PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum dulden Eltern, das ihre Töchter mit 12-13 wie Nutten rum


socke
2006-10-19, 13:03:45
laufen?

MIR ist es gerade heute wiedermal vor Augen geführt worden, da laufen junge Mädchen mit halbnackter Bekleidung umher, also wenn man dann oft davon liest, wie junge Mädels Entführt oder Vergewaltigt werden, ich muß echt sagen, da sollten die Eltern schon drauf achten, das ihre Mädels nicht zu freizügig durch die Strassen wandern.
Es fällt mir halt auch deshalb so genau auf, weil bei uns zwei Schulen sind und man diese jungen Mädchen dan an einem vorbei gehen, wo man denken könnte, die gehen zum Dienst auf den Strichund sind bestimmt nicht älter als 12-13 Jahre.

Zaffi
2006-10-19, 13:05:55
hast du selber Kind(er) ?

LovesuckZ
2006-10-19, 13:15:31
Weil es gesellschaftlich akzeptiert ist, sich wie eine Nutte zu kleiden. Diese Art der Bekleidung ist moralisch für viele in Ordnung.
Ausserdem wachsen viele Kinder bei Müttern auf, die sich ebenso kleiden. Da ist es natürlich nur verständlich, dass diese Kinder sich genauso kleiden wollen und das die Mütter ihnen diesen Wunsch erfüllen.

socke
2006-10-19, 13:17:33
hast du selber Kind(er) ?

Nein,ich habe keine kinder. aber wenn ich welche hätte,würed ich die nicht so rumlaufen lassen

atlantic
2006-10-19, 13:26:58
Weil es gesellschaftlich akzeptiert ist, sich wie eine Nutte zu kleiden. Diese Art der Bekleidung ist moralisch für viele in Ordnung.
Ausserdem wachsen viele Kinder bei Müttern auf, die sich ebenso kleiden. Da ist es natürlich nur verständlich, dass diese Kinder sich genauso kleiden wollen und das die Mütter ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Woher nimmst du denn bitte diese Erkennnis? Ich kenne nämlich kaum Mütter, die sich noch in der Spicegirlmode blicken lassen können und wollen, weil sie den Idolen der Jugend nämlich nicht nacheifern wollen, sondern irgendwann einen eigenen Stil entwickelt haben.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber die sind nicht nötig, um aus den Mädelz von heute kleine leicht bekleidete Barbiepuppen zu machen. Deren Idole sind sicher nicht Mutter oder Tante.

Ich frage mich eher, warum nicht die Väter versuchen, Einfluß darauf zu nehmen. Wissen sie doch sehr genau, welche Wirkung das Outfit auf die Hormone hat. :rolleyes:

Zaffi
2006-10-19, 13:31:12
man sollte nicht davon ausgehen das es den Eltern egal ist, nur haben viele nach monatelangen zermürbenden Kleinkriegen mit ihren Töchtern schlichtweg das Handtuch geworfen, im übrigen kleiden sich viele Mädels auch heimlich so, aus dem Haus gehen sie brav gekleidet mit ner tasche (in der das Nuttenoutfit steckt)

Skullcleaver
2006-10-19, 13:31:23
weil das meistens in einem streit mit der tochter endet der einem nur auf den nerv geht. hab zwar keine kinder aber ich habe es bei meiner schwester und bekannten oft gesehen... im falle meiner Schwester war sie die, die sich anders Kleiden sollte...

derpinguin
2006-10-19, 13:35:31
man dann oft davon liest, wie junge Mädels Entführt oder Vergewaltigt werden, ich muß echt sagen

achso, die werden vergewaltigt weil sie so rumlaufen....
bullshit bingo! man sollte nackt rumlaufen können ohne vergewaltigt zu werden. nicht die kinder sind schuld, sondern die pädos!

Maki
2006-10-19, 13:36:13
Zumal es eh nicht die Mädels sind, die vergewaltigt werden. Wie es einen Tätertypus gibt, gibt es auch einen Opfertypus...

LovesuckZ
2006-10-19, 13:38:32
Woher nimmst du denn bitte diese Erkennnis?

Durch die Fähigkeit des Sehens.
Weißer Gürtel, Bauchfrei, enge Hosen, Röcke, Hotpants... tragen nicht nur 13 Jährige sondern auch deren Mütter.
Ich sehe täglich genug ältere Frauen, egal ob mit Kind oder ohne, welche sich kleiden als wären sie noch in der Schulzeit.

Ich frage mich eher, warum nicht die Väter versuchen, Einfluß darauf zu nehmen. Wissen sie doch sehr genau, welche Wirkung das Outfit auf die Hormone hat. :rolleyes:

Der Deutsche kann nicht davon ausgehen, dass diese Mädchen mit ihrem richtigen Vater aufwachsen bzw. aufgewachsen sind.
Abgesehen bedeutet dein text, dass ihr euch nicht absichtlich so anziehen würdet.

Skullcleaver
2006-10-19, 13:50:00
achso, die werden vergewaltigt weil sie so rumlaufen....
bullshit bingo! man sollte nackt rumlaufen können ohne vergewaltigt zu werden. nicht die kinder sind schuld, sondern die pädos!
Was man können sollte und was man kann sind zwei paar Schuhe. Intelligente Menschen passen sich den Gegebenheiten an und die sind nunmal das hier Pädos rumlaufen die sich durch sowas sicher mehr angesprochen fühlen als durch normale Kleidung.

Ist nicht unbedingt schön aber das ist nunmal die Realität.

Thowe
2006-10-19, 13:51:41
Durch die Fähigkeit des Sehens.
Weißer Gürtel, Bauchfrei, enge Hosen, Röcke, Hotpants... tragen nicht nur 13 Jährige sondern auch deren Mütter.
Ich sehe täglich genug ältere Frauen, egal ob mit Kind oder ohne, welche sich kleiden als wären sie noch in der Schulzeit.


Entweder du wohnst in einer Scheiss-Gegend oder aber, du schaust derart nach dem Typ Frau, das du andere gar nicht mehr wahrnimmst. Ich sehe verdammt wenige Frauen die so rumlaufen, die meisten laufen mit zu viel Speck auf der Hüfte und deutlich ungepflegter rum, als ihre Kinder.

Gast
2006-10-19, 13:54:51
Imho brauchen sich Weiber, die sich wie eine Nutte kleiden und vor allem benehmen, nicht wundern, wenn sie dann eben vergewaltigt werden.

Kleine Mädchen sind hier mal ausgenommen, die können die Tragweite ihrer Handlungen wohl noch gar nicht realisieren. Hier sollten die Eltern dann handeln und ihrer Tochter eben verbieten so rumzulaufen und dies auch durchsetzen. Wenn die Göre nicht hören will, darf sie eben gar nicht mehr aus dem Haus.

Maki
2006-10-19, 13:59:58
@ Gast: Klar, sind die Schlampen selber schuld, dass die Typen sich nicht unter Kontrolle haben.

Drachenkeks
2006-10-19, 14:00:52
Imho brauchen sich Weiber, die sich wie eine Nutte kleiden und vor allem benehmen, nicht wundern, wenn sie dann eben vergewaltigt werden.
.

das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst?!

Gast
2006-10-19, 14:01:27
@ Gast: Klar, sind die Schlampen selber schuld, dass die Typen sich nicht unter Kontrolle haben.Zum Teil, ja. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie es eventuell sogar verdient haben, wenn sie sich so benehmen?

LovesuckZ
2006-10-19, 14:03:31
@ Gast: Klar, sind die Schlampen selber schuld, dass die Typen sich nicht unter Kontrolle haben.

@ Maki: Klar, sind die [Typen] selber schuld, dass die [Schlampen] sich nicht unter Kontrolle haben.
:rolleyes:

JLXP
2006-10-19, 14:09:56
Zum Teil, ja. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie es eventuell sogar verdient haben, wenn sie sich so benehmen?
Nein auf keinen Fall.
Mädchen laufen rum wie Nutten, Jungs machen sich außergewöhnliche Frisuren etc, ist halt ein Mittel um Aufmerksamkeit zu erregen.

Skullcleaver
2006-10-19, 14:11:28
Wenn einem Mädchen nichts anderes zum Aufmerksamkeiterregen einfällt als wie eine Nutte rumlaufen ist das wirklich traurig und fast schon Therapie bedürftig.

Monger
2006-10-19, 14:11:40
Zum Teil, ja. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie es eventuell sogar verdient haben, wenn sie sich so benehmen?

Schlechter Geschmack ist für dich eine Rechtfertigung für ein Gewaltverbrechen?!?

Ich wette, ich würde bei dir dann auch irgendwas finden, wofür du einen besonders qualvollen Tod verdienen würdest. Vielleicht der nordische Strickpullover, oder Socken in Kombination mit Sandalen...

JLXP
2006-10-19, 14:15:33
Wenn einem Mädchen nichts anderes zum Aufmerksamkeiterregen einfällt als wie eine Nutte rumlaufen ist das wirklich traurig und fast schon Therapie bedürftig.
Zeugt sicherlich nicht gerade von einem großen Selbstbewusstsein, aber solange sie noch "Kinder" sind, würd ich nicht von Therapiefällen sprechen.

Skullcleaver
2006-10-19, 14:19:43
grade dann sollte man ansetzen damit sich das nicht weiter ausbildet. Es gibt nun wirklich etliches an Kleidung das toll Aussieht und auffällt ohne das einem der Busen raushüpft oder die Hose fast schon Platz (size 00 ahoi)

großes problem ist da auch die Musikszene die zur Zeit aktuell ist... die Videos tragen da sicher einieges zu bei

Imho sollte es mal wieder zum Ziel gemacht werden eine "Hui, die sieht aber Edel aus" statt eine "WHOA GEIL SABBER DIE WILL ICH PIMPERN" Reaktíon zu Erzielen.

Das letzteres eher auf Triebtäter wirkt sollte jedem klar sein...

MarcWessels
2006-10-19, 14:26:26
Was man können sollte und was man kann sind zwei paar Schuhe. Intelligente Menschen passen sich den Gegebenheiten an und die sind nunmal das hier Pädos rumlaufen die sich durch sowas sicher mehr angesprochen fühlen als durch normale Kleidung.Ich gebe Dir bis auf den Ausdruck "Pädo" Recht - also, dass Männer mit gewissen psychischen Störungen sich eher durch Mädchen/Frauen, die einen Kleidungsstil pflegen, der viel Haut zeigt, "provoziert" fühlen als durch anders gekleidete Damen, dürfte klar sein.

