Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 68
Thowe
2006-10-19, 07:40:35
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326274
Guten Morgen :wave2:
Lokadamus - nixBock
2006-10-19, 07:43:25
mmm...
Jaja, Morgen :uwave:. Was an diesem Morgen gut sein soll, weiß ich zwar nicht aber naja ...
Immerhin, der IE 7 ist draussen, das Teil macht mich ja sowas von scharf, da schenk ich mir doch glatt den Download ;D ...
captainsangria
2006-10-19, 07:46:12
mmm...
Jaja, Morgen :uwave:. Was an diesem Morgen gut sein soll, weiß ich zwar nicht aber naja ...
Immerhin, der IE 7 ist draussen, das Teil macht mich ja sowas von scharf, da schenk ich mir doch glatt den Download ;D ...hoi
das habe ich gestern schon gemacht :upara: the english one
Schroeder
2006-10-19, 07:48:32
And once again ;(
*Auchmal Hallo sag* :biggrin:
Fruli-Tier
2006-10-19, 08:12:48
*gähn* sychtelnde Gemeinde ;(
Fruli-Tier
2006-10-19, 08:13:06
*Auchmal Hallo sag* :biggrin:Wuz bistn Du für ayna?
Mylene
2006-10-19, 08:29:28
Aloha he.
Fruli-Tier
2006-10-19, 08:40:17
Aloha he.Ey, das ist meine Begrüßung! :mad:
Ich glaube, ich habe ne Schreibblockade... :eek:
Thowe
2006-10-19, 08:49:55
Ey, das ist meine Begrüßung! :mad:
Heul doch ;(
captainsangria
2006-10-19, 08:50:29
Heul doch ;(
verboten: § 8) Kein Whinen im Club
Santini
2006-10-19, 08:52:53
Hoi Freaks:uwave:
Fruli-Tier
2006-10-19, 09:01:48
verboten: § 8) Kein Whinen im ClubIch mach Mylene an, nix hoilen!
Ich mach Mylene an, nix hoilen!
Du machst sie an? Komm doch heute beim Ysenegger vorbei... X-D Wird bestimmt lustig... X-D
captainsangria
2006-10-19, 09:05:58
Ich mach Mylene an, nix hoilen!dafür bist du zu schwach kleiner mann ;(
captainsangria
2006-10-19, 09:06:21
Du machst sie an? Komm doch heute beim Ysenegger vorbei... X-D Wird bestimmt lustig... X-Dnächste woche freitag hätte ich frei, verschiebt es doch ;(
dafür bist du zu schwach kleiner mann ;(
:uponder: Stümmt, da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen... X-D
Nö, verschieben ist nicht. So wirds nie was. Da muss man auch mal die Zähne zusammenbeissen...:|
Santini
2006-10-19, 09:15:24
gehört derzeit scheinbar zum Trend ,das man mal gesperrt war/ist;(
ich will ja keinen anschauen:upara:
Fruli-Tier
2006-10-19, 09:16:00
Du machst sie an? Komm doch heute beim Ysenegger vorbei... X-D Wird bestimmt lustig... X-DLeider brauche ich mal ein bisserl Schlaf, da is ein Kurz-Trip nach München (war doch dort?) leider nich drin ;(.
Santini
2006-10-19, 09:33:44
absonder
Wie meinen?? :confused:
captainsangria
2006-10-19, 09:35:06
ich will ja keinen anschauen:upara:willst du auch dazugehören? dann wird unser club noch elitärer, als man uns jetzt schon nachsagt.
hoi julia
Santini
2006-10-19, 09:35:11
Wie meinen?? :confused:soll ich das ausführen?
Santini
2006-10-19, 09:35:30
willst du auch dazugehören? dann wird unser club noch elitärer, als man uns jetzt schon nachsagt.
hoi juliastimmt
Leider brauche ich mal ein bisserl Schlaf, da is ein Kurz-Trip nach München (war doch dort?) leider nich drin ;(.
Schlaf?? Bräuchte ich auch. Ich erschrecke heute Mylene als lebender Zombie... X-D Die Augenringe sind ne halbe Stunde eher da, als der Ajax... :ulol:
Warum sollte der 'Club' elitär sein? :| :O
Moin CapS
captainsangria
2006-10-19, 09:37:26
Nö, verschieben ist nicht. So wirds nie was. Da muss man auch mal die Zähne zusammenbeissen...:|;(
Santini
2006-10-19, 09:37:38
Moin CapSbist du überhaupt mitglied?:tongue:
Kurgan
2006-10-19, 09:37:40
ich nicht :frown:
bin wohl offenbar doch noch viel zu brav :rolleyes:
ach ja: der asy hat 75 posts abgesondert im letzten teil, ich würd mal sagen: kandidat für freiwillige zwangsmitgliedschaft :biggrin:
ausserdem haben jetzt 200 (genau: 201) verschiedene nicks abgesondert ...
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg
soll ich das ausführen?
Ich weiß nicht genau, wen Du meinst... Touchy?? Also kannst mir auch PN schicken.. :uponder:
captainsangria
2006-10-19, 09:37:52
Moin CapSkeine ahnung, das musst du die leute fragen, die uns das immer wieder vorwerfen.
captainsangria
2006-10-19, 09:38:46
ach ja: der asy hat 75 posts abgesondert im letzten teil, ich würd mal sagen: kandidat für freiwillige zwangsmitgliedschaft :biggrin:
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpgder herr asyan wird ein aufnahmegedicht verfassen und sich normal bewerben (als hausmeister). nachzulesen im alten teil
Kurgan
2006-10-19, 09:38:47
bist du überhaupt mitglied?:tongue:
nein, nur im club ;)
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg
Du biist brav? X-D
Huhu Julia! :uwave:
Kurgan
2006-10-19, 09:39:30
der herr asyan wird ein aufnahmegedicht verfassen und sich normal bewerben (als hausmeister). nachzulesen im alten teil
mir doch wurscht ... ich bin nicht chef, ich zähl nur :P
der herr asyan wird ein aufnahmegedicht verfassen und sich normal bewerben (als hausmeister). nachzulesen im alten teil
Asyan = Major Domus... X-D
Kurgan
2006-10-19, 09:40:46
Du biist brav? X-D
jedenfalls hatte ich noch keine sperre :uponder:
also braver als so ein oder zwei andere clubber :rolleyes:
captainsangria
2006-10-19, 09:40:50
Asyan = Major Domus... X-Dhttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4891032#post4891032
captainsangria
2006-10-19, 09:41:27
also braver als so ein oder zwei andere clubber :rolleyes:schadenfreude ist doch die schönste freude, was?
bist du überhaupt mitglied?:tongue:
Geführt werde ich ja immer noch als solches und das, obwohl ich den Link nicht in der Sig trage :redface:
Santini
2006-10-19, 09:42:22
Ich weiß nicht genau, wen Du meinst... Touchy?? Also kannst mir auch PN schicken.. :uponder:ne,ist mehr allgemein.:smile:
wer war schon gesperrt imo:
caps ,Ben, Fair,Tidus,saw ,Touchdown,Gertz,No.3,
Kurgan
2006-10-19, 09:42:25
schadenfreude ist doch die schönste freude, was?
ja, die is toll :up:
captainsangria
2006-10-19, 09:43:11
Geführt werde ich ja immer noch als solches und das, obwohl ich den Link nicht in der Sig trage :redface:oje, dann werd ich dich wohl rausnehmen. die mitgliederliste basiert immer noch auf den 1.teil, wo du ja zwangsverpflichtet worden bist, aber wenn du dich dagegen sträubst ;(
Kurgan
2006-10-19, 09:43:39
ne,ist mehr allgemein.:smile:
also no.3 würde ich mal so nicht direkt mitzählen :uponder:
andereseits: touchy hats ja drauf angelegt, ist eigentlich auch nix anderes :frown:
Also langsam ... No.3 wurde auf eigenen Wunsch gesperrt, damit er endlich seine Doktorarbeit beendet und nicht dauernd sychtelt. :rolleyes: WIr sind wenigstens konsequent...
Und Fair hat auch Gründe, die nicht auf WIllkür beruhen. Frag ihn bitte selber.
Kurgan
2006-10-19, 09:45:04
was ist eigentlich mit dem schlammtaucher? von dem hat man auch schon ne weile nix mehr gelesen :uponder:
Santini
2006-10-19, 09:45:51
andereseits: touchy hats ja drauf angelegt, ist eigentlich auch nix anderes :frown:gesperrt ist gesperrt,ob frewiwillig oder nicht:wink:
Touchdown wollte ja schon immer gesperrt werden;)
andereseits: touchy hats ja drauf angelegt, ist eigentlich auch nix anderes :frown:
Jo. Das war ja wohl eine bewußte Aktion. Er liebt nun mal die Aufmerksamkeit... :usad:
keine ahnung, das musst du die leute fragen, die uns das immer wieder vorwerfen.
Wer macht denn so was?
