PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld für Cheats


Bitsurfer
2006-10-19, 16:00:32
LOL, jetzt also auch EA

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2006/oktober/ea_xbox_360_kostenlose_cheats/

Neben Codemasters eine weitere Abzock-Firma, die nun für Cheats Geld sehen will. Auf eine Häufung von unüberwindbaren Stellen in Spielen dürfen wir uns zukünftig freuen ! Frust Ahoi, Geld lacht, aber auch mein Geldbeutel: In Zukunft mache ich um solche Abzock-Spiele einen großen Bogen bis hin zur Hobby-Aufgabe. Da lacht dann mein Geldbeutel doppelt!

NameLessLameNess
2006-10-19, 16:21:25
gibts schon : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326675
zwar nicht für konsolen , aber EA macht ja beides.

Aeon Bestia
2006-10-19, 20:16:10
Manche Games sind so schlecht oder nervig auf Try & Error & Luck ausbalanciert, das man ohne Cheat stundenlang an einer Stelle hängen kann. Dann für Cheats auch noch Geld verlangen ist ne Frechheit, in Zukunft gibts dann wohl nur noch unfaire Stellen. Ich sag nur, rächt euch und verkauft das Game als 2nd Hand.
Wie wollen die überhaupt das Internet kontrollieren, sodaß keine Cheats öffentlich werden? Sone Action Replay reizt mich schon, wenn man damit auch Savegames einspielen kann?