PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billig-Subwoofer um TFT-Speakerchen zu nutzen


up¦²
2006-10-19, 19:37:56
Gibt es noch irgendwo lose subwoofer, die man zwischen audio out und TFT-Speakerchen nutzen könnte?
Mit genügend Bass wäre das doch auf alle Fälle praktisch, denn die TFT-dinger setzen dann nur noch "Akzente" :biggrin:
Meinetwegen 2.1 Sets,von denen die zwei L/R satelliten weg können :confused:

Das Auge
2006-10-19, 19:44:07
Sry, aber das klingt doch so oder so scheiße...Sinn?

Spasstiger
2006-10-19, 19:46:47
Hol doch einfach ein günstiges 2.1-Set, vielleicht mal im Bekanntenkreis rumfragen. Besser als die TFT-Tröten sind solche Sets allemal.
Und nur nen Aktivwoofer dran zu hängen, macht den Sound nicht wirklich besser. Die TFT-Lautsprecher sind einfach zu schwach.

Alex31
2006-10-19, 19:56:24
Schau dir mal das Soundlink SL-8231 Gravity 2.1 System an. Kostet nicht viel und soll guten Sound liefern. Die Speaker in TFTs kannst du vergessen.

up¦²
2006-10-19, 21:18:06
Ja, hab es mal probiert mit einem geliehenem Teil - erbärmlich :redface:
Sorry war keine gute idee