PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Thunderbird 1.5.0.7


Bubba2k3
2006-10-18, 23:46:41
Hallo,

ich habe gerade eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung von Amazon bekommen und im Text steht immer statt einem Ä, Ö, oder Ü ein Fragezeichen. Liegt das an einer Einstellung im Thunderbird oder an was liegt das?

x-dragon
2006-10-18, 23:50:32
Ja klick mal oben auf Ansicht und denn Zeichenkodierung. Mit "Westlich (ISO-8859-15)" werden die bei mir einwandfrei angzeigt, hab dafür bei anderen Mails dann Probleme mit der Anzeige ...

Bubba2k3
2006-10-18, 23:55:40
Das ist aber jetzt zum ersten Mal aufgetreten. Habe mir eine E-Mail von meinem Bruder rausgesucht, da werden im Text Ä, Ö und Ü richtig angezeigt. Hier mal ein kleiner Ausschnitt.


http://img175.imageshack.us/img175/4562/unbenanntla2.png