PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Surround Sound in Gothic 3


Energizer
2006-10-19, 21:44:43
Oi oi,


yo, die Überschrift bringt's auf den Punkt.
Ich hatte in Gothic Surround eingestellt, dann einen Neustart gemacht und jetzt kommt nurnoch Sound aus der linken und rechten Box.
Der Center und die beiden hinteren Boxen bleiben ganz aus.


Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand eine Lösung?


BTW: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Surround und 5.1? Ist Surround 5.0 oder wad?



Grüßle

Gevexx
2006-10-19, 21:55:31
sorry kann dir da net Helfen hab ne X-Fi XtremeMusic ud 7.1 eingestellt geht wunderbar.

Benutzt du vieleicht gemoddete Treiber wie z.B. kx oder YouPax ?

Treiber der Soundkarte sind denk ich ma Aktuell

sYnapSe
2006-10-19, 21:58:51
Ich habe nen medusa 5.1 Headset, habe es auch eingestellt und irgendwie ist die Musik 5.1, aber das Spiel ingame irgendwie auch nur stereo, das ist mir auch aufgefallen!!!!

4711
2006-10-19, 22:52:37
sorry kann dir da net Helfen hab ne X-Fi XtremeMusic ud 7.1 eingestellt geht wunderbar.

Benutzt du vieleicht gemoddete Treiber wie z.B. kx oder YouPax ?

Treiber der Soundkarte sind denk ich ma Aktuell

aja,so langsam glaube ich es gibt wirklich mehr als eine Versionen des Spiels :D
wenn du auf 7.1 gestellt hast..>6..schau in deine UserIni,schieb den Regler ganz nach rechts und wenn du dann denn Unterschied nicht hörst....im übrigen steht dann "7" in deiner ini.