JLXP
2006-10-19, 14:30:35
grade dann sollte man ansetzen damit sich das nicht weiter ausbildet. Es gibt nun wirklich etliches an Kleidung das toll Aussieht und auffällt ohne das einem der Busen raushüpft oder die Hose fast schon Platz (size 00 ahoi)

großes problem ist da auch die Musikszene die zur Zeit aktuell ist... die Videos tragen da sicher einieges zu bei

Imho sollte es mal wieder zum Ziel gemacht werden eine "Hui, die sieht aber Edel aus" statt eine "WHOA GEIL SABBER DIE WILL ICH PIMPERN" Reaktíon zu Erzielen.

Das letzteres eher auf Triebtäter wirkt sollte jedem klar sein...
Der Musik würde ich nicht die Schuld geben.
Jugendlich suchen sich ihre Ideale oft in der Musik und mit selbiger kann meistens die Elterngeneration nichts mehr anfangen, gab es schonmal einen Jugendkult/Jugendmusik, die in Augen älterer "anständig" war?
Dass sie sich wie ihre von den Medien bis zum Platzen aufgeblähten(bildlich)
Idole kleiden hat ehr was mit nicht vorhandenem oder schwachem Charakter und der Suche nach Identifikation zu tun.

Mylene
2006-10-19, 14:33:36
Immer wieder interessant, wie sehr sich so manch einer mit Teenies beschäftigt, um aus deren Verhalten Erkenntnisse für's Leben zu gewinnen... -sfg-

JLXP
2006-10-19, 14:39:41
Immer wieder interessant, wie sehr sich so manch einer mit Teenies beschäftigt, um aus deren Verhalten Erkenntnisse für's Leben zu gewinnen... -sfg-
Falls du mich meinst.
Ich beschäftige mich mit ihnen, weil ich in ihrem Alter bin.

Santini
2006-10-19, 14:40:20
ist das wieder ein Trollaccount :|

hatten wir doch erst...

Drachenkeks
2006-10-19, 14:41:42
...
Dass sie sich wie ihre von den Medien bis zum Platzen aufgeblähten(bildlich)
Idole kleiden hat ehr was mit nicht vorhandenem oder schwachem Charakter und der Suche nach Identifikation zu tun.

was ja völlig normal in der Pupertät ist.
Immerhin wird in dieser Zeit die Persönlichkeit erst geprägt.
In Anbetracht der Tatsache, daß ich selbst eine Tochter habe, bin ich sicherlich nicht begeistert, wenn ich sehe, welchen Einfluß die Medien momentan haben. Diese Hungerhaken-Modells, die ich-bin-so-cool-deshalb-haben-die-Mädels-um-mich-herum-kaum-was-an-HipHiop-Videos, dieses ständige Vorgegaukel, wenn du als Teenie nicht so und so aussiehst, bist du nichts wert...
Du kannst als Elternteil nur eins machen: hoffen, daß die Kinder ein Hobby, eine Leidenschaft, entwickeln, in der andere Vorbilder und Werte zählen...

Gast
2006-10-19, 14:45:07
Es gibt in diesem Thread einen Troll. Wer ihn findet, bekommt einen kostenlosen Ipod oder einen anderen Sachpreis im Wert von bis zu 3000€. Mods sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Mylene
2006-10-19, 14:45:30
Falls du mich meinst.
Ich beschäftige mich mit ihnen, weil ich in ihrem Alter bin.
Dann warte noch ein paar Jährchen ab, und das "Problem" erledigt sich von selbst. Amen.

Monger
2006-10-19, 14:46:21
Dass sie sich wie ihre von den Medien bis zum Platzen aufgeblähten(bildlich)
Idole kleiden hat ehr was mit nicht vorhandenem oder schwachem Charakter und der Suche nach Identifikation zu tun.

Man könnte auch einfach sagen: Kinder und Teenager haben das Recht, Scheiße auszusehen. Sie müssen sich noch ihr ganzes Leben lang mit ihrem Aussehen herumschlagen, da ist es durchaus fair, dass sie einiges ausprobieren solange sie noch nix zu verlieren haben. Dazu gehört auch, dass Mädchen ihre eigene Körperlichkeit zur Schau stellen (obwohl sie die meistens noch gar nicht haben). Sich darüber aufzuregen, ist Blödsinn. Ich werfe einem Baby ja auch nicht vor dass es kleckert.

Siegfried
2006-10-19, 14:49:00
die antwort ist einfach
solche maedchen wollen schoen aussehen und begehrt werden
deswegen die kleidung

ich finds gut
schaue juengeren maedchen gerne auf den hintern

edit: achso es geht um die eltern...
pubertaet = kinder hoeren nicht auf die eltern

JLXP
2006-10-19, 14:49:55
Dann warte noch ein paar Jährchen ab, und das "Problem" erledigt sich von selbst. Amen.
Tut mir Leid verstehe ich nicht ganz.
Ich habe kein Problem damit wie manche rumlaufen, die meisten würden meine Erscheinung auch nicht als normal interpretieren.
Ich habe nur mögliche Gründe dafür gesucht, ohne Wertung (auch wenn es vielleicht so klang).

LovesuckZ
2006-10-19, 14:52:36
Sich darüber aufzuregen, ist Blödsinn.

Wenn wir von "Mädchen" reden, die älter als 13 Jahre sind, dann ist es "Blödsinn", sich nicht darüber aufzuregen. Denn ihre Ausprobierphase sollte in diesem Alter deutlich abgenommen haben. Sieht doch auch der Gesetztgeber in Ihnen schon die Straffaehigkeit für bestimmte Taten.
Leider gibt es genug Menschen, die solchen Kleidungsstil als "Probierphase" interpretieren und nicht feststellen, dass dieser Stil sich im Laufe der Zeit nicht ändern sondern nur verschlimmern wird.
Die Anzahl an älteren Frauen, die sich so kleiden, wie in Zukunft deutlich zu nehmen. Wenn dir das gefällt, dann ist das in Ordnung.
Ich schüttle meinen Kopf und lehne diesen Verhalten trotzdem ab.

CrazyHorse
2006-10-19, 15:08:14
Ich finde es auch besorgniserregend wenn junge Mädchen erotische Reize ausstrahlen, deren Wirkung auf ihre Umwelt sie nicht abschätzen können. Leider tragen es besonders oft solche Mädchen deren Eltern sie mit hoher Wahrscheinlichtkeit nicht darüber aufklären, sondern sich durch ein "Mutter, du bist so scheiße wenn ich das nicht darf, die anderen laufen auch so rum" ins Bockshorn jagen lassen. Und dann wird so eine Mode eben unreflektiert getragen.

Das gibt natürlich niemandem irgendein Recht gegenüber der Kleidungsträgerin. Jeder der sich das ableitet hat ein echtes Sozialproblem, aber die Gefahr bleibt. Unsere Gesellschaft ist eben von perfekt weit entfernt.

JLXP
2006-10-19, 15:11:30
Ich finde es auch besorgniserregend wenn junge Mädchen erotische Reize ausstrahlen, deren Wirkung auf ihre Umwelt sie nicht abschätzen können. Leider tragen es besonders oft solche Mädchen deren Eltern sie mit hoher Wahrscheinlichtkeit nicht darüber aufklären, sondern sich durch ein "Mutter, du bist so scheiße wenn ich das nicht darf, die anderen laufen auch so rum" ins Bockshorn jagen lassen. Und dann wird so eine Mode eben unreflektiert getragen.

Das gibt natürlich niemandem irgendein Recht gegenüber der Kleidungsträgerin. Jeder der sich das ableitet hat ein echtes Sozialproblem, aber die Gefahr bleibt. Unsere Gesellschaft ist eben von perfekt weit entfernt.
Sowohl die Gesellschaft als auch die ganze Menschheit.

Ash-Zayr
2006-10-19, 15:17:51
.......bullshit bingo! man sollte nackt rumlaufen können ohne vergewaltigt zu werden......

Jaja, und man sollte seine Geldbörse auch gern mal 15min offen liegenlassen vor der Ankleidekabine oder generell seine Haustür offen lassen können, wenn man in den Urlaub fährt....

Gelegenheit macht nun mal Diebe....provoziertes Massenaufgeilen ruft Vergewaltiger auf den Plan...zumindest ist meine Wichsquote im Sommer deutlich höher als im Winter....der Effekt ist nachweisbar!

Ash-Zayr

Spasstiger
2006-10-19, 15:24:48
Ich finde es auch besorgniserregend wenn junge Mädchen erotische Reize ausstrahlen, deren Wirkung auf ihre Umwelt sie nicht abschätzen können.
Es gibt aber auch Mädels, die mit 13 schon so frühreif sind, dass sie bewusst provozierend rumlaufen und sich auch gerne von Männern abschleppen lassen. Bevorzugt sogar von erwachsenen Jungs mit eigenem Auto, um sich rumchauffieren zu lassen und in andere Genüsse wie Alkohol zu kommen.

Bei uns in der Gegend gabs gegen Ende der Schulzeit jedenfalls so ein Mädel. Und wie ich von der kleinen Schwester einer Bekannten weiß, war die auch das große Vorbild in ihrer Klasse. Alle Mädels wollten so sein wie sie. Auf größeren Festen in der Gegend hab ich sie immer mit "coolen" Typen rumhängen sehen, die sogar älter waren als ich selbst. Waren so die typischen 3er-BMW-Prollo-Tuning-Gestalten.

Ich hab auch schon nach 0 Uhr in einer Disco die Tochter von einer Bekannten meiner Mutter gesehen, von der ich wusste, dass sie erst 12 war. War aber aufgetakelt wie ne 16-jährige. Wenn ich mir da überlege, was ich mit 12 gemacht habe ... Alkohol und Disco waren da überhaupt nicht von Interesse, da bin ich lieber mit meinem besten Kumpel mitm Fahrad durch die Gegend gedüst und hab allerlei Blödsinn gemacht (in verlassenen Gebäuden rumgeschlichen, Pornos ausm Bahnhofcontainer rausgeholt und sich drüber lustig gemacht, rumzündeln mit Böllern und Benzin, auf Baustellen rumgeturnt). Mädels waren da nicht wirklich interessant.

JK_MoTs
2006-10-19, 15:27:37
Jaja, und man sollte seine Geldbörse auch gern mal 15min offen liegenlassen vor der Ankleidekabine oder generell seine Haustür offen lassen können, wenn man in den Urlaub fährt....

Gelegenheit macht nun mal Diebe....provoziertes Massenaufgeilen ruft Vergewaltiger auf den Plan...zumindest ist meine Wichsquote im Sommer deutlich höher als im Winter....der Effekt ist nachweisbar!

Ash-ZayrUi ui ui, finde ich (um es vorsichtig auszudrücken) etwas gewagt deine Aussage.
Das hört sich für mich fast etwas wie "die sind dann ja selber Schuld (bzw. die Eltern sind es), dass sie vergewaltigt werden."!
Der Täter würde zum Opfer!!!

Monger
2006-10-19, 15:30:25
Wenn wir von "Mädchen" reden, die älter als 13 Jahre sind, dann ist es "Blödsinn", sich nicht darüber aufzuregen.

Die Pubertät fängt ab 13 erst so richtig an. Vorher sind Kinder ziemlich charakterlos, und rennen nur der Herde hinterher. Das Theater endet erst mit Schulende, wenn sie sich mal so langsam mit der Realität rumschlagen müssen.

Ich hab damit kein Problem. Btw, was ist das für ein Problem was du mit weißen Gürteln hast? :ugly:
Dass du die so regelmäßig erwähnst, finde ich schon irgendwie auffällig.

Gast
2006-10-19, 15:42:01
Das hört sich für mich fast etwas wie "die sind dann ja selber Schuld (bzw. die Eltern sind es), dass sie vergewaltigt werden."!
Ja, sind sie doch auch. Es ist allgemein bekannt, dass es Leute gibt, die eben ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben. Da muss man sich doch nicht noch aufreizend anziehen.

Du würdest doch auch keinen dicken Benz unverschlossen im Ghetto abstellen.

CrazyHorse
2006-10-19, 15:55:40
Natürlich wissen wir, dass überall Gefahren lauern. Der offene Benz wird im "Ghetto" geklaut. Sowas weiß man und handelt demensprechend, was aber nicht heißt, dass man es akzeptiert.

Meine Freundin war vor einiger Zeit mal auf einem "Selbstbehauptungsseminar" das von einer Polizistin geleitet wurde. Tenor war: Man muss selbstbewußt auftreten, gespannte Haltung, aufrecht, entschlossen usw. um vermeiden Opfer zu werden. Soweit so realistisch, jedoch finde ich bedenklich was da mitschwingt, nämlich der Hintergedanke, dass man sich selber zum Opfer macht. Und das kann ich nicht akzeptieren.

Natürlich sollte nicht jeder nackt rumlaufen dürfen, das will ich gar nicht sehen, aber warum darf man nicht gebeugt, traurig, schwach, frei von Selsbtbewußtsein rumlaufen? Es gibt nunmal Leute die nicht "tough" sind. die müssen ein genau so großes Recht haben am öffentlichen Leben, auch abends/nachts, teilzunehmen, wie alle anderen auch.


@Spasstiger: Schön, dass du so eine Kindheit hattest, an sowas erinnere ich mich auch am liebsten. Sachen wie , Sex, Frauen/Männer, Alkohol, Drogen, Styling, Shoppen, Discogehopse, 3er-Rumprollen usw. kann man sein ganzes Erwachsenenleben haben. Kindlich unbeschwertes Spiel ist nie mehr in dieser Qualität erfahrbar. Scheiß Frühreifheit.

Skullcleaver
2006-10-19, 16:23:32
naja nur das sollten interessiert wie gesagt in der realität nicht daher ist die aussage der polizistin schon richtig

Maki
2006-10-19, 17:03:56
Halten hier einige so wenig von Männern? Das sie sich nicht beherrschen können?
Was sollen diese Typen dann machen, wenn sie Unterwäschewerbeplakate sehen? Das Plakat rammeln?

Auweia

LovesuckZ
2006-10-19, 17:09:15
Die Pubertät fängt ab 13 erst so richtig an. Vorher sind Kinder ziemlich charakterlos, und rennen nur der Herde hinterher.

Das ist nicht altersbedingt, sondern bei diesem Geschlecht genetisch veranlagt.

Dass du die so regelmäßig erwähnst, finde ich schon irgendwie auffällig.

Der weiße Gürtel steht für das, um was es hier geht. ;)

#44
2006-10-19, 17:31:10
Das ist nicht altersbedingt, sondern bei diesem Geschlecht genetisch veranlagt. Kinder als Geschlecht?

@CrazyHorse: Man macht sich nicht zum Opfer. Man macht sich aber für die Täter attraktiver. (Was ja fast schon die Intention ist, da man ja auf das andere Geschlecht allgemein abziehlt)

LovesuckZ
2006-10-19, 17:39:00
Kinder als Geschlecht?


Du musst auch das vorige lesen. :wink:

rotkäppchen
2006-10-19, 17:40:07
die meisten eltern wissen auch noch nicht mal wie ihre kinder rumlaufen.
da die meisten eltern vollzeit berufstätig sind, sehen sie ihre kinder meist eh erst am abend nach der schule oer so wieder und da haben sich die kinder dann umgezogen, oder sie ziehen sich bei ner freundin um oder haben das knappe zeugs drunter längeren klamotten.
bei uns geht es eigentlich, hier laufen nur die "dicken" kinder knapp bekleidet rum, was doppelt schlimm ist, wie man sich ja vorstellen kann.

Maki
2006-10-19, 17:42:03
Komischerweise suchen sich aber Triebtäter ihre Opfer nach anderen - für uns eher nicht nachzuvollziehenden - Kriterien. Ted Bundy hat sich nur Frauen mit dunklen Haaren und Mittelscheitel ausgesucht. Soll das heißen, die sind auch selber schuld??
Es gab auch einen Täter, der sich auf hinkende Frauen spezialiert hatte. Diese dummen Schlampen, was können die auch nicht ordentlich laufen.

Spasstiger
2006-10-19, 17:56:01
Generell suchen sich pädosexuelle Triebtäter eher schüchterne, unauffällige Opfer und nicht diese aufgetakelten Minischlampen, die meist auch recht schlagfertig sind Aber es kann natürlich sein, dass ein potentieller Täter von der aufreizenden Kleidung erregt wird und sich dadurch die Idee der Vergewaltigung an einem Mädchen festigt.

Dann gibt es noch die Fälle, dass die aufgetakelten Mädchen nur halbfreiwillig Geschlechtsverkehr mit einem Jungen haben, mit dem sie eine Beziehung eingegangen sind. Aber das ist dann keine Vergewaltigung und oft sind die Mädchen auch stolz darauf, "es hinter sich zu haben".

Armaq
2006-10-19, 18:44:29
Wenn ich einen Judenstern trage, werde ich verprügelt und verschleppt.
Wenn ich knappe Kleidung trage, werde ich verschleppt und vergewaltigt.

Ich lass das mal so stehen.

LovesuckZ
2006-10-19, 19:01:08
Ich lass das mal so stehen.

Das hat niemand gesagt. :rolleyes:

Stirling
2006-10-19, 19:02:57
Wenn ich einen Judenstern trage, werde ich verprügelt und verschleppt.
Wenn ich knappe Kleidung trage, werde ich verschleppt und vergewaltigt.

Ich lass das mal so stehen.

Jaja, Äpfel und Birnen sind schon tolle Dinge, nicht wahr?

(+44)
2006-10-19, 19:06:38
Wenn ich einen Judenstern trage, werde ich verprügelt und verschleppt.
Wenn ich knappe Kleidung trage, werde ich verschleppt und vergewaltigt.

Ich lass das mal so stehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

*scnr*

Armaq
2006-10-19, 19:12:20
Es ging mir dabei nicht um einen Primärvergleich mit der NS-Zeit, wohl aber um einen Abgleich von zwei völlig gleichen Methoden - Brandmarkung durch äusseres Erscheinungsbild.

Ein anderes Beispiel wäre eine einheitliche Uniformierung, oder die Kenntlichmachung durch Handzeichen, siehe dazu auch "Die Welle".

Es ist einfach mal der populärste Vergleich.

Verurteilung durch nicht eingehaltenen Dresscode, wenn man so will.

Die hatn Mini an und is ne Schlampe. Dabei waren es in meinem Abijahrgang immer die Ruhigen, bider gekleideten, die es dann haben Krachen lassen.

Jenny23
2006-10-19, 19:13:59
laufen?Vorrecht der Eltern? Vielleicht wissen sie es ja auch nicht oder es ist ihnen egal. Und?

MIR ist es gerade heute wiedermal vor Augen geführt worden, da laufen junge Mädchen mit halbnackter Bekleidung umher, also wenn man dann oft davon liest, wie junge Mädels Entführt oder Vergewaltigt werden, ich muß echt sagen, da sollten die Eltern schon drauf achten, das ihre Mädels nicht zu freizügig durch die Strassen wandern.Ach, das ist doch kein Argument. Damit könnte man auch Kopftuch, Schleier oder Burkha rechtfertigen. Jeder hat die Freiheit sich so zu kleiden wie er möchte. Und wenn die Eltern es erlauben, ist doch alles ok.
Was die Vergewaltiger angeht: Würde man die auch mal wegsperren, würden weniger Menschen vergewaltigt werden.

Es fällt mir halt auch deshalb so genau auf, weil bei uns zwei Schulen sind und man diese jungen Mädchen dan an einem vorbei gehen, wo man denken könnte, die gehen zum Dienst auf den Strichund sind bestimmt nicht älter als 12-13 Jahre.Deine Sichtweise.

raschomon
2006-10-19, 19:40:30
...Meine Freundin war vor einiger Zeit mal auf einem "Selbstbehauptungsseminar" das von einer Polizistin geleitet wurde. Tenor war: Man muss selbstbewußt auftreten, gespannte Haltung, aufrecht, entschlossen usw. um vermeiden Opfer zu werden. Soweit so realistisch, jedoch finde ich bedenklich was da mitschwingt, nämlich der Hintergedanke, dass man sich selber zum Opfer macht. Und das kann ich nicht akzeptieren.

Natürlich sollte nicht jeder nackt rumlaufen dürfen, das will ich gar nicht sehen, aber warum darf man nicht gebeugt, traurig, schwach, frei von Selsbtbewußtsein rumlaufen? Es gibt nunmal Leute die nicht "tough" sind. die müssen ein genau so großes Recht haben am öffentlichen Leben, auch abends/nachts, teilzunehmen, wie alle anderen auch.
...

