PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VLC-Player hakt


revold
2006-10-18, 22:47:36
Wenn ich mit dem VLC-Player Musik höre und nebenbei surfe, hakt die Musik gelegentlich. Wenn ich ein Thread hier im Forum anklicke, hakt es für einen Moment, bis sich die Seite aufgebaut hat. So macht das keinen Spaß.

AMD Athlon XP 2800+
NForce2 AN35NUltra
1024MB RAM
GeForce FX 5600

Woran könnte das liegen?
Kann ich dem Player mehr Speicher zuweisen (dauerhaft) ?

x-dragon
2006-10-18, 23:28:55
Man kann zumindest VLC eine höhere Piorität beim Prozessor einräumen, direkt in den Einstellungen des Programms. Aber normal ist das Problem nicht ...

revold
2006-10-18, 23:31:04
Man kann zumindest VLC eine höhere Piorität beim Prozessor einräumen, direkt in den Einstellungen des Programms. Aber normal ist das Problem nicht ...

Aber das muss ich jedes mal auf's neue machen, richtig?

x-dragon
2006-10-18, 23:51:51
Nein das geht direkt bei VLC, Einstellungen und dann Advanced meine ich. Wenn man es manuell über den Taskmanager machen würde, dann wäre es nicht dauerhaft :).