Huhu Julia! :uwave:
Huhu Meerjungfrauenwaschmittel :)
also braver als so ein oder zwei andere clubber :rolleyes:
Ich schließe mich dem an. Wahrscheinlich sind wir immer noch zu liep, als das wir gesperrt werden könnten :rolleyes: :eek: :cool: ;D
oje, dann werd ich dich wohl rausnehmen. die mitgliederliste basiert immer noch auf den 1.teil, wo du ja zwangsverpflichtet worden bist, aber wenn du dich dagegen sträubst ;(
Ich wurde nicht zwangsverpflichtet, ich wurde überredet... Meinethalben lasst mich drin stehen unter zwangsrekrutiert oder so. Aber nen Link in meiner Signatur wird es nicht geben.
Fruli-Tier
2006-10-19, 09:46:15
Schlaf?? Bräuchte ich auch. Ich erschrecke heute Mylene als lebender Zombie... X-D Die Augenringe sind ne halbe Stunde eher da, als der Ajax... :ulol::tongue:
Halbtot denkt es sich aber schwer. Und wenn ich nicht Denken kann, dann bin ich auf Arbeit nutzlos ;(
Kurgan
2006-10-19, 09:47:30
Also langsam ... No.3 wurde auf eigenen Wunsch gesperrt, damit er endlich seine Doktorarbeit beendet und nicht dauernd sychtelt. :rolleyes: WIr sind wenigstens konsequent...
Und Fair hat auch Gründe, die nicht auf WIllkür beruhen. Frag ihn bitte selber.
toller satz :ulol:
aussage:
1. fair hat mehr oder weniger um sperre gebeten, ist also nicht bestraft worden.
2. user die nicht auf eigenen wunsch gesperrte werden wie fair und no. 3, sind willkürlich gesperrt worden.
ich glaub, ich werd mal was im über-forum verfassen X-D
Santini
2006-10-19, 09:47:56
Und Fair hat auch Gründe, die nicht auf WIllkür beruhen. Frag ihn bitte selber.das meinte ich jetzt nicht,die User wollten es ja so:smile:
den mods gebe ich da keine Schuld
Kurgan
2006-10-19, 09:49:07
Ich schließe mich dem an. Wahrscheinlich sind wir immer noch zu liep, als das wir gesperrt werden könnten :rolleyes: :eek: :cool: ;D
bei dir mag das ja noch angehen, aber bei mir? :uconf2:
Kurgan
2006-10-19, 09:49:55
:tongue:
.... dann bin ich auf Arbeit nutzlos ;(
und das wäre eine veränderung zum normalzustand? :biggrin:
toller satz :ulol:
aussage:
1. fair hat mehr oder weniger um sperre gebeten, ist also nicht bestraft worden.
2. user die nicht auf eigenen wunsch gesperrte werden wie fair und no. 3, sind willkürlich gesperrt worden.
ich glaub, ich werd mal was im über-forum verfassen X-D
Mach mal... :|
Du weißt doch, dass wir nur willkürlich sperren. Wessen Nase uns nicht gefällt... *wusch* ... Fullban!
X-D
bei dir mag das ja noch angehen, aber bei mir? :uconf2:
Ich bin auch nicht sooo liep... Frag mal Asyan. Er muss ja inzwischen eine dicke Haut haben. :rolleyes: Und auch sonst schreibe ich recht unverblümt. Aber ich will auch nicht gesperrt werden, denn es gibt viel schlimmere User im Forum.
das meinte ich jetzt nicht,die User wollten es ja so:smile:
den mods gebe ich da keine Schuld
Touchy wollte es so. Er meinte das formt das Profil.. :uponder: Mann kann sein Profil allerdings auch mit gaaanz viel Essen formen... ;)
Ich bin auch nicht sooo liep... Frag mal Asyan. Er muss ja inzwischen eine dicke Haut haben. :rolleyes: Und auch sonst schreibe ich recht unverblümt. Aber ich will auch nicht gesperrt werden, denn es gibt viel schlimmere User im Forum.
:ulol: Julia, Du bist ja so schlimm... :ulol:
Du weißt doch, dass wir nur willkürlich sperren. Wessen Nase uns nicht gefällt... *wusch* ... Fullban!
X-D
Warum ist Asyan denn dann noch nicht gesperrt? Besticht er euch mit Mahlzeiten? :eek: ;)
Kurgan
2006-10-19, 09:52:16
was denn? :rolleyes:
X-D
der verdacht besteht ja schon lange, indizien gabs auch ... und jetzt, jetzt gibts ein geständnis :P :biggrin:
:ulol: Julia, Du bist ja so schlimm... :ulol:
LOL... Noch reiße ich mich am Riemen, aber wenn mir LS nochmal schräg kommt weiß ich auch nicht, was ich tue. Bei Antworten auf seine Meinung war ich schon ein paar mal knapp über den Grenzen des Erlaubten.
Kurgan
2006-10-19, 09:53:55
Touchy wollte es so. Er meinte das formt das Profil.. :uponder: Mann kann sein Profil allerdings auch mit gaaanz viel Essen formen... ;)
boxen bewirkt da mitunter auch einiges :uponder:
und diese ohoven-tusse kennt da auch möglichkeiten, auch wenn sie die dann doch nicht kennen mag :ulol:
Kurgan
2006-10-19, 09:54:32
Warum ist Asyan denn dann noch nicht gesperrt? Besticht er euch mit Mahlzeiten? :eek: ;)
wieso? was ist denn mit dem seinen zinken? :confused:
was denn? :rolleyes:
der verdacht besteht ja schon lange, indizien gabs auch ... und jetzt, jetzt gibts ein geständnis :P :biggrin:
Ja, mach nen Hoiler, ich stelle dann auch meinen Posten zur Verfügung... X-D
Santini
2006-10-19, 09:54:47
LOL... Noch reiße ich mich am Riemen, aber wenn mir LS nochmal schräg kommt weiß ich auch nicht, was ich tue. Bei Antworten auf seine Meinung war ich schon ein paar mal knapp über den Grenzen des Erlaubten.ach immer druff,wir beide packen ihn uns,und dann:D
boxen bewirkt da mitunter auch einiges :uponder:
Boxen bewirkt, was das Profil anbelangt, leider wirklich was ;( Aus Erfahrung sprech. Und schön ist das nicht unbedingt. Von Nutzen vielleicht schon, aber nicht schön ;(
evolutionconcept
2006-10-19, 09:55:30
Moin,
erstmal Brötchen in Herd schmeiß. Und hoffen das dat Kind endlich Ruhe gibt. :D
LOL... Noch reiße ich mich am Riemen, aber wenn mir LS nochmal schräg kommt weiß ich auch nicht, was ich tue. Bei Antworten auf seine Meinung war ich schon ein paar mal knapp über den Grenzen des Erlaubten.
Das glaube ich Dir aufs Wort. Den Kampf mit meiner Wortwahl führe ich auch ab und zu. :comfort:
wieso? was ist denn mit dem seinen zinken? :confused:
Och... Da fällt mir bestimmt was ein, wenn ich mal drüber nachdenke ;)
ach immer druff,wir beide packen ihn uns,und dann:D
Wird er gebannt, weil er ausfällig wurde. Den Tag will ich mal noch erleben ;D
Mylene
2006-10-19, 09:57:10
²Fruli-Tier: Wenn du mich anmachen willst, musst aber mehr aufbieten, als so ein künstliches Aufregen. -g-
²Ajax: Wusste gar nicht, dass ich dir so schlaflose Nächte bereite... -looool-
Moin,
Nach dem Frühstück wollen die immer bespielt werden und toben und so... Ruhe gibbet erst beim Mittagsbubu ;D
Das glaube ich Dir aufs Wort. Den Kampf mit meiner Wortwahl führe ich auch ab und zu. :comfort:
Wenn ich da einen von den Moderatoren auf dem falschen Fuß erwische, dann adios... O.o Besonders jetzt, wo Asyan wieder Mod ist :| Nachtigall ik hör Dir trabsen.
Kurgan
2006-10-19, 09:57:55
Moin,
schmeiss doch das kind in den ofen, das brötchen gibt schneller ruhe :ulol:
Schroeder
2006-10-19, 09:58:09
moien :ucoffee:
Die Schischi :usweet:.
evolutionconcept
2006-10-19, 09:59:09
Nach dem Frühstück wollen die immer bespielt werden und toben und so... Ruhe gibbet erst beim Mittagsbubu ;D
Eigentlich schläft der immer wunderbar um die Zeit. Ist immerhin schon 3h wach und war schon beim Arzt. Keine Gnade, jetzt wird gepennt. :D
Die Schischi :usweet:.
