OT ist und dass es sie schon oft genug gab, aber ich hab so langsam den Kanal voll.Fragen werden mit einem Fragezeichen beendet. Siehst Du, hier lernst sogar Du noch etwas.Was hat Du von jemanden erwartet, der freiwillig den IE Reloadet benutzen will? :)
Aber mach mal ruhig MrPike, ich gönn’s Dir. :)
http://www.heise.de/security/news/meldung/79719

MrPike
2006-10-20, 14:13:57
Bitte? Meld Dich an, wenn Du was zu sagen hast.

Gast
2006-10-20, 17:35:28
Was hat Du von jemanden erwartet, der freiwillig den IE Reloadet benutzen will? :)
Aber mach mal ruhig MrPike, ich gönn’s Dir. :)
http://www.heise.de/security/news/meldung/79719

hmm da steht dass das Problem von Outlook 6 Express verursacht wird.

So, mag sein, kann passieren... dann nimmt man halt den Nachfolger (besteht das Problem damit eigentlich auch?).

Gemeint ist hier WLMD (Windows Live Mail Desktop)

Cheesandonion
2006-10-20, 18:20:19
ich habe den IE 7 jetzt deinstalliert weil mir die Schrift zu schwammig war. Jetzt nach der Deinstalltion ist es aber nicht weg. Wie bekomme ich das wieder hin?
Edit: hatt sich erledigt.

Gast
2006-10-21, 02:50:05
hmm da steht dass das Problem von Outlook 6 Express verursacht wird.

So, mag sein, kann passieren... dann nimmt man halt den Nachfolger (besteht das Problem damit eigentlich auch?).

Gemeint ist hier WLMD (Windows Live Mail Desktop)
:confused:
In der Meldung wird Outlook nicht mal erwähnt. Es geht um den Internet Explorer 7, den neuen von Microsoft, der das Kunststück geschafft hat, am ersten Tag seines Erscheinens, gleich mit einer Sicherheitslücke zu glänzen. Und das nach der Entwicklungszeit und den Versprechen.
Da kann man nur sagen, MS ist sich treu geblieben. Wer nach diesem Desaster freiwillig wieder den IE benutzen will, der glaubt wahrscheinlich auch, daß Wadenwickeln gegen Lungenkrebs hilft.
Und das Beste, dieser Fehler ist MS schon seit knapp einem einem halben Jahr bekannt!
Scheint hier aber komischerweise niemanden zu kratzen.
Spricht irgendwie nicht für das Niveau hier. :O
Im heise-Forum sorgte die Meldung jedenfalls für ausgelassene Heiterkeit (http://www.heise.de/security/news/foren/go.shtml?read=1&msg_id=11447639&forum_id=107005). :)
Auf heise.de gibt es übrigens eine Demo (http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/e5_20.shtml), wo man die Sicherheitslücke bei sich selbst testen kann. Dabei wird ungefragt eine Ausführbare Datei auf den Rechner geladen, nur durch den Besuch einer Seite. Die EXE ist natürlich (in diesem Fall) harmlos, könnte aber auch ein Rootkit sein, oder sowas Schönes. ;D
Gerade mal mit meinem zwei Jahre alten Mozilla ausprobiert. Keine Vorkommnisse! :ufinger:

Gast
2006-10-21, 04:06:47
ei ei ei.. ein wenig informieren kann man sich doch oder?

Dauerunreg
2006-10-21, 11:50:16
Wen wundert's, antivirensoftware bleibt pflicht.

http://img143.imageshack.us/img143/4693/browsercheckrx6.jpg

Gast
2006-10-21, 15:35:52
Die Sicherheit ist mir egal, ich nutz den IE7 ja nicht. Aber die Renderengine ist immer noch der gleiche Müllhaufen wie bisher. Kein XHTML und ein Haufen Fehler bei CSS. Ganz toll.

MrPike
2006-10-26, 01:42:48
https://www3.produkte.web.de/browser/
Gibt's da schon die deutsche Final? Oder ist das auch sowas von web.de "angepasstes"?

