PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe keinen Sound


Dr.Snuggles
2006-10-19, 14:40:43
In den Intros höre ich den Sound,nur im Spiel selber fehlt die Hintergrundmusik und der Sound für die Dialoge.
Habe eine emu 1212m-Soundkarte,und halt den Onboard-Sound meines Asus A8N SLI-Boards
Und wieder wurde ein Spiel zu früh released...

Gast
2006-10-20, 21:19:37
Stell deine E-mu Soundkarte auf 48 kHz :)

Dr.Snuggles
2006-10-20, 22:00:37
Danke,hat geklappt.
Machst du Musik?

whetstone
2006-10-21, 14:38:05
Ja mach ich und ich hab sogar n account hier wie ich festgestellt habe :)

btw die musik in gothic empfinde ich als sehr rund und ausgewogen, insgesammt ist der sound eigentlich recht qualitativ :). ich möchte auch ein echtes orchester :(

Dr.Snuggles
2006-10-21, 15:09:25
Ja mach ich und ich hab sogar n account hier wie ich festgestellt habe :)

btw die musik in gothic empfinde ich als sehr rund und ausgewogen, insgesammt ist der sound eigentlich recht qualitativ :). ich möchte auch ein echtes orchester :(
welche art von musik machst du,und welche instrumente hast du?