Der Schroedi... :eek: =)
Kurgan
2006-10-19, 09:59:47
sieschonwieder ist auch noch nicht aufgetaucht :uponder:
sehr verdächtig das alles :|
Eigentlich schläft der immer wunderbar um die Zeit. Ist immerhin schon 3h wach und war schon beim Arzt. Keine Gnade, jetzt wird gepennt. :D
Bissl Bachblüten oder Baldrian ins Essen und dann klappt dat schon ;D
Santini
2006-10-19, 09:59:54
Die Schischi :usweet:.The Walrus:smile:
²Fruli-Tier: Wenn du mich anmachen willst, musst aber mehr aufbieten, als so ein künstliches Aufregen. -g-
²Ajax: Wusste gar nicht, dass ich dir so schlaflose Nächte bereite... -looool-
Was heisst auffahren... So schwer sind die dicken Geldscheine nun auch wieder nicht..: X-D
X-D Suchst Du mich in meinen Alpträumen heim?? X-D Wie siehst Du denn aus? :ulol:
Schroeder
2006-10-19, 10:00:27
Üsch nüsch :ucatch:.
evolutionconcept
2006-10-19, 10:00:38
schmeiss doch das kind in den ofen, das brötchen gibt schneller ruhe :ulol:
Und was soll dat für ein Sinn machen? Brötchen schmecken viel besser, ausserdem hab ich schon ein "Braten" im Ofen.
*pssst* Warst auch schon mal witziger..... ;)
sieschonwieder ist auch noch nicht aufgetaucht :uponder:
sehr verdächtig das alles :|
Wer ist das denn?
Und was soll dat für ein Sinn machen? Brötchen schmecken viel besser, ausserdem hab ich schon ein "Braten" im Ofen.
*pssst* Warst auch schon mal witziger..... ;)
Gibt es eigentlich ein Familienbild? So mit beserer Hälfte, Kind, Babybauch und Auto?
evolutionconcept
2006-10-19, 10:02:07
Bissl Bachblüten oder Baldrian ins Essen und dann klappt dat schon ;D
Oder ein paar Valium....:eek:
Santini
2006-10-19, 10:02:08
Üsch nüsch :ucatch:.wundert mich;D
Mylene
2006-10-19, 10:02:19
X-D Suchst Du mich in meinen Alpträumen heim?? X-D Wie siehst Du denn aus? :ulol:
Gib's doch zu, du zitterst schon seit Tagen vor dem heutigen Abend. X-D
Wie ich aussehe? Darüber hast du spätestens morgen Gewissheit. :devil:
Oder ein paar Valium....:eek:
Das ist ein bisschen hart für einen so kleinen Menschen... *find*
wundert mich;D
Mich nicht...
evolutionconcept
2006-10-19, 10:03:02
Gibt es eigentlich ein Familienbild? So mit beserer Hälfte, Kind, Babybauch und Auto?
Wollten wa ja machen, aber Auto hat nicht ins Fotostudio gepasst. Und wir wollen den Vecci nicht ausschliessen, also gar nicht. :D
Schroeder
2006-10-19, 10:03:35
Der Schroedi... :eek: =)
Migräne beendet?
Üsch war gest0rn wieder klett0rn, und eh, es ging gestern gar nicht so schlecht, fürs dritte Mal. Mein Mädchen war fast etwas stolz auf mich ("Du hast heut fast die grüne Route geschafft!"). DIE GRÜNE!!!11111 DIE GRÜNE ROUTE!!1111 :uking:
X-D
Santini
2006-10-19, 10:04:02
Wie ich aussehe? Darüber hast du spätestens morgen Gewissheit. :devil:3dc Treffen juhu:D
Morgen? Wenn ihr euch heute trefft?
Nachtigall oh Nachtigall... :rolleyes: :biggrin: ;D
Hm... Zittern? Du meinst: Das liegt nicht an der Kälte?? X-D
:devil: Schaun mer mal... ;) Äh, geht ja net. Bin doch schüchtern... ;)
Schroeder
2006-10-19, 10:04:51
The Walrus:smile:
Püppi! :ucatch:
wundert mich;D
Hallo? Hab ich denn echt so ein mieses Benehmen?
Schroeder
2006-10-19, 10:05:39
Mich nicht...
Arrrr, schmieren Sie mir Honig ums Maul. Yaaaaaaaaaa. :usweet:.
Fruli-Tier
2006-10-19, 10:06:19
²Fruli-Tier: Wenn du mich anmachen willst, musst aber mehr aufbieten, als so ein künstliches Aufregen. -g-Suchst Du Streit? Hol isch meine Brüder, alda...!
Ich hab zwar nur ne Schwester, aber muss ja keiner wissen
evolutionconcept
2006-10-19, 10:06:19
Das ist ein bisschen hart für einen so kleinen Menschen... *find*
Mich nicht...
Ist ja auch nur Spass. Muss mit dem Krümmel ganz behutsam sein.
Jetzt heult der nicht, sondern ruft die ganze Zeit "Mama",........wie man einem ein schlechtes Gewissen macht weiß er also schon. ;(
Santini
2006-10-19, 10:06:25
Püppi! :ucatch:
Hallo? Hab ich denn echt so ein mieses Benehmen?nicht häufig,eigentlich kaum:smile:
Wollten wa ja machen, aber Auto hat nicht ins Fotostudio gepasst. Und wir wollen den Vecci nicht ausschliessen, also gar nicht. :D
Dann lasst draußen eins machen... Fotografen kommen auch aus dem Laden ;)
Migräne beendet?
Üsch war gest0rn wieder klett0rn, und eh, es ging gestern gar nicht so schlecht, fürs dritte Mal. Mein Mädchen war fast etwas stolz auf mich ("Du hast heut fast die grüne Route geschafft!"). DIE GRÜNE!!!11111 DIE GRÜNE ROUTE!!1111 :uking:
X-D
Nicht wirklich. Bin immer noch ein bisschen Matsche im Kopf, aber heute habe ich noch keine Tablette nehmen müssen :up:
Klettern? Grüne Route? Bissu krank?
Ach ne -- verliebt X-D
captainsangria
2006-10-19, 10:06:43
Migräne beendet?
X-D
t3h best3ig0r-mast0r :umassa: :uking:
Oh Gott.. Mach mir nicht Angst... :|
captainsangria
2006-10-19, 10:07:26
Suchst Du Streit? Hol isch meine Brüder, alda...!
Ich hab zwar nur ne Schwester, aber muss ja keiner wissenso wie die aussehen, gehen die sicher als brüder durch :ulol:
Santini
2006-10-19, 10:07:59
Arrrr, schmieren Sie mir Honig ums Maul. Yaaaaaaaaaa. :usweet:.das geht doch so schlecht ab,stell dir vor sie täte das wirklich:D
Arrrr, schmieren Sie mir Honig ums Maul. Yaaaaaaaaaa. :usweet:.
Ich schmiere gar nichts, außer Ohrfeigen... :usweet:
Ist ja auch nur Spass. Muss mit dem Krümmel ganz behutsam sein.
Jetzt heult der nicht, sondern ruft die ganze Zeit "Mama",........wie man einem ein schlechtes Gewissen macht weiß er also schon. ;(
Irgendwie haben Kinder das in den Genen. Schlimm sowas.
evolutionconcept
2006-10-19, 10:08:33
Dann lasst draußen eins machen... Fotografen kommen auch aus dem Laden ;)
*schnief* um ehrlich zu sein, wollen mich die anderen nicht mit auf dem Foto *schnief*
;)
Oh Gott.. Mach mir nicht Angst... :|
Dir Angst machen? Das geht doch gar nicht....
evolutionconcept
2006-10-19, 10:09:40
Irgendwie haben Kinder das in den Genen. Schlimm sowas.
Vielleicht sollt ich einfach das babyfon ausmachen...... was ich nicht weiß ,macht mich nicht heiß..... :|
*schnief* um ehrlich zu sein, wollen mich die anderen nicht mit auf dem Foto *schnief*
;)
Ein Männerbild, also? Hau sie und sag einfach, dass es nur ein Männerbild gibt, wenn es eins mit Dir gibt :biggrin:
Vielleicht sollt ich einfach das babyfon ausmachen...... was ich nicht weiß ,macht mich nicht heiß..... :|
Naja... So einen Krümel ganz ohne Aufsicht zu lassen wäre auch nicht richtig... IMO
Schroeder
2006-10-19, 10:10:46
nicht häufig,eigentlich kaum:smile:
Öhm, ja. Ok. Gut. Sehr vielsagend so eine Antwort. X-(
Nicht wirklich. Bin immer noch ein bisschen Matsche im Kopf, aber heute habe ich noch keine Tablette nehmen müssen :up:
Klettern? Grüne Route? Bissu krank?
Ach ne -- verliebt X-D
Also auf dem Weg der Besserung?!
Ja, Klettern. Ein Freund hat mich vergebens über ein Jahr versucht dazu zu überreden, und eh, ja dann kam da mein Mädchen ("Hey, ich klettere so als Hobby..."), und nun war ich da halt gestern zum dritten Mal, und hätte halt beinah die grüne Route geschaft. Was auch immer das heißen mag X-D.
t3h best3ig0r-mast0r :umassa: :uking:
Das macht wider Erwarten richtig Laune :usweet:.
Dir Angst machen? Das geht doch gar nicht....
Mist, Du kennst mich schon zu gut... :eek:
Fruli-Tier
2006-10-19, 10:11:26
so wie die aussehen, gehen die sicher als brüder durch :ulol:Schau Dir mal Deine Holde genauer an
:sneak:
Also auf dem Weg der Besserung?!
