PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerprofile mit Adobe Acrobat Reader?


Freakazoid
2006-10-19, 10:42:53
Hallo,

ich möchte Dokument mit speziellen Layoutoptionen die mir Adobe anbieten drucken (Quer, horizontal, A5...). Da ich jedoch diese Optionen gerne immer wieder nutzen würde, wären Profile hilfreich.

An einem ältern PC (W98) bietet Adobe noch unter "Eigenschaften" in der Druckeransicht eine Scrollleiste mit unterschiedlichen Profilen an. Hier (WXP) sind diese verschwunden. Ich vermute, dass diese von der Drucksoftware von HP kommen, aber leider hatte ich keinen Erfolg als ich die alte Drucksuite von HP installiert habe.

Gibts vielleicht Alternativen? Ich will nur normale PDFs als A5 Handbücher Drucken lassen. Bei Adobe kommen die Teile als A4 dann raus und durch geschicktes falten passt alles wieder genau.