PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat1 + "Welcome Mrs President"


Heimatsuchender
2006-10-18, 23:26:23
So langsam geht mir Sat1 gehörig auf den Senkel. Ich habe die o. g. Serie bis vor zwei Wochen regelmäßig gesehen. Jetzt ergab es sich, daß ich am 10.10.2006 und 17.10.2006 nicht zu Hause war und es nicht sehen konnte. Also wurde der DVD-Rekorder programmiert --> kein Thema. Aber: Sat1 hat die Sendezeit kommentarlos von 22.15 Uhr auf 23.15 Uhr verschoben. Ich habe jetzt zwei mal "24 Stunden" aufgenommen.:mad: Was soll das Sat1? Das ist ja nicht das erste Mal, daß irgendwelche Sendezeiten kommentarlos geändert werden.

tobife

Bubba2k3
2006-10-18, 23:32:55
Da mir das auch schon einmal passiert ist (weiß aber nicht mehr, ob das auch bei SAT1 war), kontrolliere ich die Zeiten vorher nochmal im Videotext oder im Internet, wenn ich etwas Wichtiges aufnehmen will. Tja, wer weiß, warum die Sendezeit nach hinten verlegt wurde.

Zool
2006-10-22, 07:40:33
Schon mal was voon VPS gehört?
Da nimmt man immer pünktlich auf, solange der Sender nicht eine Sendung nicht komplett aus dem Programm nimmt, was leider auch immer öfters passiert.

Tomi
2006-10-22, 07:44:21
Dumm nur, dass SAT1 und RTL2 als die einzigen Privaten, die je VPS gesendet haben, das vor einiger Zeit wieder abgeschafft haben. VPS gibt es nur bei den ÖR.

Solchen Kloppern bei den Zeiten kann man bei den Privaten nur durch Systemen wie "Guide+" bei meinem Festplattenrekorder entgegenwirken, der täglich die Senderdaten aktualisiert und aus dem heraus ich Aufnahmen programmiere. Sofern dann bspw. SAT1 nicht erst am selben Abend entscheidet, die Serie 1 Stunde später zu senden, wird trotzdem korrekt aufgenommen, weil die neuen Zeiten schon im EPG stehen.

http://www.europe.guideplus.com/de/index.html