Ja, Klettern. Ein Freund hat mich vergebens über ein Jahr versucht dazu zu überreden, und eh, ja dann kam da mein Mädchen ("Hey, ich klettere so als Hobby..."), und nun war ich da halt gestern zum dritten Mal, und hätte halt beinah die grüne Route geschaft. Was auch immer das heißen mag X-D.
Das macht wider Erwarten richtig Laune :usweet:.
Besserung ist in Sicht, wenn es jetzt keinen Rückfall gibt ;)
Keine Ahnung, was eine grüne Route beim Klettern ist. Beim Skilaufen ist es schon eine der gehobeneren Strecken...
Schroeder
2006-10-19, 10:13:00
das geht doch so schlecht ab,stell dir vor sie täte das wirklich:D
Da gibts schon Mittel und Wege, aber dafür bist du wohl noch zu jung X-D.
Passend dazu spielt der Ipod nano grade 'Let's Do It' von Eartha Kitt: "Bees do it. Birds do it." X-D.
Öhm, ja davon bitte keine ;(.
Mist, Du kennst mich schon zu gut... :eek:
Und das, wo ich Dich noch nie persönlich kennen gelernt hab... Meerjungfrauenwaschmittel :P ;D Du bist so einfach zu durchschauen. Das sollte Dir Bedenken machen.
Kurgan
2006-10-19, 10:15:41
och so ein balg, maximal 3 jahre, schön knusprig .. dat is schon legga .. feine knofisoße dabei :rolleyes:
ab 3 werden die aber scheiss zäh, kann man nur von abraten ;)
Schroeder
2006-10-19, 10:16:01
Besserung ist in Sicht, wenn es jetzt keinen Rückfall gibt ;)
Keine Ahnung, was eine grüne Route beim Klettern ist. Beim Skilaufen ist es schon eine der gehobeneren Strecken...
Na da drückt man doch die Däumeln.
Eh, mit der Schwierigkeit hat das jetzt nicht direkt was zu tun, dafür gibts dann so Schwierigkeitsgrade in Zahlen, wenn ich das richtig blicke. Grün war die deshalb, weil die Route dann nur die grünen Griffe und Tritte an der Kletterwand "enthält". Sprich halt nur die grünen nutzen, und alles andere ignorieren. :|
Kurgan
2006-10-19, 10:16:03
Wer ist das denn?
das oktopussy ;)
Santini
2006-10-19, 10:23:09
das oktopussy ;)eine Pussy mit 8 Armen:confused:
Drachenkeks
2006-10-19, 10:23:15
moin Jungs :)
Santini
2006-10-19, 10:25:36
Passend dazu spielt der Ipod nano grade 'Let's Do It' von Eartha Kitt: "Bees do it. Birds do it." X-D.
den Song brauch ich
Na da drückt man doch die Däumeln.
Eh, mit der Schwierigkeit hat das jetzt nicht direkt was zu tun, dafür gibts dann so Schwierigkeitsgrade in Zahlen, wenn ich das richtig blicke. Grün war die deshalb, weil die Route dann nur die grünen Griffe und Tritte an der Kletterwand "enthält". Sprich halt nur die grünen nutzen, und alles andere ignorieren. :|
Das ist ja langweilig :| Nur die grünen Dinger nutzen? tze.
das oktopussy ;)
Der geht vielleicht seinen Ehepflichten nach... Oder er arbeitet ausnahmsweise mal.
Schroeder
2006-10-19, 10:29:12
den Song brauch ich
Ehm, kauf ihn dir doch. ;(
moin Jungs :)
Guten Morgen.
Das ist ja langweilig :| Nur die grünen Dinger nutzen? tze.
Ja, sehr langweilig, vor allem, da das grad mal 5-6 so "Dinger" verteilt auf die 6m Höhe sind ;(.
[QUOTE=Schroeder]Da gibts schon Mittel und Wege, aber dafür bist du wohl noch zu jung X-D.
QUOTE]den Song brauch ich
Santini... Das Quoten solltest Du noch etwas üben ;)
Ja, sehr langweilig, vor allem, da das grad mal 5-6 so "Dinger" verteilt auf die 6m Höhe sind ;(.
Was ist denn eigentlich, wenn man eine Farbschwäche hat X-D
Mylene
2006-10-19, 10:31:50
Nicht falsch verstehen.
Wenn er mich sieht, wird er erstmal anfangen, den Schock zu ersäufen. Und wenn er morgen irgendwelche Fotos im Forum sieht, wird er Gewissheit haben, dass es doch nicht nur ein Albtraum war, was er beim Treffen gesehen hat. X-D
captainsangria
2006-10-19, 10:33:17
Nicht falsch verstehen.
Wenn er mich sieht, wird er erstmal anfangen, den Schock zu ersäufen. Und wenn er morgen irgendwelche Fotos im Forum sieht, wird er Gewissheit haben, dass es doch nicht nur ein Albtraum war, was er beim Treffen gesehen hat. X-Ddu meinst, der ajax ist ab morgen ein kleiner saft- und kraftloses häufchen elend?
Nicht falsch verstehen.
Wenn er mich sieht, wird er erstmal anfangen, den Schock zu ersäufen. Und wenn er morgen irgendwelche Fotos im Forum sieht, wird er Gewissheit haben, dass es doch nicht nur ein Albtraum war, was er beim Treffen gesehen hat. X-D
Wie war das doch gleich mit dem eigenen Licht und dem Scheffel ;) Mach Dich mal nicht so nieder. Wenn das Meerjungfrauenwaschmittel das machen würde, könnte ich das ja noch verstehen, aber Du?
Schroeder
2006-10-19, 10:34:13
Was ist denn eigentlich, wenn man eine Farbschwäche hat X-D
Dann lässt man sich die Griffe ansagen, von dem der einen sichert. Oder so, man ist ja auch nicht absolut auf die Farben festgelegt.
Schroeder
2006-10-19, 10:35:17
du meinst, der ajax ist ab morgen ein kleiners saft- und kraftloses häufchen elend?
*hust* ;(
Asyan
2006-10-19, 10:36:13
Gestern wurde das Paket verschickt und ich hab mich gefreut, aber was macht die Post da jetzt ;( http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=37083&idc=286571777730
Ich will das heute haben :usad:
captainsangria
2006-10-19, 10:37:30
Gestern wurde das Paket verschickt und ich hab mich gefreut, aber was macht die Post da jetzt ;( http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=37083&idc=286571777730
Ich will das heute haben :usad:ich will heute dein aufnahmegedicht haben
captainsangria
2006-10-19, 10:37:59
*hust* ;(das kommt davon, wenn man sich während des satzes umentscheidet und was anderes schreibt :usad:
Ich will das heute haben :usad:
Zwischen wollen und Wirklichkeit liegen oft Welten, kleiner Asyan. Bestimmt ärgern sie Dich nur, weil Du es unbedingt haben möchtest.... Ganz bestimmt sogar.
:|
Schroeder
2006-10-19, 10:41:11
das kommt davon, wenn man sich während des satzes umentscheidet und was anderes schreibt :usad:
Oh, ja das kenne ich zur Genüge ;(.
Ich geh mal Morrowind zocken... Vielleicht bekomm ich dieses Gremmlindingsbums mit Rattenfleisch gelähmt... ;(
Asyan
2006-10-19, 10:43:43
Zwischen wollen und Wirklichkeit liegen oft Welten, kleiner Asyan. Bestimmt ärgern sie Dich nur, weil Du es unbedingt haben möchtest.... Ganz bestimmt sogar.
:|
Aber ich muss den PC zusammenbauen und verkaufen sonst ist das schrecklich und so ;(
Elladan
2006-10-19, 10:49:05
Naaa...
allein schon der name weckt bei mir paras
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=20974
Wie war das doch gleich mit dem eigenen Licht und dem Scheffel ;) Mach Dich mal nicht so nieder. Wenn das Meerjungfrauenwaschmittel das machen würde, könnte ich das ja noch verstehen, aber Du?
Ich darf Mylene doch nieder machen..??? :usweet:
captainsangria
2006-10-19, 10:55:45
Ich darf Mylene doch nieder machen..??? :usweet:aber nicht mit deinem schwert niederstrecken :ulol:
Mylene
2006-10-19, 10:56:33
Ich darf Mylene doch nieder machen..??? :usweet:
Nö. Aber du darfst auf die Knie! -lol-
Fruli-Tier
2006-10-19, 11:04:23
Nö. Aber du darfst auf die Knie! -lol-Auf Deine?
Asyan
2006-10-19, 11:12:54
Auf Deine?
Bist du Pole?
Fruli-Tier
2006-10-19, 11:16:09
Bist du Pole?Es gibt jetzt einige Möglichkeiten, diese Frage zu interpretieren.
Schroeder
2006-10-19, 11:16:24
Bist du Pole?
Du? ;(
Asyan
2006-10-19, 11:20:04
Du? ;(
Halb ;(
Eigentlich ging es mir darum dass Mylene derzeit nur Polen "abfertigt".. ..warum müsst ihr sie selbst fragen ;(
Schroeder
2006-10-19, 11:25:11
Halb ;(
Eigentlich ging es mir darum dass Mylene derzeit nur Polen "abfertigt".. ..warum müsst ihr sie selbst fragen ;(
Das ist natürlich tragisch ;(.
