PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vll ein notebook?? erste vorschläge??


vinz0s
2006-10-19, 11:31:59
hi

ja ich überleg mir zur zeit ob ich mir nicht zum surfen und neben her chatten musik hören ...usw.... ein notebook zulegen sollte da ich allgemein ein wenig flexibler im haus unterwegs sein will und nicht immer ins pc-zimmer hocken will^^.

um ans iNet zu kommen würd ich mein bereits vorhandene "steckdosen-internet" weiter benutzen ----> muss also nicht besonderen wert auf wlan gelegt werden...

festplatte würd ich sagen reichen 40gb locker aus...
und wegem speed sollte in etwa so schnell wie mein jetztiges sys sein.... amd athlon 64 3500+ 2*512ram ... ok ist auch nicht schlimm wenns langsamer ist ;) aber möcht halt nich so nen speed alla AMD Duron 800Mhz


zum zoggn wirds auch nicht benutzt... daher reicht onboard grafik und onboard sound ;)

sollte also so günstig wie möglich sein:rolleyes:

also schiest mal los was für vorschläge ihr habt...

Philizhave
2006-10-19, 11:37:28
Viele Forum-user haben mit dem HP nx6325 gute erfahrungen gemacht. kannst du hier nachlesen. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=315320

vinz0s
2006-10-19, 14:02:21
das hört sich ja schonmal sehr gut an:) ....
aber gibts vll nicht noch ein vergleichbares notebook in der preisklasse mit ähnlicher p/l ..... weil eine kleine auswahl kann ja nie schaden ;)

Nvidia5
2006-10-19, 17:06:42
aber gibts vll nicht noch ein vergleichbares notebook in der preisklasse mit ähnlicher p/l ..... weil eine kleine auswahl kann ja nie schaden ;)
Wenn wir eine wüssten würden wir sie doch Vorschlagen. Also ich weiß keine mehr. Der HP nx6325 is einfach nur super.:biggrin:

vinz0s
2006-10-19, 18:04:57
okay wenn das so ist:biggrin:

danke für den tipp mit dem hp nb :up: