PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche deutsch referat


amida maru
2006-10-19, 14:09:01
hallo,

ich suche ein referat: "entwicklung der deutschen Sprache"
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen
amidamaru

Detritus
2006-10-19, 14:10:27
Ja klar: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880

Mylene
2006-10-19, 14:44:13
Ich empfehle Suchmaschinen und Bibliotheken. Geht schnell, unkompliziert und man findet jede Menge. Beweg deinen Hintern! :wink:

Hackschmatz
2006-10-19, 18:38:08
hallo,

ich suche ein referat: "entwicklung der deutschen Sprache"
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen
amidamaru
falls du ein Referat aus dem netz verwenden möchtest, verändere ihn so weit wie es geht. denn die lehrer von heute sind nicht auf den kopf gefallen die kennen auch die möglichkeit referate aus dem netz zu laden. die checken das ab und falls sie fündig werden, bekommst du ne verdiente 6 für dein gesaugtes referat. verändere satzbau, entfremde wörter (fremdwörter), füge ausschnitte aus anderen texten ein z.b. lexikas wie encarta o. bertelsmann und hoffe, dass du damit dann durchkommst.

Klingone mit Klampfe
2006-10-19, 18:49:25
hallo,

ich suche ein referat: "entwicklung der deutschen Sprache"
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen
amidamaru

Faul und/oder unfähig?

Mylene
2006-10-19, 18:57:31
falls du ein Referat aus dem netz verwenden möchtest, verändere ihn so weit wie es geht. denn die lehrer von heute sind nicht auf den kopf gefallen die kennen auch die möglichkeit referate aus dem netz zu laden. die checken das ab und falls sie fündig werden, bekommst du ne verdiente 6 für dein gesaugtes referat. verändere satzbau, entfremde wörter (fremdwörter), füge ausschnitte aus anderen texten ein z.b. lexikas wie encarta o. bertelsmann und hoffe, dass du damit dann durchkommst.
Super Tipp! -rofl-

Ich empfehle, solche Quellen ausschließlich als Recherche-/Zitiermaterial zu verwenden, und den Text selbst zu schreiben!

Ich glaub's ja nicht...

Heimatsuchender
2006-10-19, 19:15:26
hallo,

ich suche ein referat: "entwicklung der deutschen Sprache"
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mit freundlichen Grüßen
amidamaru


Wie wär's mit selber schreiben?
Material findet man im Internet oder in Büchern.
Ansonsten:
Wenigstens Google solltest du selbst entsprechend nutzen können.

tobife

atlantic
2006-10-19, 20:23:12
Ja klar: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880

eben.

*closed*