Mylene
2006-10-19, 11:26:50
Auf Deine?
Nö.
Eigentlich ging es mir darum dass Mylene derzeit nur Polen "abfertigt"..
X-D
evolutionconcept
2006-10-19, 11:33:37
So. Zweiter Versuch. :rolleyes:
Fruli-Tier
2006-10-19, 11:39:42
Eigentlich ging es mir darum dass Mylene derzeit nur Polen "abfertigt"Dann hat sich das ja geklärt... :redface:
Santini
2006-10-19, 11:42:42
Santini... Das Quoten solltest Du noch etwas üben ;)done:smile:
So. Zweiter Versuch. :rolleyes: :eek: Ist das nicht noch ein bisschen zu früh? X-D
evolutionconcept
2006-10-19, 11:45:55
:eek: Ist das nicht noch ein bisschen zu früh? X-D
Wäre ja dann der dritte. ;)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube er schläft. :)
Santini
2006-10-19, 11:46:01
:confused: :eek: Ist das nicht noch ein bisschen zu früh? X-D
evolutionconcept
2006-10-19, 11:47:04
:confused:
Er meinte noch ein Versuch ein Kind zu machen.
Wäre ja dann der dritte. ;)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube er schläft. :)Ja stimmt. ;( Hab halt leichte Probleme beim Umgang mit solch großem Kindersegen. Verlier da allzu schnell den Überblick. :hammer: X-D
:confused: :comfort: Das wird schon noch.
...
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube er schläft. :)Manchmal meint man, die passen genau ab, wann man das Kinderzimmer verläßt. :upara:
... und dann wird die Sirene gestartet. :usad:
evolutionconcept
2006-10-19, 11:59:48
Ja stimmt. ;( Hab halt leichte Probleme beim Umgang mit solch großem Kindersegen. Verlier da allzu schnell den Überblick. :hammer: X-D
Wieviel Kinder hast du denn?
Ich kanns kaum erwarten wenn der zweite Krümmel endlich da ist und abgestillt......dann gehts endlich los mit :zurück zur alten Figur......:)
Erträgt ja kein Mensch den Anblick.
evolutionconcept
2006-10-19, 12:01:26
Manchmal meint man, die passen genau ab, wann man das Kinderzimmer verläßt. :upara:
... und dann wird die Sirene gestartet. :usad:
Ne, ist schon seit so 10 min still im Zimmer, kein rascheln und kein Plappern.....ich bin zuversichtlich.
Ich bleibe ja nicht im Zimmer bis er endlich die Augen schliesst. Ich lege iohn hin und gehe raus. So klappts am besten.
Santini
2006-10-19, 12:03:29
:comfort: Das wird schon noch.ok opi:tongue:
Wieviel Kinder hast du denn?
Ich kanns kaum erwarten wenn der zweite Krümmel andlich da ist und abgestillt......dann gehts endlich los mit zurück zur alten Figur......:)
Erträgt ja kein Mensch den Anblick.2 Mädels. Die eine wird diesen Monat 22, die andere war im April 9 geworden.
Machst du eigentlich Schwangerschaftsgymnastik?
Das mit dem Anblick stört wahrscheinlich nur dich. War damals bei meiner Frau aber auch so. Irgendwann ging ihr der Bauch nur noch auf'n Geist.
Ne, ist schon seit so 10 min still im Zimmer, kein rascheln und kein Plappern.....ich bin zuversichtlich.
Ich bleibe ja nicht im Zimmer bis er endlich die Augen schliesst. Ich lege iohn hin und gehe raus. So klappts am besten.Der ist ja ausgesprochen pflegeleicht. :eek:
Wenn ich da an unsere Jüngste zurückdenke. :frown:
evolutionconcept
2006-10-19, 12:14:07
2 Mädels. Die eine wird diesen Monat 22, die andere war im April 9 geworden.
Machst du eigentlich Schwangerschaftsgymnastik?
Das mit dem Anblick stört wahrscheinlich nur dich. War damals bei meiner Frau aber auch so. Irgendwann ging ihr der Bauch nur noch auf'n Geist.
Schwangerdingsbums? Macht man dat nicht danach?
Der bauch stört mich am wenigsten. Und ich weiß das mein Männe mein Anblick nicht gefällt, und mir auch nicht. Mein erstes Kind hat mich verunstaltet, dafür gibts 5 Monate Stubenarrest. ;(
evolutionconcept
2006-10-19, 12:15:07
Der ist ja ausgesprochen pflegeleicht. :eek:
Wenn ich da an unsere Jüngste zurückdenke. :frown:
Ja, schlafen klappt zum Glück ganz gut. Nur an der Dauer muss noch gearbeitet werden. ;)
Kurgan
2006-10-19, 12:18:01
du meinst, der ajax ist ab morgen ein kleiner saft- und kraftloses häufchen elend?
vor allem saftlos :ulol:
Schwangerdingsbums? Macht man dat nicht danach?
Der bauch stört mich am wenigsten. Und ich weiß das mein Männe mein Anblick nicht gefällt, und mir auch nicht. Mein erstes Kind hat mich verunstaltet, dafür gibts 5 Monate Stubenarrest. ;(
Na das ist ja eine echte Traumbeziehung :confused: ;(
Hallo @all :wave2:
evolutionconcept
2006-10-19, 12:21:04
Na das ist ja eine echte Traumbeziehung :confused: ;(
Hallo @all :wave2:
Heißt ja nicht das er mich nicht liebt.
Ist halt so, kann ich sehr gut verstehen. Ich hasse den Spiegel auch für seine Ehrlichkeit. Und arbeite ja dann daran.
Ich sage iohm auch ehrlich wenn mir was nicht an ihm gefällt. Und entweder ändert er es dann oder lebt damit das ich eben nicht angetan von ihm bin.
Ehrlichkeit ist wichtig. Wenn ich weiß was ihn stört kann ich es auch ändern.
Heißt ja nicht das er mich nicht liebt.
Ist halt so, kann ich sehr gut verstehen. Ich hasse den Spiegel auch für seine Ehrlichkeit. Und arbeite ja dann daran.
Ich sage iohm auch ehrlich wenn mir was nicht an ihm gefällt. Und entweder ändert er es dann oder lebt damit das ich eben nicht angetan von ihm bin.
Ehrlichkeit ist wichtig. Wenn ich weiß was ihn stört kann ich es auch ändern.
Naja - es ist doch etwas anderes, wenn Dein Mann z.b. einen dicken Bierbauch bekommen hat...und Dich das stört.
Aber Ihr habt Euch beide für ein Kind entschieden und dann stört Ihn (und Dich :confused: ) der dicke Bauch ??
evolutionconcept
2006-10-19, 12:35:57
Naja - es ist doch etwas anderes, wenn Dein Mann z.b. einen dicken Bierbauch bekommen hat...und Dich das stört.
Aber Ihr habt Euch beide für ein Kind entschieden und dann stört Ihn (und Dich :confused: ) der dicke Bauch ??
Nicht der Bauch, der Rest. Auf den bauch bin ich stolz. ;)
Und nur weil man sich für ein Kind entschieden hat, heißt das ja nicht das man sich dann aüsserlich gefällt. Ist ja auch nicht so dramatisch, bald ist die Zeit für mich gekommen. :)
Kurgan
2006-10-19, 12:37:24
Und nur weil man sich für ein Kind entschieden hat, heißt das ja nicht das man sich dann aüsserlich gefällt. Ist ja auch nicht so dramatisch, bald ist die Zeit für mich gekommen. :)
irgendwie habt ihr ne komische beziehung :|
Aber Ihr habt Euch beide für ein Kind entschieden und dann stört Ihn (und Dich :confused: ) der dicke Bauch ??Find das auch ... ähm ... seltsam. :upara:
Hmmm....also wenn ich mich richtig an Dein Bild errinnere - da war doch alles OK ?!
Ach Moment...das war ja auch vor der Schwangerschaft :redface:
evolutionconcept
2006-10-19, 12:41:53
Eine ehrliche.......in diesem Punkt zumindest.
Ich habe ihm auch gesagt, dass wir dann zusammen abnehmen. Der ist nämlich sowas wie Scheinschwanger. :D
Warum komisch?
Schroeder
2006-10-19, 12:42:10
Dem stimme ich mal zu. :|
evolutionconcept
2006-10-19, 12:43:05
Hmmm....also wenn ich mich richtig an Dein Bild errinnere - da war doch alles OK ?!
Ach Moment...das war ja auch vor der Schwangerschaft :redface:
Gaynau....und in die Richtung soll es wieder hingehen. ;) Ich will meine Lieblingshose wieder anziehen können. :D
evolutionconcept
2006-10-19, 12:44:25
Dem stimme ich mal zu. :|
Was ist daran zum Teufel komisch? :|
Ich verstehe euch nicht. Soll er mir vorlügen das ihn rein gar nichts stört, wenn dem nicht so ist? Ich habe doch selber Augen im Kopf.
evolutionconcept
2006-10-19, 12:45:09
Find das auch ... ähm ... seltsam. :upara:
Wie gesagt...mein Bauch ist mein stolz. ;)
Ich habe ihm auch gesagt, dass wir dann zusammen abnehmen. Der ist nämlich sowas wie Scheinschwanger. :D
Aha :confused:
Scheinschwanger ist er ja nur aus Soli zu Dir ;)
Schroeder
2006-10-19, 12:46:59
Warum komisch?
