PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren der 8500'er bei mafia und army ops


Jaycid
2002-09-15, 20:44:14
hab n riesen prob mit meiner 8500 radeon, sie friert ständig bei manchen spielen ein und dann geht gar ncihts mehr! keine tastenkombi. Der Ton spielt zwar noch ne weile weiter aber dann hilft nur noch n kaltstart! Das prob tritt auch bis jetzt nur bei army ops und mafia auf meist aber schon im menü! Rechner ist frisch formatiert, und der neueste treiber ist auch drauf! vielleicht hat ja jemand dasselbe prob und kann mir helfen! wäre echt cool sonst dreh ich noch total durch!

Jaycid
2002-09-15, 22:57:09
so hab jetzt die karte mal etwas runtergetaktet so um 15 mhz! und das erstaumliche ich konnte mafia für 15 minuten spieln aber das wars dann auch! dann gabs wieder nen absturz! ist es vielleicht auch der prozessor!? Vielleicht aber auch ein hitzeproblem!
erzählst mal was damit ich ungefähr weiss was es sein kann!