Markiertes: Richtig und wichtig, und auch schön formuliert, leider jedoch mehr und mehr eine Minderheitsmeinung. Die Gesellschaft (unsere in D.) entfernt sich momentan vom Zustand der Perfektion - und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Die Lage stellte sich schon einmal besser dar. Ich verstehe nur nicht, warum die Verschlechterung der Situation von einigen sogar begrüßt wird.

roadfragger
2006-10-19, 19:46:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

*scnr*

;D

Muaha, das kannte ich noch gar nicht. Danke. =)

@Topic: Leben und leben lassen. Regt euch doch nicht wegen jedem Scheiss auf.

revold
2006-10-19, 20:03:42
Halten hier einige so wenig von Männern? Das sie sich nicht beherrschen können?
Was sollen diese Typen dann machen, wenn sie Unterwäschewerbeplakate sehen? Das Plakat rammeln?

Auweia

Wenn das nicht völlig aus dem Muster fallen würde, ja. Warum auch nicht, schließlich essen wir aus Tuben und stehen auf schwere Rohstoffe, die keinen Nutzen mit sich bringen.

Gast
2006-10-19, 20:08:15
also ich kann dieses Gesetz nicht ganz nachvollziehen......ich meine dieses Gesetz würde ja künftig jeden Typen, der die Leute daran ermahnt, was eine Masse alles falsch machen kann, zum kompletten Idioten abstemplen, bzw, wozu noch überhaupt irgendwas lernen aus der Geschichte.
Mag ja sein, dass solche Vergleiche tatsächlich oft kommen, aber traurig wäre es doch erst, wenn die Menschheit einen ähnlichen Fehler wieder machen würde, bloss weil alle die an die Vergangenheit erinnerten, gleich mundtot gemacht wurden.

Für mich ist Godwin ein Idiot, der sich noch immer nicht damit abgefunden hat, dass jemand sein Verhalten kritisiert hat und womöglich in seinem Verhalten Parallelen zu den Nazis fand, worauf er keine Antwort mehr wusste.....wahrscheinlich weil es nicht zuletzt wohl zutraf.

Anárion
2006-10-19, 20:29:00
Markiertes: Richtig und wichtig, und auch schön formuliert, leider jedoch mehr und mehr eine Minderheitsmeinung. Die Gesellschaft (unsere in D.) entfernt sich momentan vom Zustand der Perfektion - und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Die Lage stellte sich schon einmal besser dar. Ich verstehe nur nicht, warum die Verschlechterung der Situation von einigen sogar begrüßt wird.

Es gibt hier kein richtig oder falsch. Die Natur verbietet nicht, sie straft nur. Schwache und ängstlich wirkende Lebewesen sind stärker einzuschüchtern, leichter fügig und hörig zu machen. Vor den Gesetzen der Natur, sind auch wir mit Empathie und Bewußtsein gesegneten Menschen nicht gefeit.

Die Gesellschaft war nie perfekt, nur stabiler in ihrer Struktur.

Gast
2006-10-19, 20:40:36
Es gibt hier kein richtig oder falsch. Die Natur verbietet nicht, sie straft nur. Schwache und ängstlich wirkende Lebewesen sind stärker einzuschüchtern, leichter fügig und hörig zu machen. Vor den Gesetzen der Natur, sind auch wir mit Empathie und Bewußtsein gesegneten Menschen nicht gefeit.

Die Gesellschaft war nie perfekt, nur stabiler in ihrer Struktur.

Es gibt sehr wohl ein Richtig und ein Falsch. Sieh dir mal die Hunde an.......es gibt Hunde, die knurren oder bellenb konsquent schwache unsichere Menschen an, und es gibt Hunde die das nicht tun. Genauso ist es mir den Menschen, und es sind vor allem jene, die nun behaupten wollen, dass es kein Richtig und kein Falsch gebe, die wohl selber in Besitz eines knurrenden bellenden Hundes sind.

raschomon
2006-10-19, 20:47:38
Anárion, ich würde gerne ausführlich auf Deine Bemerkung antworten, das würde den Thread jedoch hoffnungslos ins Offtopic-Jenseits ziehen. Also, ein andermal.

Man sieht sich.

evolutionconcept
2006-10-19, 20:55:13
Das aus Menschen Opfer werden , daran sind die Täter schuld!

Es dulden bestimmt nicht viele Eltern. Aber man verliert ab einem gewissen Alter die Kontrolle und will sich die Beziehung zu seinem Kind auch nicht wegen Kleidungsfragen zerstören.

Und anziehen tun sich die Mädels ja zum großen Teil, wegen der Jungen so.
Angebot und Nachfrage um es mal plump auszudrücken.

Gast
2006-10-19, 21:01:51
[QUOTE=evolutionconcept]Das aus Menschen Opfer werden , daran sind die Täter schuld!
QUOTE]

Eigentlich bin ich damit ziemlich einverstanden, doch dann drängt sich mir eine andere Frage auf: Wer ist denn Schuld daran, wenn aus Opfern Täter werden?

evolutionconcept
2006-10-19, 21:04:32
[QUOTE=evolutionconcept]Das aus Menschen Opfer werden , daran sind die Täter schuld!
QUOTE]

Eigentlich bin ich damit ziemlich einverstanden, doch dann drängt sich mir eine andere Frage auf: Wer ist denn Schuld daran, wenn aus Opfern Täter werden?

Das kann ich nicht sagen. Ich würde sagen sie selbst.
Aber was in einem Menschen vorgeht, wenn er so unerträgliches leid erfahren musste, weiß ich nicht.

Aber im Endeffekt ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich.

Gast
2006-10-19, 21:06:22
[QUOTE=Gast]

Das kann ich nicht sagen. Ich würde sagen sie selbst.
Aber was in einem Menschen vorgeht, wenn er so unerträgliches leid erfahren musste, weiß ich nicht.

Aber im Endeffekt ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich.

genau, und somit sind auch die Vergewaltigten selbst dafür verantwortlich.
Rein deiner Logik zufolge!

evolutionconcept
2006-10-19, 21:09:56
[QUOTE=evolutionconcept]

genau, und somit sind auch die Vergewaltigten selbst dafür verantwortlich.
Rein deiner Logik zufolge!

Wo schreibe ich den sowas? Ich sagte jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Also die die anderen leid antun.

socke
2006-10-19, 21:17:46
ICH FINDE es nicht in Ordnung, wenn junge Mädchen so rumlaufen, als wenn sie gerade auf dem Weg zum Straßenstrich sind. Jeder Mensch kann sich selbstverständlich so kleiden wie er möchte, aber da jeder Mensch eine andere Sicht von unserer Gesellschaft heuzutage hat, kann man da fast unmöglich eine Meinung zusammenfügen, die für alle passend ist. Und bitte, in einem Forum kann man doch viel schreiben, wie sieht es denn im realen Leben aus? Was sagt ihr da zu diesen aufreizend gekleideten Mädchen? Ich wundere mich nur, es gibt so viele schöne Frauen, denen ich gerne hinterhergucke,

fsfad

Gast
2006-10-19, 21:19:39
naja, ich kanns dir nicht besser erklären, ausser dass eben Opfer und Täter oft ein und dieselbe Person sind. Und zwar in beiden Fällen

Anárion
2006-10-19, 21:28:33
Es gibt sehr wohl ein Richtig und ein Falsch. Sieh dir mal die Hunde an.......es gibt Hunde, die knurren oder bellenb konsquent schwache unsichere Menschen an, und es gibt Hunde die das nicht tun. Genauso ist es mir den Menschen, und es sind vor allem jene, die nun behaupten wollen, dass es kein Richtig und kein Falsch gebe, die wohl selber in Besitz eines knurrenden bellenden Hundes sind.

Es ist eine Gesetzmäßigkeit der Natur. Warum sollte diese richtig oder falsch sein? Du gehst vom nächsten Schritt aus. Erst die Entscheidung/Handlung lässt sich bewerten, sprich Empathie/Mitgefühl, Beschützerinstinkt, Gleichgültigkeit oder brutale Ausbeutung/Überfall. Diese macht den eigentlichen Menschen aus. Direkt/indirekt signalisierte Unterlegenheit auszunutzen gilt als Schwäche, jedoch nur innerhalb einer akzeptierten, übergeordneten Moral. Und jene gilt nun mal nie für alle. Deswegen gibt es Täter, Schläger, Gökans und Homies.

Gast
2006-10-19, 21:29:38
wir sind nun mal alle in einem riesengrossen extrem vernetzten Teufelskreis gefangen, wo wir alle Täter und Opfer sind und es gibt nur sehr wenige Menschen, die den Weitblick haben, das Spiel nicht mitzuspielen....sehr wenige!

Gast
2006-10-19, 21:34:54
Es ist eine Gesetzmäßigkeit der Natur. Warum sollte diese richtig oder falsch sein? Du gehst vom nächsten Schritt aus. Erst die Entscheidung/Handlung lässt sich bewerten, sprich Empathie/Mitgefühl, Beschützerinstinkt, Gleichgültigkeit oder brutale Ausbeutung/Überfall. Diese macht den eigentlichen Menschen aus. Direkt/indirekt signalisierte Unterlegenheit auszunutzen gilt als Schwäche, jedoch nur innerhalb einer akzeptierten, übergeordneten Moral. Und jene gilt nun mal nie für alle. Deswegen gibt es Täter, Schläger, Gökans und Homies.

und deshalb schleppen Ameisen zum Beispiel verletzte Stammgenossen zurück ins Nest? Nein, deine Theorie ist uralt und längst widerlegt.

Es ist ganz einfach........der Mensch ist nicht fähig ohne Gesellschaft zu leben, und Gesellschaft bedeutet nun mal, dass man sich gegenseitig hilft, und nicht sich bekämpft. So ist es auch bei vielen Tierarten. SOgar bei einigen Hunden ist es so, je nach Aggressionnspotential vom hundehalter.

JLXP
2006-10-19, 21:40:52
Wenn ich mal enschieben darf:
Es geht nicht um Opfer und Täter, sondern um die Frage, warum Eltern nichts gegen das Habitat ihrer Töchter tun, wenn das als zu freizügig gewertet wird.

Gast
2006-10-19, 21:43:02
wer sich mit Gewalt und Aggression durchsetzt ist ganz klar Loser der Evolution. Bei den Bonobos kriegen zum Beispiel aggresive Affen keinen Sex mehr.....denk mal drüber nach

Anárion
2006-10-19, 21:55:33
und deshalb schleppen Ameisen zum Beispiel verletzte Stammgenossen zurück ins Nest? Nein, deine Theorie ist uralt und längst widerlegt.