Naja, also, wenn man jemanden liebt, dann doch so wie er ist. Inklusive seiner Macken. Mir gehts hier nicht um "verknallt sein" oder ähnlichem, da kann man aneinander rummosern bis zum umfallen. Aber eh, naja, vielleicht habe ich da 'ne falsche Vorstellung...
"Good Will Hunting" gesehen? Wenn nicht, schau ihn dir mal an, und hör was Robin Williams in seiner Rolle dort über seine verblichene Frau sagt.
Ich verstehe euch nicht. Soll er mir vorlügen das ihn rein gar nichts stört, wenn dem nicht so ist? Ich habe doch selber Augen im Kopf.
Ja, ney, warum stört ihn überhaupt etwas?
evolutionconcept
2006-10-19, 12:47:59
Aha :confused:
Scheinschwanger ist er ja nur aus Soli zu Dir ;)
Ich kann ja nicht alles wissen. Vielleicht hat er ja Geheimnisse, vielleicht bemogelt er mich ab und zu. Sicher kann ich mir nie sein, nur vertrauen. Und deswegen wäre es vermessen zu sagen in jedem Punkt ehrlich. ;)
Darauf kann ich verzichten. Ich habe wenigstens ne Ausrede. ;)
Ich verstehe euch nicht. Soll er mir vorlügen das ihn rein gar nichts stört, wenn dem nicht so ist? Ich habe doch selber Augen im Kopf.Dein "Figurproblem" ist doch nur ein vorrübergehendes. Und unesthetisch sieht das bei weitem nicht aus, eher anders. Frage mich, was gibt es daran nicht zu gefallen. Aus der Jackentasche lassen sich nun mal die Babys nicht zaubern. ;(
evolutionconcept
2006-10-19, 12:51:19
Naja, also, wenn man jemanden liebt, dann doch so wie er ist. Inklusive seiner Macken. Mir gehts hier nicht um "verknallt sein" oder ähnlichem, da kann man aneinander rummosern bis zum umfallen. Aber eh, naja, vielleicht habe ich da 'ne falsche Vorstellung...
"Good Will Hunting" gesehen? Wenn nicht, schau ihn dir mal an, und hör was Robin Williams in seiner Rolle dort über seine verblichene Frau sagt.
Ja, ney, warum stört ihn überhaupt etwas?
Er liebt mich ja auch. Aber natürlich will man seinem partner ja auch gefallen und man muss dich ja nicht gehen lassen, nur weil man sich ziemlich sicher ist das man zusammen bleibt.
Ich weiß das er mich so wie ich war sexy fand und das war ein schönes Gefühl. Warum nicht an sich selbst arbeiten?
Mylene
2006-10-19, 12:52:10
Und ich weiß das mein Männe mein Anblick nicht gefällt, und mir auch nicht. Mein erstes Kind hat mich verunstaltet, dafür gibts 5 Monate Stubenarrest. ;(
Dann sollte es keinen Stubenarrest geben, sondern 5 Monate Frischluft! Jede Menge Spaziergänge bei jedem Wetter tun nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist und der Seele gut; das ganze mit einer gesunden Ernährung kombiniert, und die Diät bleibt nachhaltig, anstatt unerwünschtem Jo-Jo-Effekt. Viel Glück! :)
Kurgan
2006-10-19, 12:52:44
Warum komisch?
naja, ich liebe meine freundin (auch) wegen ihrer fehler, macken und unzulänglichkeiten .... und nicht trotz :frown:
K4mPFwUr$t
2006-10-19, 12:53:32
hallo allerseits :uwave:
und schon wieder weg :usad:
Kurgan
2006-10-19, 12:53:56
ne, lügen natürlich auch wieder nicht :rolleyes:
evolutionconcept
2006-10-19, 12:54:31
Dein "Figurproblem" ist doch nur ein vorrübergehendes. Und unesthetisch sieht das bei weitem nicht aus, eher anders. Frage mich, was gibt es daran nicht zu gefallen. Aus der Jackentasche lassen sich nun mal die Babys nicht zaubern. ;(
Deswegen sage ich ja: Wenn es soweit ist mach ich mich ans Werk.
Seien wir mal ehrlich. Nur weil das Baby da ist sieht man nicht zwingend so aus wie vorher.
Ich akzeptiere es ja momentan, ich weiß nur was ich dann will.
Dann sollte es keinen Stubenarrest geben, sondern 5 Monate Frischluft! Jede Menge Spaziergänge bei jedem Wetter tun nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist und der Seele gut; das ganze mit einer gesunden Ernährung kombiniert, und die Diät bleibt nachhaltig, anstatt unerwünschtem Jo-Jo-Effekt. Viel Glück! :)
Tja - ich geb Mylene ja sonst nie Recht - aber hier hat sie's ausnahmsweise mal :biggrin:
Ach von mir - Viel Glück Evo =)
Schroeder
2006-10-19, 12:57:07
Er liebt mich ja auch. Aber natürlich will man seinem partner ja auch gefallen und man muss dich ja nicht gehen lassen, nur weil man sich ziemlich sicher ist das man zusammen bleibt.
Ich weiß das er mich so wie ich war sexy fand und das war ein schönes Gefühl. Warum nicht an sich selbst arbeiten?
Weil es der falsche Grund ist? Bei aller Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes, zu aller Erst sollte man da auf sich selbst hören, und wenn es da einen Partner gibt, der einen wirklich liebt, dann akzeptiert der das ohne Schwierigkeiten.
naja, ich liebe meine freundin (auch) wegen ihrer fehler, macken und unzulänglichkeiten .... und nicht trotz :frown:
Exakt darum gehts. :)
evolutionconcept
2006-10-19, 12:58:57
Naja, aber Figurprobleme würde ich nun nicht unbedingt macken nennen, und so kennen gelernt hat er mich ja so auch nicht.
Das er mich wegen meiner Eigenarten liebt, da bin ich mirr sicher.
Sonst würde er mich nicht umarmen und sagen du bist su süß, weil ich nen Mariechenkäfer im kaufhaus mit mir rumtrage bis wir draussen sind, damit er nicht stirbt.
Deswegen sage ich ja: Wenn es soweit ist mach ich mich ans Werk.
Seien wir mal ehrlich. Nur weil das Baby da ist sieht man nicht zwingend so aus wie vorher.
Ich akzeptiere es ja momentan, ich weiß nur was ich dann will.Mir gehts ja nur darum, daß du erwähnt hast, daß du deinem Männe nicht gefällst. Das find ich einfach nicht ok. Daß du wieder zu deinem früheren Aussehen zurückkehren willst, ist doch klar. War übrigens der Wunsch jeder Mama, die ich kenne. ;)
evolutionconcept
2006-10-19, 13:02:02
Weil es der falsche Grund ist? Bei aller Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes, zu aller Erst sollte man da auf sich selbst hören, und wenn es da einen Partner gibt, der einen wirklich liebt, dann akzeptiert der das ohne Schwierigkeiten.
Exakt darum gehts. :)
ICH SEH ES DOCH AUCH SO!!!!!! :| Also höre ich doch auch auf mich selbst.
Wenn deine Freundin erst rank und schlank ist und dann richtig zulegt. Stört dich das nicht. Würdest du dir deine schlanke Freundin nicht aich zurück wünschen? Wenn es nicht um eine Krankheit geht?
evolutionconcept
2006-10-19, 13:03:15
Tja - ich geb Mylene ja sonst nie Recht - aber hier hat sie's ausnahmsweise mal :biggrin:
Ach von mir - Viel Glück Evo =)
Ich würde ja gerne schwimmen gehen....das tut gut....ich trau mich nur nicht. *schmoll Backen mach*
evolutionconcept
2006-10-19, 13:04:45
Mir gehts ja nur darum, daß du erwähnt hast, daß du deinem Männe nicht gefällst. Das find ich einfach nicht ok. Daß du wieder zu deinem früheren Aussehen zurückkehren willst, ist doch klar. War übrigens der Wunsch jeder Mama, die ich kenne. ;)
Mag sein. Verletzt hat mich das anfangs schon, aber ich sehe es ein. Ob es in ordnung ist? Keine Ahnung, aber so ist es und ich kann es nicht ändern, das er so denkt.
Ich würde ja gerne schwimmen gehen....das tut gut....ich trau mich nur nicht. *schmoll Backen mach*
Wo ist das Problem - ist der Badeanzug zu eng ;)
Evo - Du bist "nur" schwanger..das ist doch ganz normal..seit 10000enden Jahren.
-> morgen bitte schwimmen gehen (Foto mache als Beweis)
Mag sein. Verletzt hat mich das anfangs schon, aber ich sehe es ein. Ob es in ordnung ist? Keine Ahnung, aber so ist es und ich kann es nicht ändern, das er so denkt.
