PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzen Interview mit Kai Rosenkranz *LOL*


Akira20
2006-10-19, 00:40:46
Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber das Interview ist super ;D .

Der beste Satz: "Wir haben nur noch wenige, nicht gravierende Bugs"...stimmt so ein Speicherbug ist echt larifari :P .

Hier der Link:
http://www.pcgames.de/?article_id=514820

MfG
Akira20

GamerX
2006-10-19, 08:32:23
Da ich wirklich nur minimale Bugs habe (Speicherbug kenn ich zb. nicht) kann ich seine Aussagen schon verstehen. :P

Mystic//
2006-10-19, 08:51:05
Bugs sind das eine, dass das Spiel etwas unfertig wirkt das andere. Je weiter ich nähmlich spiele um so mehr finde ich, dass dem Spiel der letzte "Schliff" fehlt.

Wo sind die guten Quests, die auf eine witzige weise eine kleine Geschichte erzählen, so wie es in den vorgängern der fall war. Ich hatte bisher nur, hole mir x diese oder kille y jenes. Auch die Städte wirken nicht mehr so lebendig wie früher.

Für mich wirkt das so, als ob es zum Schluss nur noch schnell gehen müßte.

Mystic//

MegaManX4
2006-10-19, 11:49:30
Wir müssen scheinbar auf eine Art "Nacht des Raben" für Gothic 3 warten. War auch für Gothic 2 erst der letzte Schliff.

F5.Nuh
2006-10-19, 12:34:46
hehe jup das interview hab ich mir auch angeguckt... und wie er sagt " die communitiy ist begeistert und nur wenige haben noch bugs" oder so in der art ich sag dazu nur --> :ulol2: :uhippie: :ucrazy3: :ucrazy4: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_ani.gif

hab auch den speicherbug und der ist VOLL FÜRN ARSCH...

mr orange
2006-10-19, 13:41:28
hier gibs noch nachschub ;D

http://www.pcgames.de/?article_id=515540

Gast
2006-10-19, 20:09:39
Da wird patchmäßig wahrscheinlich nicht mehr viel kommen. Ein paar von den wirklich nicht gravierenden Bugs werden gefixt und gut is. Dass die Community zufrieden und begeistert ist, kann ich mir gut vorstellen. Liegt auch wahrscheinlich daran, wie er die Community definiert. Meint wahrscheinlich alle treuen Hardcore Gothic Zocker, und in der Tat, die sind wirklich zufrieden und begeistert, dass sie wieder Abenteuer bestreiten können.