PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logitch G7 Limited Edition!


MrNice
2006-10-19, 21:10:13
Hi all

hab mir am Sa endlich meinen neuen Rechner zusammengebaut und hab mir natürlich noch ne Gamingmouse aufschwatzen lassen, nämlich die G7 Limited Edition.
Jetzt hab ich folgendes Prob:

hab die neuste setpoint sowtwarwe installiert, als die mx1000 und die g7 gleichzeitig angeschlossen waren. aber wenn ich jetzt die mx 1000 abstecke, geht die g7 net. kann des sein dass sich die behindern, da beide cordless sind?

wenn ich die g7 bewege leuchtet in rot-orange das mittlere der 3 leds auf und ein "mann der sich bewegt"; dannach noch kurz die batterie anzeige und dann garnichts mehr.

Aber auch wenn ich die mx 1000 jetzt abstecke, kann ich nicht mit der maus arbeiten!

Need help .

ich glaub dass es einfach nur irgendwie ein treiberkonflikt ist.

MrNice
2006-10-21, 16:04:59
Hat denn keiner ne Idee????

MrNice
2006-11-11, 14:03:10
push

Sayuuk
2006-11-11, 14:33:17
1. Ansatz: Nimm ne alte Kabelmaus, die in der Ecke liegt und deinstallier alles was mit Logitehc und Mäusen zu tun hat. Dann installierst du Setpoint wieder neu, dann solltest du die Maus in der Software auswählen können. (Ich hab immer noch ne Kabelmaus dranhängen, bloß falls ich mal z.B. im BIOS auf "failsafe" gehn muss, wodurch die USB-Controller deaktiviert werden usw.)

2. Ansatz: Taucht die Maus 1. im Hardware-Manager ohne gelbes Ausrufezeichen auf? Kannst du bei Setpoint im Dropdown-Menü auf der Hauptseite die Maus auswählen?
Wenn sie im HW-Manager mit Ausrufezeichen auftaucht, rechtsklich drauf und deinstallieren und danach über den Assistenten wieder installieren.

Das wär mal das erste was ich ausprobieren würde...

gruß Stefan

Henkman
2006-11-11, 15:32:12
Die G7 ist doch Cordless oder?

Dann drück einfach mal den Knopf auf der Unterseite der Maus um sie bei der Station neun anzumelden.

Gamer68
2006-11-13, 14:38:18
also ich hatte auch so ein prob, die g7 funzt nur einzeln sonst gibst probleme