Also - ich finds nicht in Ordnung !
Schroeder
2006-10-19, 13:10:21
ICH SEH ES DOCH AUCH SO!!!!!! :| Also höre ich doch auch auf mich selbst.
Wenn deine Freundin erst rank und schlank ist und dann richtig zulegt. Stört dich das nicht. Würdest du dir deine schlanke Freundin nicht aich zurück wünschen? Wenn es nicht um eine Krankheit geht?
Um mich gehts doch da gar nicht. Ich kann mir wünschen was ich will, Kühe oder den Weihnachtsmann, das ist imho irrelevant.
Ihre Figur ist ganz allein ihre Sache, entweder ich komme damit klar, oder nicht. Das ist aber dann ganz allein mein Problem.
Du Schatz! :usweet: Wir sollten gemeinsam joggen gehn... :usweet:
:devil:
Schroeder
2006-10-19, 13:12:21
Ist es auch nicht.
evolutionconcept
2006-10-19, 13:14:21
Wo ist das Problem - ist der Badeanzug zu eng ;)
Evo - Du bist "nur" schwanger..das ist doch ganz normal..seit 10000enden Jahren.
-> morgen bitte schwimmen gehen (Foto mache als Beweis)
Beos, da kennst du mich schlecht. Auch mit meiner alten Figur war es mir peinlich schwimmen zu gehen. :redface:
evolutionconcept
2006-10-19, 13:15:40
Um mich gehts doch da gar nicht. Ich kann mir wünschen was ich will, Kühe oder den Weihnachtsmann, das ist imho irrelevant.
Ihre Figur ist ganz allein ihre Sache, entweder ich komme damit klar, oder nicht. Das ist aber dann ganz allein mein Problem.
Er sagt ja nicht: NImm ab oder ich gehe.
Er sagt ja nichtmal ganz ehrlich das ich ihm nicht gefalle, aber wenn ich ihn darauf anspreche wegen seinem Verhalten kommt es ans Licht.#Mir ist es lieber so, als umgekehrt. ;)
evolutionconcept
2006-10-19, 13:16:32
Du Schatz! :usweet: Wir sollten gemeinsam joggen gehn... :usweet:
:devil:
Wenn mein schickes Fahrrad nicht so oll verstaut wäre, würde ich das öfter ma benutzen. :D
Beos, da kennst du mich schlecht. Auch mit meiner alten Figur war es mir peinlich schwimmen zu gehen. :redface:
:eek: Evo - kann es sein, dass Du zuviele Frauenzeitschriften mit Hungermodels angeschaut hast ??!!
Mal abgesehen von Deiner hässlichen schwarzen Maske ist auf dem alten Foto doch alles bestens in Ordnung und alles am rechten Fleck ! :naughty:
Schroeder
2006-10-19, 13:20:18
Er sagt ja nicht: NImm ab oder ich gehe.
Er sagt ja nichtmal ganz ehrlich das ich ihm nicht gefalle, aber wenn ich ihn darauf anspreche wegen seinem Verhalten kommt es ans Licht.#Mir ist es lieber so, als umgekehrt. ;)
Es bestreitet ja auch keiner, dass Ehrlichkeit falsch ist. ;)
Aber wir drehen uns im Kreise. In Anbetracht der Umstände deiner Figur ist sein Verhalten für mich (und wohl auch für noch 2-3 andere hier) einfach nicht nachvollziehbar. Anstelle dich so zu lieben wie du bist (mal jetzt hier aufs äußerliche beschränkt), wegen dem was da in dir heranwächst, hat er damit ein Problem. Eh, ja, kann ich nicht nachvollziehen.
Asyan
2006-10-19, 13:20:41
Jetzt will ich das Photo aber bitte auch sehen :usad:
Gerade 10 Minuten mit einer freundlichen ?Russin? Windows aktiviert :uup:
Nächster auf der Liste ist Mix-Computer, 4 Wochen für 2GB Ram, das kanns doch nich sein, ich will den bitte haben bevor mein Urlaub zu ende ist X-(
captainsangria
2006-10-19, 13:20:56
:udrunk: hallo freunde
Also dieses Gremmlindingsbums mag kein Rattenfleisch. Nur mit Zauber kann ich dem begegnen... Da muss ich aber noch ein bisschen üben :usad:
Schon interessant, wie ihr seitenlang versucht, evolutionconcept davon zu überzeugen, dass sie nicht abnehmen muss :eek: Sehts doch mal so: Wenn sie sich nicht wohlfühlt, merkt das ein guter Partner und ergo will er, dass sie abnimmt, einfach damit sie sich wieder mag. Is doch logisch ;)
Schon interessant, wie ihr seitenlang versucht, evolutionconcept davon zu überzeugen, dass sie nicht abnehmen muss :eek: Sehts doch mal so: Wenn sie sich nicht wohlfühlt, merkt das ein guter Partner und ergo will er, dass sie abnimmt, einfach damit sie sich wieder mag. Is doch logisch ;)
Hört sich nach Frauenlogik an:ucrazy:
Hört sich nach Frauenlogik an:ucrazy:
Streng Dein Gehirnskästchen an und Du wirst die Logik schon erkennen.
Was ist denn daran nicht logisch?
Fakt 1: evolutionconcept mag sich nicht mit Babybauchspeck von der ersten Schwangerschaft.
Theorie dazu: Ihr Partner merkt, dass sie sich nicht wohl fühlt.
Fakt 2: Er möchte, dass sie abnimmt, damit sie sich wieder mag und wohl fühlt.
Ergo: Logik.
evolutionconcept
2006-10-19, 13:29:43
:eek: Evo - kann es sein, dass Du zuviele Frauenzeitschriften mit Hungermodels angeschaut hast ??!!
Mal abgesehen von Deiner hässlichen schwarzen Maske ist auf dem alten Foto doch alles bestens in Ordnung und alles am rechten Fleck ! :naughty:
Nein, solch Zeitschriften lese ich nicht.
Nicht zu dick....einfach nur zu ....... hmm, unansehnlich´.
Nein, solch Zeitschriften lese ich nicht.
Nicht zu dick....einfach nur zu ....... hmm, unansehnlich´.
Eben nicht mehr in Form und das nervt, oder?
evolutionconcept
2006-10-19, 13:32:08
Eben nicht mehr in Form und das nervt, oder?
Ich meine noch vor der ersten Schwangerschaft....jetzt ist eh alles zu spät. ;(
Ich meine noch vor der ersten Schwangerschaft....jetzt ist eh alles zu spät. ;(
Ähm. Falsch. Nachdem Du Kind No. 2 abgestillt hast, kannst Du schon wieder in Deine alte Form annähernd zurück kommen. Ist anstrengend, aber möglich.
evolutionconcept
2006-10-19, 13:33:40
Es bestreitet ja auch keiner, dass Ehrlichkeit falsch ist. ;)
Aber wir drehen uns im Kreise.
Stimmt und deswegen werden wir hier eh nicht auf einen Nenner kommen.
Und ich will mich auch nie mehr mit meinem Schatz unterhalten müssen.
Schroeder
2006-10-19, 13:34:02
Also dieses Gremmlindingsbums mag kein Rattenfleisch. Nur mit Zauber kann ich dem begegnen... Da muss ich aber noch ein bisschen üben :usad:
Nono schischi. Wenn sie abnehmen will, dann soll sie das tun. Aber aus dem richtigen Grund. Deine Kette, ehm, so denkt kein Kerl. Tut mir ja leid. Aber ist so, so kompliziert sind wir nicht.
Aber wie schon gesagt, wir drehen uns hier im Kreis...
Fakt 1: evolutionconcept mag sich nicht mit Babybauchspeck von der ersten Schwangerschaft.
Ich glaube eher, dass Evo es so verinnerlicht hat, dass Ihr Mann sie so nicht sexy findet, dass sie sich selbst nicht mehr sexy findet. (ist aber nur eine Vermutung - ich kenne Evo nicht gut genug)
Zu Deiner These:
Ein Mann, der seiner Frau etwas in den Kopf setzt, nur damit sie in ihrer Meinung bestärkt wird - ist kein guter Partner.
evolutionconcept
2006-10-19, 13:34:45
Ähm. Falsch. Nachdem Du Kind No. 2 abgestillt hast, kannst Du schon wieder in Deine alte Form annähernd zurück kommen. Ist anstrengend, aber möglich.
Ja, werde ich ja auch versuchen. Aber ich meine im Moment ist es viel viel schlimmer geworden als früher, obwohl ich mich da auch schon geschämt habe.
Schroeder
2006-10-19, 13:35:06
Ja nun, was aber wenn der kleine Teil "Er möchte, dass sie abnimmt" von 2. noch vor 1. zur Sprache gebracht wurde? Und danach klangs hier nämlich ;).
Schroeder
2006-10-19, 13:36:01
Ich glaube eher, dass Evo es so verinnerlicht hat, dass Ihr Mann sie so nicht sexy findet, dass sie sich selbst nicht mehr sexy findet. (ist aber nur eine Vermutung - ich kenne Evo nicht gut genug)
Zu Deiner These:
Ein Mann, der seiner Frau etwas in den Kopf setzt, nur damit sie in ihrer Meinung bestärkt wird - ist kein guter Partner.