Es ist ganz einfach........der Mensch ist nicht fähig ohne Gesellschaft zu leben, und Gesellschaft bedeutet nun mal, dass man sich gegenseitig hilft, und nicht sich bekämpft. So ist es auch bei vielen Tierarten. SOgar bei einigen Hunden ist es so, je nach Aggressionnspotential vom hundehalter.

Ja, dermaßen widerlegt dass die Polizei nicht an die Täter appelliert ihre Opfer mehr zu achten und zu tolerieren, weil sie unterlegen sind, sondern ein selbstsicheres Auftreten empfiehlt.

Deine Vorstellung von einer Gesellschaft ist überaus utopisch. Mensch zu sein bedeutet nicht automatisch über die Fähigkeit zu verfügen sich positiv kontrollieren zu können.

Alex31
2006-10-19, 22:12:35
Zum einen ist es sicherlich schwer seinen Kindern dieses auftreten zu verbieten, da Sachen die verboten sind nur verlockender werden. Zum anderen sind aber Kinder auch ein Spiegel der Gesellschaft und die Gesellschaft wird freizügiger, wenn man das TV Programm bzw. sich Jugendzeitschriften ansieht dann unterscheiden sich diese deutlich von denen von vor etwa 10-20 Jahren. Eventuell muss man sich daran gewöhnen das sich so junge Mädchen so anziehen und das dies eventuell der Gang der Dinge ist.

Zum Täter bzw. Opfer Theorie kann man das von zwei Seiten sehen, sicherlich bringt das Angebot den einen oder anderen auf diese Gedanken nur was wäre die Alternative? Junge Leute weg zu sperren bis diese alt genug sind, dann werden sie nicht auf das Leben vorbereitet. Oder doch lieber der Kartoffelsack damit man nichts sieht? Es wird immer "kranke" Personen geben, egal wie sich die Mädchen anziehen und diese brauchen nicht die Bekleidung um auf diese Gedanken zu kommen.

Eventuell sehe ich das auch alles falsch, was ich nicht wirklich ausschließen will.

socke
2006-10-19, 22:39:16
Das Leben ist großartig!

Armaq
2006-10-19, 22:51:56
Es gab immer wieder Phasen in denen man biderer und auch wieder freizügiger wurde. Nichts desto trotz händigt das den Perversen keinen Freifahrtsschein aus.
Ich verstehe ja, das man sich mitunter sogar gestört fühlen kann von zu gewagten Outfits. (Wir hatten mal eine 15jährige Schülerin, die mit durchsichtigem Top zur Schule kam, ohne BH und mit recht gutem Bebau, der Rektor hat ihr und ihren Eltern auch mal gesagt was so in der Schule geht und was nicht.)

Nur frage ich mich, wie viele von denen die so hypersensibel gegenüber halb nackten Mädels haben selbst eine Freundin?

KinGGoliAth
2006-10-20, 00:16:01
also mich stört das eigentlich nicht wirklich. im gegenteil. sowas erfreut das auge. natürlich nicht unbedingt bei 12-13 jährigen :rolleyes: aber sonst schon.
vorausgesetzt natürlich, sie haben auch die passende figur und tragen nicht bauchfrei, um mit der anzahl der ringe zu protzen.

selbst wenn sie rumlaufen wie "nutten", was kümmert mich das? zwingt mich ja keiner bei dem aufgetakelten und aller wahrscheinlichkeit oberflächlichen püppchen irgendwas zu versuchen und reinzustecken oder?
sowas ist dann eher bei der männlichen version, den gigolos, gut aufgehoben.

und das freizügige mädchen dazu einladen im nächsten gebüsch einen unfreiwilligen gangbang zu eröffnen halte ich für ein gerücht.
zumindest ich konnte mich in den letzten jahren gut zurückhalten.
andere vielleicht nicht aber wenn es danach geht müßten wir alle mit den händen fressen, weil man mit messer, gabel und sogar löffel jemanden umbringen könnte.
ich spiele schließlich auch schon soicherlich die hälfte meines lebens gewaltverherrlichende killerspiele und geschadet hat es mir nicht. :udevil:
zumindest halte ich keine kinder bei mir gefangen, schlachte und verspeise meine nachbaren nicht und an meiner ehemalige schule habe ich auch kein blutbad veranstaltet.

im gegenteil. ich drehe die these sogar um. mag vielleicht sein, dass sich die perversen an den "nuttig" angezogenen mädels aufgeilen aber schnappen werden sie sich dann immer unauffälige wesen. zumindest habe ich noch nie davon gehört, dass sie sich mehrheitlich diese puppen schnappen.

es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass man das "opferpotenzial" eines menschen zum größten teil an der körperhaltung erkennen kann.

wer kennt es nicht? geht man wachsam und aufrecht durch die gegend springen alle aus dem weg und lassen dich in ruhe aber ist man zusammengesunken und in gedanken vertieft unterwegs hat man schon einen mop türken am hals.

Gast
2006-10-20, 06:15:22
Es liegt ganz einfach an unserer umgebung das die jungen mädchen so rumlaufen. Einmal das fernsehen angemacht sieht man junge mädchen die schon modeln mit dem einverständnis der eltern und sachen tragen dei nicht nuttiger hätten sein können.
Macht man mtv, viva usw. an sieht man junge frauen die schon mehr nackt als angezogen rumlaufen, wo man nur noch den unterleib abdeckt. Es werden dann falsche idole gewählt, schaut euch doch z.B. mal dei video clips von christina aguilera die sicherlich für viele sehr jungen mädchen/frauen als vorbild gilt und man versucht die idole nachzuamen.
Geht doch einmal vor die haustür und beobachtet die frauen, mädchen wie sie alle rumlaufen. Da will man ja schliesslich nicht als pupatierende "uncool" rumlaufen.
Und somit befinden sich sollche mädchen in der zwickmühle, sie wissen einfach nicht was richtig und falsch ist und bei den meisten achten die eltern schon garnicht mehr darauf was das noch junge kind so treibt. Da beide arbeitstätig sind, oder geschiedene elternteile wo man als junges mädel kaum einen ansprechpartner hat in form von mutter bzw. vater.

Pedofil geneigte menschen begrüssen das natürlich sehr wie die jungen mädchen rumlaufen und werden auch sozusagen aufgegeilt davon. Irgentwann können die sich wohl nichtmehr beherrschen und begehen eine straftat in form von misshandlungen. Es sind nach meiner meinung viele leute daran schuld das sowas passiert. Der der natürlich pedofil ist und diese hintergedanken hat, der der mit halb offenen popo rumläuft, die eltern denen es scheiss egal ist was ihre töchter bzw. kinder machen und natürlich hat auch eine mitschuld die gesellschaft in der wir leben.

Überall geht es um sex und es wird im fernsehen, auf der strasse einfach überall so gezeigt als müsste man unbedingt dieses erlebt haben. Und deshalb werden auch in der heutigen zeit die jungen mädchen mit 12 jahren schon schwanger, von einem meistens älteren typen. Warum muss man so früh schon sex gehabt haben? Wird man dadurch cool? Man sieht es ja teilweise schon in schulen wo damit gemessen wird wer noch jungfrau ist über den dann köstlich gelacht wird...

Da brauch man sich momentan echt nicht wundern das alles den bach runter geht!
Die eltern müssen einfach hart zum teil durchgreifen, egal ob man dann als gehasster darsteht. Man will doch nur das seinem kind nichts schlechtes passiert und es sachen gibt die sich nicht gehören sollten. Aber so denken warscheinlich die wenigsten eltern und schauen lieber ihrem kind zu wie sie die sachen machen die eigentlich undenkbar für so ein junges mädchen ist.

Die entwicklung jedenfalls ist nicht besonders gut, wenn man den fernseher anmacht sieht man erstmal dierekt fast jeden tag ein vergewaltigtes kind was vermisst wird im fernsehen. Meistens im alter von 11-13 jahren!!

Es gibt sicherlich noch dunkelziffern in diesem bereich wo sich junge mädchen warscheinlich erst garnicht trauen irgentjemaden zu sagen was mit ihr gesehen ist.

Aber sollange die eltern nichts versuchen zu machen um das leben ihrer tochter in eine gute bahn zu lenken, sollange wird es sollche mädchen geben die meinen wie "nutten" rumlaufen zu müssen.

P.S. Pedofelie entsteht aus einer neigung des kranken und dem angebot auf der strasse!!

seahawk
2006-10-20, 07:13:57
Im Endeffekt ist es eine Folge der Emanzipation. Der Vater hat keinen wirklich Einfluss mehr, weil sich Mutter und Tochter immer gegen ihn verbünden. Die notwednige Ordnung in der Erziehung wird auf dem Altar der weiblichen Zusammengehörigkeit geopfert und die moderne Mutter will lieber die beste Freundin, als eine moralische Instanz für die Tochter sein.
Heute hat hede Frau das Recht nuttig zu sein, das Recht auf Undividualität schlägt hier die definitve Belästigung der Umwelt und auch den vernünftigen Gedanken des Selbstschutzes.

Gast
2006-10-20, 07:20:09
Würdest du dir eine korrekte Grammatik aneignen, könnte man in Erwägung ziehen das zu lesen...
Es liegt ganz einfach an unserer umgebung, dass die jungen mädchen so rumlaufen. [...]
und man versucht die idole nachzuahmen. [...]
Da will man ja schliesslich nicht als pupatierende (Pubertierende?) "uncool" rumlaufen.
Und somit befinden sich sollche solche Mädchen in der zwickmühle, [...]

Für die restlichen Zeilen fehlt mir einfach die Zeit.

Obwohl:

P.S. Pedofelie entsteht aus einer neigung des kranken und dem angebot auf der strasse!!
Es heißt Pädophilie!

Du solltest weniger über die Gesellschaft nachdenken und erstmal bei dir selbst anfangen.

Thowe
2006-10-20, 07:45:39
Im Endeffekt ...

sind es sehr viele Faktoren die da einwirken. Spielt aber keine Rolle, denn der Primäraspekt ist und bleibt, das junge Frauen die ein Alter erreichen wo die Hormone langsam anfangen verrückt zu spielen eben auch anfangen zu werben. Ohne gesellschaftliche Zwänge gehen sie hierbei den natürlichen Weg, eben den effektivsten und der liegt nun einmal darin, optisch aufzufallen. Ich finde das Recht haben sie genau so, wie eben Männer Frauen auf den Arsch zu schauen. Es ist schlicht weg unsere Natur und was wir gesellschaftlich daraus machen ist einzig eine Frage des Selbstvertrauens.