Kinehs
2006-10-26, 02:41:17
Kann mir wer sagen, ob ich beim IE 7 irgendwie schnelles Vor- und Zurück aktivieren kann, ähnlich Opera seit langem oder Firefox seit 2.0? Er scheint immer noch weiter Bilder usw. erneut zu laden, wenn ich auf Seiten vor- bzw. zurückspringe.

Bubba2k3
2006-10-26, 04:00:33
https://www3.produkte.web.de/browser/
Gibt's da schon die deutsche Final? Oder ist das auch sowas von web.de "angepasstes"?

Kann man irgendwie nicht richtig sagen, denn etwas weiter unten im Text steht was von IE7 RC1 und wenn man sich den runterlädt steht unter Version 6.0.2900.2180. Das wäre denn doch der IE6? Schon komisch.

Gast
2006-10-26, 04:50:15
RC1 so wie es auf der Webseite steht und so wie es im Setup steht.

Athlonxp
2006-10-26, 10:34:01
https://www3.produkte.web.de/browser/
Gibt's da schon die deutsche Final? Oder ist das auch sowas von web.de "angepasstes"?

laut winfuture soll er nächste woche auch auf deutsch verfügbar sein :)

MorLipf
2006-10-26, 12:34:43
Auf dem Notebook habe ich bereits eine Final vom deutschen IE7 installiert. Zuvor war die deutsche Version vom IE7 RC1 drauf. Vor ein paar Tagen habe ich die englische Final drüber installiert und nun ist die Final drauf, aber in Deutsch. Anscheinend hat er die Sprache einfach übernommen. Im Info-Fenster wird übrigens auch richtig die Versionsnummer der finalen Version angezeigt.

nemesiz
2006-10-29, 02:38:58
trotzdem sinds die englischen dateien was unter umständen wieder probleme machen kann.

egal wie, es scheint so als ob er heute oder morgen kommt.

die IE Setuppage ist nicht mehr aufrufbar sowie die deutsche IE DL Page. Werkeln wohl dran.

Bubba2k3
2006-10-29, 02:54:50
Hmm, also ich konnte eben gerade noch den RC1 runterladen.

Gast
2006-10-29, 07:48:26
also ich bekomme beim klicken auf download (deutsche seite und version) diesen links ( http://go.microsoft.com/?linkid=5418774 ) was auf ein "seite nicht gefunden" führt

Mops
2006-10-29, 08:07:05
Stimmt, der Download-Link funktioniert nicht mehr. Vielleicht haben sie das Produkt eingestellt?

SCNR

JaDz
2006-10-29, 09:32:16
Oder sie bereiten schon alles für morgen (http://velveren.spaces.live.com/Blog/cns!2BF8A5A3C5EDBBBA!1687.entry) vor.;)

MadMan2k
2006-10-29, 09:56:40
was auf jeden fall erfreulich ist, ist dass der firefox2.0 im gleichen Zeitraum ungefähr doppelt so vile downloads hatte wie der IE7 - leider wird letzterer dem Rest per Windows update aufgezwungen...

Gast
2006-10-29, 11:27:05
was auf jeden fall erfreulich ist, ist dass der firefox2.0 im gleichen Zeitraum ungefähr doppelt so vile downloads hatte wie der IE7 - leider wird letzterer dem Rest per Windows update aufgezwungen...im vergleich zum ie6 ist er trotzdem ein fortschritt...was die sinnhaftigkeit der verteilung über windows update durchaus untermauert

Gast
2006-10-29, 11:28:59
Die Sicherheit ist mir egal, ich nutz den IE7 ja nicht. Aber die Renderengine ist immer noch der gleiche Müllhaufen wie bisher. Kein XHTML und ein Haufen Fehler bei CSS. Ganz toll.nenn mir einen browser der die standards fehlerfrei unterstützt?!

Mops
2006-10-29, 11:43:41
nenn mir einen browser der die standards fehlerfrei unterstützt?!

Opera!?

