PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shawn?


Drill
2006-10-19, 21:16:02
hi,
diesmal suche ich shawn.
ich soll mit ihm über den wiederaufbau von gotha reden, weiß aber nicht wo er ist.
kann mir jemand helfen.
(PS: ich wette ich bin schon einige male an ihm vorbeigelaufen ohne auf ihn aufmerksam zu werden.) ;)

.//e$u
2006-10-19, 22:34:48
Joa, wenn du schon bei dem Paladin inner Mine warst, der die den Auftrag gibt zu Shawn zu gehen, bist du schion zig mal an ihm vorbeigelatscht. Ich erklärs mal so, als wenn du von dem Oberboss Pala (Name grade entfallen) zurück in den vorherigen Raum gehst:
Also, durch den Gang in den vorherigen Raum, es gibt hier 2 kleinere "Hütten" und rechts gehts an einem Rebellen vorbei wieder nach oben.
Shawn bewohnt die Hütte, die sich jetzt links von dir befindet. Einfach die linke Hütte besuchen.

x-dragon
2006-10-19, 22:41:13
Ähm ja, ich sollte nächstes mal auf jeden Fall eine andere Seite ausprobieren ... irgendwie kam ich so gar nicht ins Gespräch mit Shawn :D.