Ansonsten würde ich jeden der hier von Pädophilie spricht einfach mal empfehlen darüber etwas zu lesen, ist manchmal echt nicht zum aushalten was da manche von sich geben. Wenigstens den Artikel auf der wiki könnte man sich mal antun.

Ergo, nicht jeder der einer 13 Jährigen auf den Arsch schaut ist Pädophil, wenn es ihn erregt ist es das auch nicht und das eigentliche Problem ist eher, das scheinbar viele der Ansicht sind das sie ihre eigene Sexualität nicht unter Kontrolle halten können. Anders ist so manches was Mann als anstößlich findet nicht zu erklären.

Ash-Zayr
2006-10-20, 07:50:07
Nochmal als Beipspiel zur Thematik:
Ich (35) sitze hier im Vertrieb einer international tätigen größeren Firma. Zudem sitze ich ausgerechnet in dem Büro, in dem der Azubi-Platz eingerichtet ist....ich bekomme Jahr für Jahr das 16-18 jährige zum Teil extrem geile Frischfleich immer direkt 8 Stunden pro Tag vor die Nase....das sind Girlies, Teenis, die noch gar nicht checken, dass ihr Arbeitsleben losgeht....die gehen morgens hin und "spielen" mal ein bisschen Arbeit; fröhnen aber ihrem Teenie-Kram....SMS, bunte Bilder auf Schreibtischunterlagen malen, Kaugummi, usw. Und immer Sommer....tja, die wollen wohl nach der Arbeit alle direkt zum Strand....da laufen die rum mit Spaghetti-Top mit tiefem Ausschnitt, das oberhalb des Bauchnabels aufhört, unten fängt ein lufitger gegen das Licht transparenter Wickelrock knapp über dem Venushügel an....unten nur Sandalen...das ganze gehüllt in knackiges Braun.....und jetzt sage mir, dass ich mich da konzentrieren soll....und so geht es ständig.....die jungen Biester sind eine Bürde für jeden Mann, und ja.....da lässt die Konzentration nach und man gibt sich gern albernen Klischee-Vorstellungen hin vom wilden Sex mit jungen Biestern im Büro zwischen Akten oder auf dem Schreibtisch.....;))

Die meisten finden es einfach geil offenbar, gerade unter Erwachsenen so herumzulaufen; wissend, dass die der feuchte Gedanke all der gestandenen Männer sind...Lolita sage ich....guckt mal "American Beauty"!

Ash-Zayr

Monger
2006-10-20, 08:26:13
Die meisten finden es einfach geil offenbar, gerade unter Erwachsenen so herumzulaufen; wissend, dass die der feuchte Gedanke all der gestandenen Männer sind...Lolita sage ich....guckt mal "American Beauty"!


"American Beauty" ist ein gar nicht so schlechtes Stichwort...

Der Mann hat ja auch nur über Teenager fantasiert, weil diese bunte Fantasie ihm genau das bot, was sein grauer Alltag nicht konnte...

Schwingt bei diesem Lolita Thema vielleicht ein Stück weit Neid mit?

seahawk
2006-10-20, 08:29:55
sind es sehr viele Faktoren die da einwirken. Spielt aber keine Rolle, denn der Primäraspekt ist und bleibt, das junge Frauen die ein Alter erreichen wo die Hormone langsam anfangen verrückt zu spielen eben auch anfangen zu werben. Ohne gesellschaftliche Zwänge gehen sie hierbei den natürlichen Weg, eben den effektivsten und der liegt nun einmal darin, optisch aufzufallen. Ich finde das Recht haben sie genau so, wie eben Männer Frauen auf den Arsch zu schauen. Es ist schlicht weg unsere Natur und was wir gesellschaftlich daraus machen ist einzig eine Frage des Selbstvertrauens.



Und es fehlt die regelnde Hand, die Grenzen festlegt. Daswas früher der Mann und Vater war. Huete sind die meistne doch nur verständnisvolle Schmuser. Ein Mann muss auch mal hinlangen, wenn es sein muss. Einfach ma unangemeldet in der Schulpause auf den schulhof gucken und wenn die eigene Tochter da die Nutte gibt, dann regelt man es mit starker Hand. Soll mal sehen wie lange sie ohne Taschengeld auskommt.

Gast
2006-10-20, 09:21:40
Du solltest weniger über die Gesellschaft nachdenken und erstmal bei dir selbst anfangen.

Von einem gast ist nix anderes zu erwarten als so etwas. Meine freundin wurde als sie jung war von einem solchen arschloch mißbraucht und ich habe das wiederholt im grunde was der damals im gerichtssaal gesagt hatte. Ich musste damals als zeuge aussagen...

Vielleicht solltest du weniger daran denken, ob ich um sechs uhr morgens fehler gemacht habe in meinen text und mehr auf den kompletten inhalt wert legen bevor du so eine beschissene aussage machst. Vielleicht habe ich ja deinen nerv damit getroffen und du bist so einer?

Geh du mal besser ne runde darüber nachdenken!!

Gast
2006-10-20, 09:30:07
Hi!
Also ich sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinendem Auge.
Zum einen ist es echt schade, daß ÜBERALL davor geworben wird, sich so zu kleiden, nicht unbedingt direkt geworben, aber es werden überall junge Frauen präsentiert, die sich eben SO anziehen bzw. nicht anziehen..;-)

Ich finde das echt traurig und z.T. auch erbärmlich, was da abends aber auch tagsüber so unterwegs ist; haben die das alle wirklich nötig? Sorry, aber bei soviel Zombies mit anscheinend null Hirn - da kommt dir doch der Mock hoch! ;-)

Auf der anderen Seite ist es öfter mal schon ein Hingucker - trotzdem mache ich da noch nen Unterschied zwischen gut/sexy kleiden und rumzulaufen wie ne Professionelle..Klar, ist Ansichtssache, aber mir tun da auch oft die Eltern leid, wenn sie das nicht besser hinbekommen. Aber mei, unsere f**k Gesellschaft schert sich nicht viel um sowas, erst dann, wenn etwas tragisches passiert ist.
Zu sagen, daß die Mädels aber selbst dran schuld sind, kann aber doch nicht angehen.


Achwas schreibe ich mir hier die Finger wund, bringt ja eh nicht viel..;-)

Maki
2006-10-20, 14:41:24
Zm 10.: Die Vergangenheitsverklärung ist teilweise echt albern. Ihr solltet euch mal informieren, in welchem Alter die Mädels füher verheiratet wurden...

Monger
2006-10-20, 14:47:20
Zm 10.: Die Vergangenheitsverklärung ist teilweise echt albern. Ihr solltet euch mal informieren, in welchem Alter die Mädels füher verheiratet wurden...

... und das wird noch umso grotesker, wenn man weiß dass die Pubertät bei heutigen Mädchen tatsächlich deutlich früher einsetzt. Was früher als Frau herhalten musste, war wirklich noch ein Kind.

Mylene
2006-10-20, 14:54:20
Früher war alles besser. Ja ja. Selbst bei den Neandertalern sind sie züchtiger rumgelaufen... :rolleyes:

EvilOlive
2006-10-20, 14:55:19
Und immer Sommer....tja, die wollen wohl nach der Arbeit alle direkt zum Strand....da laufen die rum mit Spaghetti-Top mit tiefem Ausschnitt, das oberhalb des Bauchnabels aufhört, unten fängt ein lufitger gegen das Licht transparenter Wickelrock knapp über dem Venushügel an....unten nur Sandalen

Das ist doch völlig normal, soll die Azubine etwa mit der Burka an den Strand? :rolleyes:

LovesuckZ
2006-10-20, 15:20:15
Das ist doch völlig normal, soll die Azubine etwa mit der Burka an den Strand? :rolleyes:

Sie kann sich verünftig anziehen, wenn sie ins Büro geht.
Aber nun gut, jeder mag seinen Puff eben woanders. Die einen im Puff, die anderen auf Arbeit...

Haarmann
2006-10-20, 15:42:28
Wenn sich ein junges Mädel so kleiden will, so soll es. Das ist doch die einzig wahre Antwort auf die Kopftuchfraktion ;).

Maki

Nicht nur verheiratet, sondern eigentlich von den Eltern bereits "verschickt". Die Mehrzahl der späteren Königinnen wurde in frühester Jugend, eher Kindheit, an einen fremden Hof geschickt, wo sie dereinst dann einen späteren König heiraten "durfte".

Arokh
2006-10-20, 16:25:48
Imho brauchen sich Weiber, die sich wie eine Nutte kleiden und vor allem benehmen, nicht wundern, wenn sie dann eben vergewaltigt werden.diese Ansicht ist in etwa vergleichbar mit der Ansicht, daß jemand, der Zivilcourage zeigt, sich nicht wundern müsse, wenn ihn mal irgendjemand zusammenschlägt, oder noch schlimmeres mit ihm anstellt. Oder daß ein Palästinenser, der gegen die israelische Besatzungsmacht protestiert, sich nicht wundern müsse, wenn die Israelis zu ihm nach Hause kommen und sein Haus abfackeln.

Kleine Mädchen sind hier mal ausgenommen, die können die Tragweite ihrer Handlungen wohl noch gar nicht realisieren. Hier sollten die Eltern dann handeln und ihrer Tochter eben verbieten so rumzulaufen und dies auch durchsetzen. Wenn die Göre nicht hören will, darf sie eben gar nicht mehr aus dem Haus.jemandem etwas verbieten, zu seinem eigenen Schutz, ein interessantes Konzept, aber kritisch, da es sehr leicht zum Mißbrauch verführt: das und das könnte dich gefährden, darum erlaube ich dir das nicht, basta.

So ein bißchen habe ich aber den Eindruck, daß es dir gar nicht so sehr darum geht, junge Mädchen zu schützen. Eher ist es so, daß du es für moralich verwerflich hälst, wenn Mädchen sich freizügig kleiden, und trittst daher dafür ein, ihnen solche Outfits zu verbieten. Daß solche Outfits Pädophile dazu motivieren, Mädchen zu überfallen, ist für dich nur ein willkommener Vorwand, deinen Verbotswunsch zu legitimieren.

Arokh
2006-10-20, 16:31:45
Nein,ich habe keine kinder. aber wenn ich welche hätte,würed ich die nicht so rumlaufen lassenan deiner Vorliebe für autoritäre Erziehungsmaßnahmen hätte ich auch keinen Zweifel gehabt.

laufen?