Har, vollste Zustimmung.
Muss evolutionconcept letztlich selber wissen...
Meine Gedanken drehen sich im Moment auch eher um dieses Gremmlindingsbums und wie ich schnell meine Zauberkräfte erweitern kann, ohne so viel Zaster hineinzustecken ;( Ich sollte wohl wirklich mal das Handbuch lesen :usad:
Ja, werde ich ja auch versuchen. Aber ich meine im Moment ist es viel viel schlimmer geworden als früher, obwohl ich mich da auch schon geschämt habe.
Du schämst Dich, weil Du logischerweise an Umfang zunimmst, wenn Du schwanger bist? :|
Schroeder
2006-10-19, 13:38:56
Meine Gedanken drehen sich im Moment auch eher um dieses Gremmlindingsbums und wie ich schnell meine Zauberkräfte erweitern kann, ohne so viel Zaster hineinzustecken ;( Ich sollte wohl wirklich mal das Handbuch lesen :usad:
Oder weniger spielen? :O
Asyan
2006-10-19, 13:39:37
Du schämst Dich, weil Du logischerweise an Umfang zunimmst, wenn Du schwanger bist? :|
Sie schrieb doch ihr Bauch is ihr größter Stolz oder? Der Rest stört sie ;)
daflow
2006-10-19, 13:39:55
Gremmlindingsbums? :upara:
captainsangria
2006-10-19, 13:40:06
Sie schrieb doch ihr Bauch is ihr größter Stolz oder? Der Rest stört sie ;)
gedicht?
Klar - ist Evo's Sache...trotzdem ist eine schwangere Frau doch auch optisch eine wunderschöne Sache.
Har, vollste Zustimmung.
:up:
Oder weniger spielen? :O
Ich spiele schon wenig, im Gegensatz zu manch anderen, die tagelang nichts von sich hören lassen, nur weil sie zocken :usad:
Gremmlindingsbums? :upara:
Ya :usad: Habe jetzt rausgefunden, dass da so ein dämlicher Hexenmeister rumrennt, der diese Viecher ins Leben ruft. Menno. Jetzt muss ich also irgendwie diesen Typen um die Ecke bringen. ;(
@ beos: Ja aber sicher sind schwangere Frauen eine optische Höchstleistung. Aber das stelle ich ja auch nicht in Frage ;)
@ Asyan: Welcher Rest? Bauch mit Baby drin lässt doch keinen Platz für einen Rest.
captainsangria
2006-10-19, 13:46:49
@ Asyan: Welcher Rest? Bauch mit Baby drin lässt doch keinen Platz für einen Rest.das gesamtpaket einer schwangeren frau macht den reiz aus.
mir gefällt meine frau verdammt gut als schwangere. mich stört es auch in absolut keiner weise, dass sie zugenommen hat.
daflow
2006-10-19, 13:47:21
Ich spiele schon wenig, im Gegensatz zu manch anderen, die tagelang nichts von sich hören lassen, nur weil sie zocken :usad:
Ya :usad: Habe jetzt rausgefunden, dass da so ein dämlicher Hexenmeister rumrennt, der diese Viecher ins Leben ruft. Menno. Jetzt muss ich also irgendwie diesen Typen um die Ecke bringen. ;(
Wie unhöflich ;(
Aeh... handelt es sich dabei um ein Computerspiel? :redface:
evolutionconcept
2006-10-19, 13:47:29
Ja nun, was aber wenn der kleine Teil "Er möchte, dass sie abnimmt" von 2. noch vor 1. zur Sprache gebracht wurde? Und danach klangs hier nämlich ;).
Nee, vor der ersten Schwangerschaft habe ich ihm sehr gefallen. Hat er mir auch immer gezeigt. :)
Kurgan
2006-10-19, 13:47:48
and now for something completly different
was sagt man denn dazu? :biggrin:
evolutionconcept
2006-10-19, 13:48:13
@ Asyan: Welcher Rest? Bauch mit Baby drin lässt doch keinen Platz für einen Rest.
Der war gut......;D ;(
Asyan
2006-10-19, 13:50:34
gedicht?
NERF NICHT ;(
Was soll das denn oh nein oh nein
Der Cap schreit dauernd "komm herein"
Dabei will ich gar kein suchti sein ;(
Süchtig bin ich nur ganz klein
Viel zu viel Stress hier wie im Manga
Evolutionconept wieder schwanger
Gleichzeitig Thowe nur im Tanga
Da tanz ich lieber mit Saw Samba...
Aber was fehlt is'n Hausmeistar
Ajax schreit "oh gott das schweißt ja"
Gott sei dank ist ne Vertretung da...
...also CapS ich hoff das hier geht klar ;(
Boah, nicht wundern wenns sich nicht reimt, ich hab dazu gerade Rap gehört, könnte also auch nur mit dem Beat gut klingen X-D
evolutionconcept
2006-10-19, 13:51:05
Da stümmt doch was nicht....:|
@CapS: Eben. Da gibt es keinen Rest.
Wie unhöflich ;(
Aeh... handelt es sich dabei um ein Computerspiel? :redface:
Naja aber klar... Was dachtest Du denn?
Ich habe schon darauf gewartet, wann ihr es merkt ;) Aber ich muss jetzt eh offline, weil Arbeit ruft. Heute ist Streichel- Reittherapie dran mit einem der Mädchen... O.o Die Pferde tun mir leid. :usad:
@Evo: Ich find, dass das so ist.
;(
Kurgan
2006-10-19, 13:51:58
Da stümmt doch was nicht....:|
wieso? :confused:
captainsangria
2006-10-19, 13:53:11
NERF NICHT ;(
Boah, nicht wundern wenns sich nicht reimt, ich hab dazu gerade Rap gehört, könnte also auch nur mit dem Beat gut klingen X-D
Zitat von Die Todesfuge vom Asyanator
Was soll das denn oh nein oh nein
Der Cap schreit dauernd "komm herein"
Dabei will ich gar kein suchti sein ;(
Süchtig bin ich nur ganz klein
Viel zu viel Stress hier wie im Manga
Evolutionconept wieder schwanger
Gleichzeitig Thowe nur im Tanga
Da tanz ich lieber mit Saw Samba...
Aber was fehlt is'n Hausmeistar
Ajax schreit "oh gott das schweißt ja"
Gott sei dank ist ne Vertretung da...
...also CapS ich hoff das geht klar ;(
gut gut, und wie sieht es mit den restlichen regeln aus, die in meiner sig. zu finden sind?
evolutionconcept
2006-10-19, 13:53:32
wieso? :confused:
Tut mir leid mien lieber Kurgan, aber keiner sieht für Blinde. ;)
Kurgan
2006-10-19, 13:53:39
Ich habe schon darauf gewartet, wann ihr es merkt ;) Aber ich muss jetzt eh offline, weil Arbeit ruft. Heute ist Streichel- Reittherapie dran mit einem der Mädchen... O.o Die Pferde tun mir leid. :usad:
pferde? :|
reittherapie hatte ich gestern auch mit meinem mädcher, aber was haben pferde damit zu tun? :uconf2:
pferde? :|
reittherapie hatte ich gestern auch mit meinem mädcher, aber was haben pferde damit zu tun? :uconf2:
Du denkst zu versaut, wenn es um Kinder mit psychischen Störungen geht, lieber Kurgan.
BTW: Was ist ein Mädcher? :O
:wave: und spammt nicht so viel.
Kurgan
2006-10-19, 13:56:24
Du denkst zu versaut, wenn es um Kinder mit psychischen Störungen geht, lieber Kurgan.
:nono: ich bestreite energisch das das an den kindern liegt :rolleyes:
Kurgan
2006-10-19, 13:56:57
Tut mir leid mien lieber Kurgan, aber keiner sieht für Blinde. ;)
äj .. ja, genau :confused:
Drachenkeks
2006-10-19, 13:57:06
hm - also ich war mit jedem Kilo mehr stolz und habs gern vor mir hergetragen... und nach der Schwangerschaft - da hätt ich dem Papa aber was gehustet, wenn er sich auch nur mit einem Wort beschwert hätte...
mal abgesehen davon, daß der Körper nie wieder ganz so aussehen wird wie vor dem Kind, brauchts auch mind. 9 Monate bis sich allein der Hormonhaushalt wieder völlig umgestellt hat.
Kurgan
2006-10-19, 13:57:35
BTW: Was ist ein Mädcher? :O
kölsch für mädchen ;)
Ich spiele schon wenig, im Gegensatz zu manch anderen, die tagelang nichts von sich hören lassen, nur weil sie zocken :usad:Ya, Gothic 3 roul0rt. :usweet:
@ Asyan: Welcher Rest? Bauch mit Baby drin lässt doch keinen Platz für einen Rest.Hast du 'ne Ahnung, was da alles noch reingeht. X-D
captainsangria
2006-10-19, 14:03:42
Hast du 'ne Ahnung, was da alles noch reingeht. X-D X-D du sau X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.