PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy + Handytarif


Everdying
2006-10-19, 18:27:42
Moin, ich bin atm auf der suche nach einem für mich günstigen Handytarif + Handy. Ich schätze mich eher so zwischen Wenig und Normaltelefonierer ein, kennt ihr da irgendwas, das sich lohnt ?

Zur Zeit hab ich den Callya Tarif von Vodafone, allerdings werd ich in nächster Zeit häufiger mit dem Handy telefonieren/SMSen müssen und das würde damit etwas teuer werden (zur Zeit liegt es ca. bei 10-15€ im Monat was ich damit brauche).

Achja und ich bin Schüler, gibt ja da häufig kostengünstigere Studententarife

Gast
2006-10-19, 18:36:21
http://www.simplytel.de/

CrazyHorse
2006-10-19, 20:04:01
blau.de
klarmobil.de
simyo.de
aldi-sued.de/alditalk

Ich habe sicherlich noch welche vergesse... und dann schau dich einfach nach einem güsntigen, soliden Handy um. Das ist eine viel bessere Kombination als die Prepaid-"Angebote" der Netzbetreiber.