MIR ist es gerade heute wiedermal vor Augen geführt worden, da laufen junge Mädchen mit halbnackter Bekleidung umher, zunächst einmal kann ich nichts schlechtes daran finden, wenn Mädchen so herumlaufen (von der Gefahr, in die sie sich aufgrund der nicht geringen Zahl Pädophiler dadurch begeben, mal abgesehen). Ich denke allerdings nicht, daß die Mehrzahl der Eltern, die ihren Töchtern solche Outfits erlauben, meine Ansicht teilt. Eher denke ich, daß wie schon von anderen erwähnt die einfach keinen Nerv mehr auf Streit haben und deswegen klein beigeben. Es ist aber eigentlich auch egal, warum Eltern dies gestatten, wichtig ist nur, daß sie es eben gestatten.

Als 1789 bei der Französischen Revolution der König unter dem Eindruck der Ereignisse die Nationalversammlung anerkannte, was es den Abgeordneten auch eher egal, aus welchem Motiven er dies tat - ob aus Einsicht, die Nationalversammlung sei eine sinnvolle Sache, oder nur deswegen weil durch die Umstände dazu gezwungen war - wichtig war nur, daß er es eben tat.

Black-Scorpion
2006-10-20, 16:53:16
Der Thread ist richtig lustig.
Da regen sich Leute darüber auf wie sich andere gefälligst anzuziehen haben obwohl sie das schlicht einen Dreck angeht.
Habt ihr nix besseres zu tun?
Wenns euch nicht passt macht die Augen zu.

beos
2006-10-20, 17:46:38
Der Thread ist richtig lustig.
Da regen sich Leute darüber auf wie sich andere gefälligst anzuziehen haben obwohl sie das schlicht einen Dreck angeht.
Habt ihr nix besseres zu tun?
Wenns euch nicht passt macht die Augen zu.

Von mir aus können die Mädels rumlaufen wie sie wollen.
Das Dumme ist nur - ich muss als Mann immer hinschauen (auch wenn ich gar nicht will - verdammter Instinkt) - und wenn ich versuche mit verschlossenen Augen rumzulaufen - überfährt mich noch ein Auto.;)

nemesiz
2006-10-20, 22:26:07
das is alles abgegugt...

hie rrenne die 11-14 jährige bauchfrei rum (selbst jetzt noch abends), hautenge hosen, geschminkt wie ne nudde und so wie des als aussieht och mit nem push.

dazu passend das nuddetäschel.

und mir renne mein ich renne. die laufe von ca 14:30 bis abends um 11 hier hin und her, her und hin, ohne wirklich erkennbaren sinn. (zeigen, nichts als zeigen).

die mütter von denen sehen mit 35 aus wie mit 50.. aber trotzdem de kleister im gesicht und signalfarbe dass jeder papagei neidisch werde könnt.

das schlimme.. die klinen schwestern oder nachbarskinder 8-11 (geschätzt) rennen nun auch mit dem kleister im gesicht rum uuuuuund.. natürlich..des kleinen nuddischen täschen.

natürlich auch alle sHAUTENG wobei weniger haut gezeigt wird.

MarcWessels
2006-10-21, 04:44:57
zunächst einmal kann ich nichts schlechtes daran finden, wenn Mädchen so herumlaufen (von der Gefahr, in die sie sich aufgrund der nicht geringen Zahl Pädophiler dadurch begeben, mal abgesehen).Wie Thowe schon schrieb: Bitte informieren... Pödos interessieren sich für Kinder im biologischen Sinne! Pubertierende sind keine Kinder mehr.


Ich verstehe ja, das man sich mitunter sogar gestört fühlen kann von zu gewagten Outfits. (Wir hatten mal eine 15jährige Schülerin, die mit durchsichtigem Top zur Schule kam, ohne BH und mit recht gutem Bebau, der Rektor hat ihr und ihren Eltern auch mal gesagt was so in der Schule geht und was nicht.)Pics? ;D

drmaniac
2006-10-21, 12:09:46
Leute,

das wurde alles genau so schonmal diskuttiert, teilweise sogar von den selben Leuten ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=300257&page=5&highlight=wei%DFer+g%FCrtel

"...Dann liegt es doch nur an der fehlenden Individualitaet, dass sich alle Frauen gleich nuttenhaft anziehen.
Bauchfrei, weißer Gürtel, drei Nummer zu kleine Hose, Brust raus......"

:D

Neos
2006-10-21, 13:23:42
Ich würde sagen das die Musik dran schuld ist...bzw es Salonfähig gemacht hat sich "nuttig" anzuziehen. Kinder werden heute viel früher mit Alkohol, Zigaretten, und Sex konfrontiert als "früher". Wenn man sich mal so anschaut was auf Viva Mtv und so weiter läuft müsste man schon sehen warum mädls so rumlaufen wie sie es tun. Es gibt doch auch die möglichkeit sich, ohne halb nackt durch die gegend zu rennen, attraktiv auszusehn. Die Musik gaukelt doch vor das man so aussehn muss um für Jungs interessant zu sein.

PS::Ich glaube das wort "frühreif" ist falsch, ich würde sagen das man eher zwangsreif sagen sollte, weil wenn man es nicht ist als "frau" hat man sowieso schon verlohren und wer will schon verlieren....

Gruß Neos

Mylene
2006-10-21, 14:14:47
Was ist "früher" für dich? Vor 50 Jahren?! "Früher", was auch immer "früher" ist, tja, da gab's mal Bauernhäuser, die bestanden aus einen einzigen Raum, und die Familien waren kinderreich. Glaub mir, die Kinder wurden kein einziges Mal mit Sex konfrontiert...

up¦²
2006-10-21, 15:11:31
Ist das nicht der selbe natürliche Spieltrieb wie bei solchen Jungs, die vorgegaukelte TV-Welt nach zu ahmen?
http://www.youtube.com/watch?v=ww0H-cfD3Eg

"Mann" mauß ja nicht alles ernst nehmen ...

Konami
2006-10-21, 15:17:59
Ist das nicht der selbe natürliche Spieltrieb wie bei solchen Jungs, die vorgegaukelte TV-Welt nach zu ahmen?
http://www.youtube.com/watch?v=ww0H-cfD3Eg

"Mann" mauß ja nicht alles ernst nehmen ...
Hajo, ganz normale Mitläuferei und "Coolness". Auch die Typen in deinem Video werden wahrscheinlich später mal gelangweilt in irgendeinem Büro rumhocken - oder, wenn sie nicht auf die Schule achten, halt auf 'nem Bau.

Genauso ist es doch auch bei den Mädchen, die "wie Nutten rumlaufen", nur dass die nicht mal randalieren. Völlig harmlos - bloß im Sommer kann's ab und zu mal fies werden ... X-D

LovesuckZ
2006-10-21, 17:46:06
Der Thread ist richtig lustig.
Da regen sich Leute darüber auf wie sich andere gefälligst anzuziehen haben obwohl sie das schlicht einen Dreck angeht.
Wenns euch nicht passt macht die Augen zu.

Dann muss man den Menschen auch das recht geben, zu ihnen sagen zu dürfen, was sie über sie denken.
"Du bist eine Nutte".
"Wenns euch nicht passt macht die [Ohren] zu."

Leute,
das wurde alles genau so schonmal diskuttiert, teilweise sogar von den selben Leuten ;)


Wer diskutiert denn? :biggrin:

Heimatloser
2006-10-21, 17:50:19
Statt sich zu freuen, daß Mädchen schon in jüngeren Jahren was fürs Auge bieten wird hier schon wieder ein Problem draus gemacht.

Ist aber wohl auch aus hormonellen Gründen für viele recht schwer einfach weg zu sehen.

DerHeimatlose

Morgaine
2006-10-21, 18:31:48
Ich frag mich auch warum manche Eltern ihre Söhne mit fünf Nummern zugroßen Hosen rumlaufen lassen .. wo der Hosenbund schon in den Kniekehlen hängt ..
Es ist Mode und alles was nicht nach Mode rumläuft wird nicht akzeptiert eher verspottet und gehänselt vor allem im Alter von 10-20 Jahren ist dieses Verhalten schlimm ...
Dieses wird auch noch durch die Medien verschlimmert.

Den Mädchen von heute wird es nicht anderes vorgemacht .. schaut euch doch die Musikchlips u.s.w. an.
Die Tänzerinnen laufen / tanzen schon fast nackt rum. Die "Coolen" Gangsterrapper verlieren ihre Hosen ..

Junge Menschen suchen eben Vorbilder ..

Krümelmonster
2006-10-21, 19:02:25
Ich frag mich auch warum manche Eltern ihre Söhne mit fünf Nummern zugroßen Hosen rumlaufen lassen .. wo der Hosenbund schon in den Kniekehlen hängt ..
Es ist Mode und alles was nicht nach Mode rumläuft wird nicht akzeptiert eher verspottet und gehänselt vor allem im Alter von 10-20 Jahren ist dieses Verhalten schlimm ...
Dieses wird auch noch durch die Medien verschlimmert.

Den Mädchen von heute wird es nicht anderes vorgemacht .. schaut euch doch die Musikchlips u.s.w. an.
Die Tänzerinnen laufen / tanzen schon fast nackt rum. Die "Coolen" Gangsterrapper verlieren ihre Hosen ..

Junge Menschen suchen eben Vorbilder ..

Hallo? Du musst wirklich in einem ziemlichen Kaff wohnen, wenn dort noch Jugendlcihe mit Baggis herumlaufen, habe nämlich lange keine mehr gesehen. Heutzutage ist der Musikstil nichtmehr so ausschlaggebend für die Mode, wie es vor z.b. 8 Jahren der Fall war. Da hatte einfach jeder Baggis an, weil wie du schon gesagt hast, es eben Mode war.
Heute gibt es allenfalls Jugendliche, die mit nem Pentagramm und Steifeln umherschluren und insofern als Elternschreck fungieren könnten. Aber deswegen muss man doch nicht so intollerant sein und den Leuten ihre Matrixmäntelchen oder Baggis verbieten. Das ist wieder ein ganz anderes Thema und hier sollte jeder Jugendliche zumindest in Maßen seinen Trend ausleben dürfen, sofern er denn das Bedürfnis hat.

Black-Scorpion
2006-10-21, 19:09:11
Dann muss man den Menschen auch das recht geben, zu ihnen sagen zu dürfen, was sie über sie denken.
"Du bist eine Nutte".
"Wenns euch nicht passt macht die [Ohren] zu."
Du hast ihnen das eben nicht zu sagen.
Und schon garnicht das sie eine Nutte ist.
Und was du hier für Begriffe wie Puff und Nutte anbringst, in einem Thread wo es um Kinder geht zeigt nur wie Reif du bist.

