PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows: Fenter fokussieren automatisch


Sserpyc
2006-10-19, 10:41:48
Hab hier seit ne Weile ein klasse Problem... bisher hab ich noch nicht einen Lösungsansatz gefunden -.-

Es ist immer das Fenster aktiv, in dem der Mauszeiger ist. Ist sehr nervig, vor allem beim IM und unter Photoshop. Man muss also nicht erst in das Fenster klicken, um es nutzen zu können. Geh ich aus einem raus, verschwindet es hinter dem, in das ich gerade den Zeiger geschoben hab. Kann sein, dass es einigen Leuten gefällt, aber ich komm damit nicht klar :|

Das schönste ist noch, dass ich keinen blassen Schimmer hab, wodurch das gekommen sein könnte. Windows war noch recht frisch drauf. Virus kann man wohl ausschließen.

InsaneDruid
2006-10-19, 11:21:11
Tweak UI anwerfen, Mouse->XMouse und dort [ ] Activation follows mouse (x-mouse) AUSschalten.

Sserpyc
2006-10-20, 12:37:00
Thx :)