JaDz
2006-10-29, 19:57:09
Opera!?
Dann scheinen sich www.deviantart.com bzw. deren Unterseiten zum Beispiel so schlecht an die Standards zu halten, dass sie zwar im IE7 und im Firefox halbwegs korrekt, im Opera jedoch ziemlich fehlerhaft angezeigt werden.

Gast
2006-10-29, 19:58:51
was auf jeden fall erfreulich ist, ist dass der firefox2.0 im gleichen Zeitraum ungefähr doppelt so vile downloads hatte wie der IE7 - leider wird letzterer dem Rest per Windows update aufgezwungen...

eh.... liegt vllt daran dass der FF schon lokalisiert ist?

PH4Real
2006-10-29, 20:14:05
Dann scheinen sich www.deviantart.com bzw. deren Unterseiten zum Beispiel so schlecht an die Standards zu halten, dass sie zwar im IE7 und im Firefox halbwegs korrekt, im Opera jedoch ziemlich fehlerhaft angezeigt werden.

Noch Fragen? ;): http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.deviantart.com%2F

Aber abgesehen davon sieht die Seite bei mir im Opera i.o. aus :confused: ...

JaDz
2006-10-29, 20:38:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4807393#post4807393

Das dort gezeigte Beispiel 1 ist inzwischen behoben, die Mood-Smilies werden aber nicht angezeigt (Beispiel 2) und der Bereich oben links zum Login / Logout sieht nicht richtig aus:

http://img115.imageshack.us/img115/8439/1wk1.th.png (http://img115.imageshack.us/my.php?image=1wk1.png)

http://img115.imageshack.us/img115/3937/2ws6.th.png (http://img115.imageshack.us/my.php?image=2ws6.png)

Gast
2006-10-29, 21:48:36
bitte zu bedenken dass W3C eine empfehlung ist und nicht ein Standard.

Bitte immer bedenken. Laut W3C sind einge sachen absolut nicht erlaubt aber lösungen um die dadurch resultierende probleme zu beheben haben sie selbst nicht !

Gast
2006-10-29, 22:16:19
opera hat als einziger browser unter windows den acid2 test bestanden. noch fragen?


http://de.wikipedia.org/wiki/Acid2

Bubba2k3
2006-10-30, 00:44:13
also ich bekomme beim klicken auf download (deutsche seite und version) diesen links ( http://go.microsoft.com/?linkid=5418774 ) was auf ein "seite nicht gefunden" führt

Stimmt, der Download-Link funktioniert nicht mehr. Vielleicht haben sie das Produkt eingestellt?

SCNR

Man kann definitiv auch jetzt noch den RC1 vom IE7 runterladen. Habe das gerade eben nochmal probiert.


Hauptseite Microsoft (http://www.microsoft.com/germany/default.aspx) --> Downloads --> Topdownloads (1. Internet Explorer 7 RC1 (Windows XP SP2)) --> Gültigkeitsprüfung machen --> Download

Direkter Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=94e5bf41-2907-4415-8f72-da7c2c2ace09&displaylang=de

Gast
2006-10-30, 13:56:55
opera hat als einziger browser unter windows den acid2 test bestanden. noch fragen?


http://de.wikipedia.org/wiki/Acid2acid2 zeigt nur dass opera mit fehlern standardkonform handelt...

aber auch opera hat seine fehler bei xhtml etc.

Alex31
2006-11-01, 15:14:06
+ Geschwindigkeit
+ Keine unnötigen Icons und Leisten
+ Quick Tab
+ Zoom Funktion

- Geschwindigkeit
- Umgewöhnung, alles ist dort wo man es nicht vermutet
- Sämtliche MS Dienste sind implementiert

UliBär
2006-11-01, 15:19:18
opera hat als einziger browser unter windows den acid2 test bestanden. noch fragen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Acid2Gähn!
Den hat ein Firefox Branch (Gecko reflow branch) schon im April bestanden:
http://www.dnzone.com/ShowDetail.asp?NewsId=2100
Das ist nun wirklich nichts weltbewegendes, nur ein harter Test.

[edit] BTW: Da habt Ihr'n:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b&DisplayLang=de