PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations Probleme mit World of Warcraft


Loci
2006-10-18, 23:24:56
Hallo

Ich habe mir heute WoW gekauft, und will es installiern.Doch dieses Game wiedersetzt sich allen versuchen es installiert zu bekommen.
Es bricht mal bei CD1 ab, dann wieder bei CD3, weiter bin ich auch noch nie gekommen.
Meistens mit der fehler meldung das datei (unknow) nicht gelesen werden konnte, und es evtl am Datenträger,am Laufwerk oder sonst was liegen könnte.

Datenträger kann man natürlich nie ausschließen, aber sie sehen einfach perfekt aus.Am Laufwerk selbst glaube ich auch nicht, da ich andere spiele, die entweder auf DVD sind, oder auch auf mehrern CD`s kommen, lassen sich problemlos installiern, da gibts keinen muxx oder sonst was.
Nur WoW meint das es einfach nicht geht und basta, aber damit lasse ich mich nicht abspeisen :) ...

Vieleicht hat ja jemand von euch noch ideen was ich probiern könnte, hier mal eine auflistung derer dinge die ich schon probiert habe:

Laufwerk getauscht,DVD Brenner,CD,Laufwerk,Anderes DVD Laufwerk,Anderen Brenner

Inhalt aller 5 CD`s auf Platte kopiert und versucht von dort zu installiern, ohne erfolgt.
Antiviren Software deaktiviert

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich hoffe wirklich jemand von euch hat noch welche vorschläge, ich bin am ende mit meinem Latein :(


Lg
Chris

dogmeat
2006-10-18, 23:32:38
Du hast nicht zufällig Starforce auf dem Rechner? Falls ja, würde ich das löschen und nochmal probieren.

Loci
2006-10-19, 00:11:13
Hallo

Doch, ich habe garantiert diese Starpfurz drauf, da ich das PC Spiel X3 - Reunion installiert habe.
Wie kann ich denn diesen schrott los werden???

Sorry wenn das ne sau blöde frage ist, aber ich hab damit eigentlich noch nie probleme gehabt, und andere spiele lassen sich ja wie gesagt installiern.

Wäre super wenn du / ihr mir da einen tip geben könntet :)

Lg
Chris

sei laut
2006-10-19, 05:50:36
Ich würde erstmal den Inhalt der CDs auf die Festplatte kopieren und von dort installieren. Sollte dann immer noch ein Datenfehler kommen, wärs sehr merkwürdig.

Loci
2006-10-19, 08:10:37
Hallo


Auch das habe ich bereits probiert, alle 5 cds in einen ordner kopiert und von dort aus dann installiert, selbe ergebnis.

flagg@3D
2006-10-19, 08:22:45
Ich musste 2 der CDs erst kopieren um sie bei mir installieren zu können, die selben Original Cds haben bei dem neueren Rechner meines Kumpels keine Probleme gemacht.

Gast
2006-10-19, 09:42:01
Rechner übertaktet?

HOT
2006-10-19, 11:08:18
Kann man sich den Client net von der Blizzardseite runterladen? Die Packung kauft man doch sowieso nur wegen dem Key.

dogmeat
2006-10-19, 15:44:56
Hallo

Doch, ich habe garantiert diese Starpfurz drauf, da ich das PC Spiel X3 - Reunion installiert habe.
Wie kann ich denn diesen schrott los werden???

Sorry wenn das ne sau blöde frage ist, aber ich hab damit eigentlich noch nie probleme gehabt, und andere spiele lassen sich ja wie gesagt installiern.

Wäre super wenn du / ihr mir da einen tip geben könntet :)

Lg
Chris
Da kann man sich den Starforce Remover (http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55) runterladen, nach einem Reboot ist der Treiber dann weg.

Bandit_SlySnake
2006-10-19, 15:56:12
Rechner übertaktet?

Wie der Gast schon sagte, bei übertakteten Rechnern kannst du davon ausgehen das du Probleme mit der Installationsroutine hast.
Einfach den Rechner auf Normalgeschwindigkeit während der Installation laufen lassen, dann sollte es keine Probleme geben.

-Sly

Loci
2006-10-19, 16:10:14
Hallo


Vielen Dank für eure tips und informationen.Ich bin glaube ich jetzt der übeltäter drauf gekommen.Ich habe einen Ram Test mal laufen lassen, und einer meiner 3 512 MB DDR Ram Riegel hatte fehler.

Hab den dann einfach raus genommen, und nochmal versucht WoW zu installiern, und siehe da, die install ist ohne ein problem durch gelaufen, das einzige was ich hatte war, das er mir am ende der installation die verknüpfung von der wow.exe nicht am desktop erstellen konnte, aber das war auch schon das einzige.Was ja nicht wirklich eine problem darstellt.

Patchen konnte ich es dann auch noch ohne ein problem, und bin auch schon mal ingame gewesen.

Schon schlimm wenn man alles Probiert, und dann am ende stellt sich herraus, das es an einem blöden Ram Riegel liegt :( .


Nunja, vielen Dank für eure hilfe, ich wusste ja das man sich auf die 3dCenter user verlassen kann, wenn man hilfe braucht :)


Lg
chris

Gast
2006-10-19, 16:24:45
WoW ist wirklich seeeehr empfindlich was sowas angeht. Schon leichte Übertaktungen können zu Fehlverhalten führen. Defekte RAM-Riegel auf jeden Fall.

rotalever
2006-10-19, 16:33:43
Ich glaube defekte Ram Riegel mag keine Anwendung besonders :biggrin:

Bandit_SlySnake
2006-10-19, 17:13:39
Super wenns geklappt hat. :rolleyes:

-Sly