PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich wer mit ISDN aus?


easie
2006-10-19, 20:54:03
Hallo Jungs und Mädels,

ich steh hier grad vor einem kleinen Rätsel, und zwar haben wir ab nächstem Monat das neue "Call & Surf Comfort". Bei dieser Sache kann man ja soviel wie man will telefonieren und surfen, aber jetzt zu meiner Frage.
Da wir auch ISDN haben, haben wir auch insgesamt 3 Telefone. Auf dem einen mit der Nummer XY "liegt" der Tarif drauf. So, hab ich jetzt auf den anderen 2 Telefonnummern XX und YY auch das Telefonieren bis nimmer geht?

ich hoffe ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt!

Danke euch,

easie

EureDudeheit
2006-10-19, 20:57:53
Die Telefone werden ja alle den gleichen Anschlußinhaber haben, insofern sollte das kein Problem darstellen.

easie
2006-10-19, 21:01:05
Jap, den gleichen Anschlußinhaber bestizen sie. :)

PatkIllA
2006-10-19, 21:08:56
Ich bin mir sehr sicher, dass das für alle Nummern/Telefone gilt.
So war es früher jedenfalls auch.
Der Vertrag mit dem Paket gilt auch für den ganzen Anschluss und nicht für eine Nummer

Butter
2006-10-19, 21:18:06
Ich bin mir sehr sicher, dass das für alle Nummern/Telefone gilt.
So war es früher jedenfalls auch.
Der Vertrag mit dem Paket gilt auch für den ganzen Anschluss und nicht für eine Nummer

Eben, denn du hast zwar 3 Nummer, ISDN kann aber nur 2 Leitungen gleichzeitig schalten.

D4rk Pr13st
2006-10-19, 21:39:03
Kurz und knapp: Gilt für alle Leitungen auf dem Anschluss. ;)

easie
2006-10-19, 22:19:15
Oki, dann wäre das ja geklärt! Danke euch! :)

easie