PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC startet nicht?


Antares
2006-10-19, 17:25:22
Ich habe heute zum ersten mal einen Treiber mit CCC installiert (6.8) und nun startet es einfach nicht:(

.NET Framework 2.0 habe ich gestern installiert:( und meine Speicherauslastung beim Neustart ist von 130MB auf jetzt 220MB gestiegen:(

weiß jemand Rat?

Ladyzhave
2006-10-19, 17:30:19
Wie wolltest du es denn startet? Etwa über den Desktop/rechte Maustaste/Eigenschaften/Einstellungen?
Das CCC bekommt einen eigenen Reiter beim Rechtsklick auf den Desktop.

Antares
2006-10-19, 17:32:56
Ganz so blöd bin auch nicht;)

Ich habe es über die erstellte Verknüpfung und über den Reiter (rechte Maustaste auf dem Desktop versucht)

deekey777
2006-10-19, 17:42:10
Wie sieht's mit der Firewall aus? Das CCC braucht eine Internetfreigabe.

Antares
2006-10-19, 17:45:37
Das war's:)

Ich habe bei der Nachfrage der Firewall einfach no angeklickt wie ich es bei Programmen immer mache;)

aber sag mal, ist es normal das meine Speicherauslastung so drastisch gestiegen ist?;(