Konami
2006-10-21, 19:54:09
Hallo? Du musst wirklich in einem ziemlichen Kaff wohnen, wenn dort noch Jugendlcihe mit Baggis herumlaufen, habe nämlich lange keine mehr gesehen. Heutzutage ist der Musikstil nichtmehr so ausschlaggebend für die Mode, wie es vor z.b. 8 Jahren der Fall war. Da hatte einfach jeder Baggis an, weil wie du schon gesagt hast, es eben Mode war.
Heute gibt es allenfalls Jugendliche, die mit nem Pentagramm und Steifeln umherschluren und insofern als Elternschreck fungieren könnten. Aber deswegen muss man doch nicht so intollerant sein und den Leuten ihre Matrixmäntelchen oder Baggis verbieten. Das ist wieder ein ganz anderes Thema und hier sollte jeder Jugendliche zumindest in Maßen seinen Trend ausleben dürfen, sofern er denn das Bedürfnis hat.
Es gibt nicht nur eine Gruppierung von Jugendlichen. Und nein, Hiphop-Möchegerngangster laufen nicht mit 'nem Pentagramm rum.

raschomon
2006-10-21, 21:53:45
Ich würde sagen das die Musik dran schuld ist...bzw es Salonfähig gemacht hat sich "nuttig" anzuziehen. Kinder werden heute viel früher mit Alkohol, Zigaretten, und Sex konfrontiert als "früher". Wenn man sich mal so anschaut was auf Viva Mtv und so weiter läuft müsste man schon sehen warum mädls so rumlaufen wie sie es tun. Es gibt doch auch die möglichkeit sich, ohne halb nackt durch die gegend zu rennen, attraktiv auszusehn. Die Musik gaukelt doch vor das man so aussehn muss um für Jungs interessant zu sein.
...

Ergo: Zerstört die "geistige Neutronenbombe" unserer Zeit, das (Privat-)Fernsehen. Ich denke ja auch, daß die meisten Kids ihre "role models", auch die billigsten und fragwürdigsten in der Glotze suchen und auch finden. OMG, wenn ich daran denke wie aufgeregt ich war als zum ersten Mal Madonna als Material girl bei Peter Illmanns "Formel eins" über die Scheibe flimmerte. Madonna hatte zu Anfang ihre Phase als süße kleine Punk-Schlampe. Muß 1983/84 gewesen sein. Natürlich lief dann an meiner Schule keine in zerfetzten Netzstrumpfhosen rum, aber stilbildend war sowas schon damals.

Morgaine
2006-10-22, 09:07:04
Hallo? Du musst wirklich in einem ziemlichen Kaff wohnen, wenn dort noch Jugendlcihe mit Baggis herumlaufen, habe nämlich lange keine mehr gesehen. Heutzutage ist der Musikstil nichtmehr so ausschlaggebend für die Mode, wie es vor z.b. 8 Jahren der Fall war. Da hatte einfach jeder Baggis an, weil wie du schon gesagt hast, es eben Mode war.
Heute gibt es allenfalls Jugendliche, die mit nem Pentagramm und Steifeln umherschluren und insofern als Elternschreck fungieren könnten. Aber deswegen muss man doch nicht so intollerant sein und den Leuten ihre Matrixmäntelchen oder Baggis verbieten. Das ist wieder ein ganz anderes Thema und hier sollte jeder Jugendliche zumindest in Maßen seinen Trend ausleben dürfen, sofern er denn das Bedürfnis hat.

Die Baggis sind doch nur ein Beispiel dazu wie die Medien die Kinder beeinflussen.
Die jungen Mädchen laufen doch auch nur so rum weil sie es eben da so vorgemacht bekommen es ist eben in ihren Augen " Cool " ( wenn man das Wort heute noch nutzt) oder eben " IN " ..

LovesuckZ
2006-10-22, 11:16:13
Du hast ihnen das eben nicht zu sagen.
Und schon garnicht das sie eine Nutte ist.

Dann haben sie auch nicht das Recht, so herumzulaufen wie sie wollen.
Wenn sich das Recht herausnehmen, vor mir wie Nutten rumzulaufen, dann nehme ich es raus und nenne sie auch so.

Und was du hier für Begriffe wie Puff und Nutte anbringst, in einem Thread wo es um Kinder geht zeigt nur wie Reif du bist.

Liegt vielleicht daran, dass ich andere moralische Maßstäbe als richtig ansehe.

Black-Scorpion
2006-10-22, 15:52:39
Glaubst du den Blödsinn überhaupt selber?
Es gibt Nutten denen würdest du nichtmal aus einem Meter entfernen ansehen was sie machen.
Und nein du kannst deine Moralvorstellung keinem anderem vorschreiben.
Wenn du das willst geh ins nächste katholische Priesterseminar.
Die sind dort genauso heuchlerisch.

F5.Nuh
2006-10-24, 22:35:00
Also das wort "nutte" kann man sehr unterschiedlich definieren... ich würde eher sagen freizügig und herbe geschminkt... ich finds persönlich sehr krass wie die kleinen "kinder" heutzutage rumlaufen.. ich hab selber eine 12 jährige sis und ich mische mich sehr oft ein was sie anziehen darf und was nicht... offen geht garnicht und ist auch besser so.


1. Weil mein dad seit 10 jahren verstorben ist und ich jetzt an seiner stelle aufpassen muss

2. Weil ich nicht will das über meine sis schlecht geredet wird... wie z.B. ahh guck mal wie sie rumläuft... wenn ihr dad noch leben würde... usw.


Wenn sie älter ist 18 oder so werd ich mich als großer bruder immer noch einmischen :rolleyes: bin halt so. Ihr macht das schon "etwas" aus aber nicht so herbe das sie mich deswegen hasst, ganz im gegenteil sie mag mich sehr als großen Bro :D und als vaterersatz.

P.S. natürlich hat meine mam auch viel zu sagen bei solchen sachen aber ich bin da etwas härter :cool:

LovesuckZ
2006-10-24, 22:55:01
Und nein du kannst deine Moralvorstellung keinem anderem vorschreiben.

Dann unterlasse es doch, dies bei anderen zu probieren.

Wenn du das willst geh ins nächste katholische Priesterseminar.

Im gleichen Atemzug gehst du in einen Puff? :rolleyes:

Die sind dort genauso heuchlerisch.

Die wären vielleicht "heuchlerisch", ich lebe dagegen nur meine moralischen Aspekte aus.

DeinVorbild
2006-10-25, 15:01:27
Wie könnt Ihr nur so reden? Was habt Ihr denn gegen die guten Nutten? Früh übt sich, oder wie sagt man immer?

Dein Vorbild

Cyphermaster
2006-10-25, 16:37:05
Statt sich zu freuen, daß Mädchen schon in jüngeren Jahren was fürs Auge bieten wird hier schon wieder ein Problem draus gemacht.

Ist aber wohl auch aus hormonellen Gründen für viele recht schwer einfach weg zu sehen.

DerHeimatloseNun ja, ich seh das so:

1.: Mit 12-13 ist noch nix da, was was -zumindest meinem- Auge etwas bietet.
2.: Die Idee, freizügige Klamotten in dem Alter würden Pädophile anziehen und Vergewaltigungen begünstigen, ist imo weitgehend falsch, da die wirklich Pädophilen doch genau wegen ihrer Veranlagung viel mehr auf den "kleines, unschuldiges Mädchen"-Look stehen, eben nicht auf etwas, was nach (teil-)erwachsener Frau aussieht.
3.: Obwohl ich bzgl. Pädophilen da wenig Bedenken habe, finde ich diese Freizügigkeit nicht immer angebracht. Grade zu Beginn der Pubertät und mit aufkeimendem Geltungsbedürfnis sehe ich da eine relativ hohe Gefahr, daß solche Mädchen sich an ältere Jungs hängen. Und Jungs um die 14-16 denken halt auch manchmal in Richtungen, wo die Mädels dann besser noch nicht dabei sein sollten (nur mal Alkohol und Sex als offensichtlichste Beispiele genannt), weil sie dafür noch nicht reif sind. Umso verlockender ist das natürlich für die Jungs, je unreifer und damit leichter manipulierbarer die Mädchen sind. Wenn Eltern also merken, daß ihr Kind noch nicht in der Lage ist, zu begreifen und damit umzugehen, welche sexuellen Signale dieser Kleidungsstil eben sendet, würde ich als Elternteil die extremsten Auswüchse dieser Art definitiv unterbinden (soweit halt möglich, wenn sie sich bei einer Freundin umziehen und dann durch die Welt stolzieren, ist Kontrolle schwer möglich...).
Manchen anderen scheint aber der möglicherweise mit den Kiddies dann durchzustehende Konflikt als zu stressig, als daß sie sich die Mühe machen würden. Leider.

Leonidas
2006-11-08, 15:51:24
Halten hier einige so wenig von Männern? Das sie sich nicht beherrschen können?
Was sollen diese Typen dann machen, wenn sie Unterwäschewerbeplakate sehen? Das Plakat rammeln?



Leider sind wir gepolt, daß wir das machen würde, wenn wir es könnten.


PS: Na, ok, ausnahmesweise: ;)

Leonidas
2006-11-08, 15:57:23
Wenn ich mal enschieben darf:
Es geht nicht um Opfer und Täter, sondern um die Frage, warum Eltern nichts gegen das Habitat ihrer Töchter tun, wenn das als zu freizügig gewertet wird.


Ganz exakt.


Finde es schon lustig: Vor 50J sind die Leute noch wegen Pornos in den Bau gewandert. Heute aber dürften die 13jährigen rumrennen, als wären sie enem soeinem entsprungen.

Oder anders: Wenn es Ausgangsregelungen für Minderjährige gibt, finde ich, sollte die Polizei auch besonders nuttig angezogene Minderjährige nach Hause schicken. Tut niemanden weh (selbst wenn diese Regelung im Einzelfall womöglich mal zu hart ausgelegt werden sollte) und die Polizei tut mal was nützliches.

CEO
2006-11-08, 16:11:42
das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst?!

Was ist los? Wenn ich hier so par Baby Bitchez sehe dann muss ich kotzen während die versuchen irgendwelche möchte gern. 50cents anzutörnen. Tjo dumm nur wenn andere dabei spitz werden die sich nicht unter kontrolle halten können und aufgrund ihrer unfähigkeit sich dann mit gewalt holen was sie wollen.

Ganz klar oder?